Leih - & Kooperationsspieler


Bohemian Flexer

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Was ist eigentlich mit Stefan Radulovic passiert? Er galt bei uns bei den Young Violets als ein vielversprechendes Talent und ich war enttäuscht, als er damals zum LASK wechselte. Aber er scheint ja bislang auch bei den Juniors kaum zu spielen. Kennt ihr die Gründe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
seldom schrieb vor 3 Minuten:

Was ist eigentlich mit Stefan Radulovic passiert? Er galt bei uns bei den Young Violets als ein vielversprechendes Talent und ich war enttäuscht, als er damals zum LASK wechselte. Aber er scheint ja bislang auch bei den Juniors kaum zu spielen. Kennt ihr die Gründe?

glaub der war im winter beim bundesheer im einsatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
seldom schrieb vor 23 Minuten:

Was ist eigentlich mit Stefan Radulovic passiert? Er galt bei uns bei den Young Violets als ein vielversprechendes Talent und ich war enttäuscht, als er damals zum LASK wechselte. Aber er scheint ja bislang auch bei den Juniors kaum zu spielen. Kennt ihr die Gründe?

Softic, Radulovic, Sulejmanovic,… sind momentan beim Heer, vielleicht wird er dort so ausgeschunden :davinci: Radulovic ist aber seit letzter Woche wieder im Training und wird am Samstag gegen Blau Weiß wohl erstmals wieder im Kader stehen ;)

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
schwarz auf weiß
Zitat

Auch unsere Jungs sind in der Länderspielpause unterwegs. Wir wünschen alles Gute und viel Erfolg! 🤩

🇦🇹 Sebastian Kapsamer, Österreich U19
 
Kooperationsspieler:
🇦🇹 Lukas Jungwirth, Österreich U18 
🇦🇹 Dominik Weixelbraun, Österreich U19
🇦🇹 Alexander Michlmayr, Österreich U19
🇸🇰 Adam Griger, Slowakei U19 
🇹🇷 Metehan Altunbas, Türkei U19
🇨🇾 Strahinja Kerkez, Zypern U21

FC Juniors OÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Weiss man eigentlich schon wie mit den Leihspielern Sabitzer und Anselm geplant wird? 

Ich finde es ehrlich gesagt recht verwunderlich, dass ihr das ehemalige Bickel Transferziel Milan Jevtovic (sagt wahrscheinlich eh schon einiges über seine Qualität aus) verpflichten wollt, wenn man talentierte heimische Kicker wie Anselm und Sabitzer unter Vertrag hat. Sind ja auch beides offensive Allrounder wenn ich mich nicht täusche? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Weiss man eigentlich schon wie mit den Leihspielern Sabitzer und Anselm geplant wird? 

Ich finde es ehrlich gesagt recht verwunderlich, dass ihr das ehemalige Bickel Transferziel Milan Jevtovic (sagt wahrscheinlich eh schon einiges über seine Qualität aus) verpflichten wollt, wenn man talentierte heimische Kicker wie Anselm und Sabitzer unter Vertrag hat. Sind ja auch beides offensive Allrounder wenn ich mich nicht täusche? 

Die werden wohl beide nie (wieder) für den LASK auflaufen und da wird man wenn dann schauen müssen, dass man sie diesen Sommer noch verkaufen kann.

Beide haben nur noch Vertrag bis 2023, also müsste man sie wenn dann diesen Sommer verlängern. Ich sehe aber bei beiden Spielern keinen Grund (aus ihrer jeweiligen Sicht) beim LASK verlängern zu wollen. Anselm hat noch nie für den LASK gespielt und hat auch keinen Bezug zu uns und bei Sabitzer konnte man in Interviews hören, dass er in Tirol viel glücklicher ist als er’s beim LASK war.

 

Persönlich würde ich mich zwar freuen, wenn einer von ihnen (oder sogar beide) zu uns stoßen würden, bzw wir sie verlängern könnten. Ich kann es mir aber leider aktuell kaum vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Eldoret schrieb vor 11 Minuten:

Bin auch schon neugierig wie es mit Succar weitergeht. Der kommt ja auch im Sommer wieder zurück...hat bei Teplice aber auch kaum Spielpraxis gesammelt

https://www.transfermarkt.at/matias-succar/profil/spieler/626179

Den 3er Pack an Stürmern den uns Werner da noch geholt ha, hätten wir uns glaube ich getrost sparen können.

Sehe leider bei keinem recht eine tolle Entwicklung.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
King-Lask schrieb vor einer Stunde:

Den 3er Pack an Stürmern den uns Werner da noch geholt ha, hätten wir uns glaube ich getrost sparen können.

Sehe leider bei keinem recht eine tolle Entwicklung.

Griger wurde vor wenigen Tagen 18 und Altunbas ist seit Jänner gerade mal 19 Jahre alt. 

Altunbas war zuletzt über 90 Minuten die Solo-Sturmspitze bei der türkischen U19 Nationalmannschaft. 

Griger war in der slowakischen U19 zuletzt auch Stammkraft und hat für die Juniors in 19 Spielen immer 6 Scorer. Find ich nicht so schlecht für einen 18 jährigen Burschen beim Tabellenletzten. 

Ich gebe zu, die Juniors interessieren mich nicht sonderlich, aber den Jungs sollte man schon Zeit geben sich zu entwickeln. Ich denke, dass ein Raguz vor 5 oder 6 Jahren nicht viel weiter war... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASK1965 schrieb vor 13 Minuten:

Griger wurde vor wenigen Tagen 18 und Altunbas ist seit Jänner gerade mal 19 Jahre alt. 

Altunbas war zuletzt über 90 Minuten die Solo-Sturmspitze bei der türkischen U19 Nationalmannschaft. 

Griger war in der slowakischen U19 zuletzt auch Stammkraft und hat für die Juniors in 19 Spielen immer 6 Scorer. Find ich nicht so schlecht für einen 18 jährigen Burschen beim Tabellenletzten. 

Ich gebe zu, die Juniors interessieren mich nicht sonderlich, aber den Jungs sollte man schon Zeit geben sich zu entwickeln. Ich denke, dass ein Raguz vor 5 oder 6 Jahren nicht viel weiter war... 

 

Alter simmt natürlich und auch das noch Entwicklungsptenzial da ist, fakt ist aber auch das schon viele Spieler in eine rU-Nationalmannschaft gespielt haben und danach nie wieder.

Scorerwerte von Griger maximal okayr für die 2t höchste Liga, Altunbas hat genau 1 Tor stehen.

Man hat halt für diese Spieler Geld ausgegeben daher muss man Sie halt auch anders bewerten meiner Meinung nach.

Michlmayr, Weichselbraun scoren auch ähnlich ohne das man dafür einen Legionär holen musste.

Möchte die Jungs auch garnicht schlecht reden, aktuell besteht halt einfach Luft nach oben wie beim ganzen Kader der Juniors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
King-Lask schrieb vor 2 Stunden:

Alter simmt natürlich und auch das noch Entwicklungsptenzial da ist, fakt ist aber auch das schon viele Spieler in eine rU-Nationalmannschaft gespielt haben und danach nie wieder.

Scorerwerte von Griger maximal okayr für die 2t höchste Liga, Altunbas hat genau 1 Tor stehen.

Man hat halt für diese Spieler Geld ausgegeben daher muss man Sie halt auch anders bewerten meiner Meinung nach.

Michlmayr, Weichselbraun scoren auch ähnlich ohne das man dafür einen Legionär holen musste.

Möchte die Jungs auch garnicht schlecht reden, aktuell besteht halt einfach Luft nach oben wie beim ganzen Kader der Juniors.

Der finanzielle Aspekt sollte hier nicht als allzu groß angesehen werden. Meiner Erinnerung nach war Succar ablösefrei und bei Griger und  Altunbas war lediglich eine Ausbildungsentschädigung fällig. 
Wird zwar natürlich nicht 1:1 aufgewogen, aber ähnliche Kosten hast du als Verein auch wenn du selber die Spieler von klein auf "aufziehst".

Sportlich bin ich aber auch eher weniger "zufrieden". Sicher sind beide noch sehr jung und könnten jederzeit den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung gehen. Aber wie diese Entwicklung nach jetzt über einem Jahr bisher verlaufen ist, lässt einen nicht gerade mega optimistisch zurück.

Also finanzieller Schaden - wohl eher klein
Sportlich bisher - eher ernüchternd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
AllesKlar schrieb vor einer Stunde:

Der finanzielle Aspekt sollte hier nicht als allzu groß angesehen werden. Meiner Erinnerung nach war Succar ablösefrei und bei Griger und  Altunbas war lediglich eine Ausbildungsentschädigung fällig. 
Wird zwar natürlich nicht 1:1 aufgewogen, aber ähnliche Kosten hast du als Verein auch wenn du selber die Spieler von klein auf "aufziehst".

Sportlich bin ich aber auch eher weniger "zufrieden". Sicher sind beide noch sehr jung und könnten jederzeit den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung gehen. Aber wie diese Entwicklung nach jetzt über einem Jahr bisher verlaufen ist, lässt einen nicht gerade mega optimistisch zurück.

Also finanzieller Schaden - wohl eher klein
Sportlich bisher - eher ernüchternd

Ganz so ist es ned. Altunbas war teurer als Yeboah von der WSG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Ganz so ist es ned. Altunbas war teurer als Yeboah von der WSG.

Wirklich?

Ich kann mich nur daran erinnern, dass oft von 500.000€ geschrieben wurde, weil irgendein Medium einen türkischen Artikel falsch übersetzt hat wo von 500.000€ Marktwert geschrieben wurde (und eben nicht der Transfersumme). Und das wurde dann bei deutschen Artikeln dann so weiterverwendet.

 

Wenn du da, aber bessere Infos hast, dann würd ich mich freuen aufgeklärt worden zu sein  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.