Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2021 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Sax war meine Nummer 3... El Moukhantir hast gestrichen. Also 2) Hammond, korrekt 4) Hutter, okay, ist der LM? Naja, von mir aus,... dann kann man aber auch schon fast die AKA-Torhüter dazuzählen, wenn einer mit 20min zweite Liga schon "echter Flügel" ist. Sorry, bezüglich Sax. 4) Wenn die Torhüter vorher gelernte Flügelspieler waren, dann gerne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: 4) Wenn die Torhüter vorher gelernte Flügelspieler waren, dann gerne. Nicht in dieser Liste Scherzbold Ein 5. Tormann ist finde ich weniger wichtig als ein 6. IV oder ein 4. Flügel, sagen wir es mal so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 31. August 2021 tifoso vero schrieb vor 22 Minuten: Ich gehe davon aus, dass Orti und MS schon wissen, was sie tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 31. August 2021 hope and glory schrieb vor 9 Minuten: Hallo Lukas! Herzlich willkommen! Zeig den Kritikern und uns allen, was du drauf hast! Last and least: Es ist auch typisch für uns, statt neue Spieler willkommen zu heißen, zu sudern und alles in Frage zu stellen. Was sich die "neuen Spieler" denken müssen, wenn sie im Internet manche Sachen lesen....und dann wundern wir uns, wenn alles so negativ abläuft (was mMn schon viel besser wurde - zumindest im Verein. Ein wenig bei uns Fans). Jeder Austria-Spieler sollte sowieso verinnerlicht haben, nie, nie NIE ins ASB zu schauen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2021 pramm1ff schrieb vor 12 Minuten: Ein 5. Tormann ist finde ich weniger wichtig als ein 6. IV oder ein 4. Flügel, sagen wir es mal so... Das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 31. August 2021 Hallo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 Endlich die wichtigste Lücke im Kader geschlossen. Jetzt gehts bergauf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2021 Nachdem @TorpedoPeda sich auf seine Trainerkarriere fokussiert die naheliegende Wahl Spaß bei Seite, die Entscheidung erschließt sich mir bisher nicht, aber vielleicht lichtet sich die Situation noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 31. August 2021 Gizmo schrieb vor 20 Minuten: Endlich die wichtigste Lücke im Kader geschlossen. Jetzt gehts bergauf. Was isn jetzt mit der Verpflichtung die die vor deinem Urlaub angedeutet hast? Warum ist es denn nix geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 L3g0l4s schrieb vor 5 Minuten: Was isn jetzt mit der Verpflichtung die die vor deinem Urlaub angedeutet hast? Warum ist es denn nix geworden? Frag den Luca 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2021 Gizmo schrieb vor 9 Minuten: Frag den Luca Schön langsam muss es heissen ‚Hau den Luca(s)‘ …. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2021 Gizmo schrieb vor 16 Minuten: Frag den Luca Also doch ned so geil die Insignias…. Welch Überraschung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2021 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Ich gehe davon aus, dass Orti und MS schon wissen, was sie tun. Ich befürchte sie haben einfach keine andere Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 31. August 2021 TheRealScotty schrieb vor einer Stunde: Nachdem @TorpedoPeda sich auf seine Trainerkarriere fokussiert die naheliegende Wahl Spaß bei Seite, die Entscheidung erschließt sich mir bisher nicht, aber vielleicht lichtet sich die Situation noch ? also der transfer ist absurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2021 Herzlich willkommen lieber Lukas, ich bin überzeugt davon, dass du dir diesen Wechsel verdient hast Ich hoffe du wirst es allen Nörglern zeigen - ich freue mich darauf dich auf dem Feld zu sehen. Forza Viola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts