Austria Wien verpflichtet Lukas Wedl


veilchen27

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

https://fk-austria.at/news/austria-wien-verpflichtet-torhüter-lukas-wedl

Während Insignia nur davon redet, liefert Harreither also einen Transfer... :davinci: (Edit: Andere Gedanken wieder gelöscht, weil die mit einem Abgang zusammenhingen, der jetzt offenbar nicht eintritt und Wedl stattdessen zusätzlich kommt)

Lukas-Wedl.jpg

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Und in der U18/U16 hamma gar niemanden der sich zur Not einmal in der 2. Liga auf die Bank setzen könnte? Stell ma da Stangerl ins Tor? 

In der U18 spielt Kenan Jusic, der vor wenigen Wochen 16 Jahre wurde und am vergangenen WE sein Debüt in der U18-AKA gab. Lassen wir ihn sich entwickeln und verheizen wir ihn bitte nicht. Natürlich könnte er sich zur Not mal in der 2. Liga aufs Bankerl setzen, aber öfter dort zu sitzen als in der U18 zu spielen würde ihm und uns nicht gut tun, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb Gerade eben:

In der U18 spielt Kenan Jusic, der vor wenigen Wochen 16 Jahre wurde und am vergangenen WE sein Debüt in der U18-AKA gab. Lassen wir ihn sich entwickeln und verheizen wir ihn bitte nicht. Natürlich könnte er sich zur Not mal in der 2. Liga aufs Bankerl setzen, aber öfter dort zu sitzen als in der U18 zu spielen würde ihm und uns nicht gut tun, finde ich.

Ok man baut also für den Fall vor dass sich 2 Tormänner zeitgleich verletzen und damit nicht ein 16-jähriger auf der Bank sitzen muss. 

Dass man nur 3 Innenverteidiger hat von denen 2 eigentlich gar nicht mal so toll sind, ignoriert man halt dann schön.

Macht richtig Sinn.
Wenn bei meinem Auto der Motor defekt ist kauf ich mir auch lieber einen Ersatzreifen für den Fall dass ich einen Patschn bekomme. Was für eine Logik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten:

Ok man baut also für den Fall vor dass sich 2 Tormänner zeitgleich verletzen und damit nicht ein 16-jähriger auf der Bank sitzen muss. 

Dass man nur 3 Innenverteidiger hat von denen 2 eigentlich gar nicht mal so toll sind, ignoriert man halt dann schön.

Macht richtig Sinn.
Wenn bei meinem Auto der Motor defekt ist kauf ich mir auch lieber einen Ersatzreifen für den Fall dass ich einen Patschn bekomme. Was für eine Logik. 

Zwei Torhüter gleichzeitig verletzen? Bei 4 TM in den beiden Kadern reicht ja ein Ausfall, damit es eng wird. Außerdem ist Conde für mich ohnehin keiner der 4 TM, sondern sollte besser bei der U18 spielen, da könnte er sich mehr entwickeln als auf der YV-Bank. Und dann sind wir genau bei dem Punkt, den du ja willst: 4 TM in den Profiteams (Pentz, Wedl, Kos, Gindl) und als fünften einen U18-Goalie (Conde) als Backup für den Notfall. Ist doch deine Idealvorstellung?

Wie auch immer: Aus meiner Sicht machen 5 TM (inkl. Conde) viel Sinn und wenn Wedl einfach 1:1 einen Helac-Abgang ersetzt, finde ich das legitim und in Ordnung. Ob dem so ist, sollten wir vielleicht mal abwarten, bevor es uns den Vogel völlig raushaut. Sollte Wedl doch Pentz ersetzen oder gar zusätzlich kommen, können wir immer noch eskalieren.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ooeveilchen schrieb vor 25 Minuten:

Wenn bei meinem Auto der Motor defekt ist kauf ich mir auch lieber einen Ersatzreifen für den Fall dass ich einen Patschn bekomme. Was für eine Logik. 

Nein, nein... einen dritten Ersatzreifen, weil wir den zweiten heute vielleicht(!) noch verkaufen ;)

Wobei wir vielleicht eh einen Bankraub benötigen und damit rechnen sollten Krähenfüße überfahren zu müssen...  

 

Zählt mal bitte wer die "echten" Flügel in beiden Kadern.... 

1) Keles :super:

2) El Moukhantir :confused:

3) Sax :metalbanana:

4) ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
veilchen27 schrieb vor 47 Minuten:

...der in den letzten 1,5 Jahren (vor allem wegen einer schweren Verletzung) exakt ein Spiel absolviert hat.

 

 

Zwei Verletzungen. Erst hinteres Kreuzband (konservativ) und dann Fingerbruch.

 

Vielleicht denkt die Gaflenz-Connection ja an einen Übergang in den Betreuerstab, kann ja auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Der wird wahrscheinlich kein echter Flügel mehr.

Hammond

5) Sax

6) Hutter

Sax war meine Nummer 3... El Moukhantir hast gestrichen. 

Also 2) Hammond, korrekt

4) Hutter, okay, ist der LM? Naja, von mir aus,... dann kann man aber auch schon fast die AKA-Torhüter dazuzählen, wenn einer mit 20min zweite Liga schon "echter Flügel" ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lukas! Herzlich willkommen! Zeig den Kritikern und uns allen, was du drauf hast! 

Last and least:

Es ist auch typisch für uns, statt neue Spieler willkommen zu heißen, zu sudern und alles in Frage zu stellen. Was sich die "neuen Spieler" denken müssen, wenn sie im Internet manche Sachen lesen....und dann wundern wir uns, wenn alles so negativ abläuft (was mMn schon viel besser wurde - zumindest im Verein. Ein wenig bei uns Fans). 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.