Austria Wien verpflichtet Lukas Wedl


veilchen27

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich denke der Transfer könnte damit zu tun haben, dass wir Helac verleihen oder abgeben werden. 

Genauso könnte es auch möglich sein das Gindl oder Conde im Visier von anderen Vereinen ist und wir deswegen jetzt schon gehandelt haben um auf etwaige Abgänge schon vorbereitet zu sein.

Vielleicht weiß ja ein vereinsnaher hier was da die genaue Strategie dahinter ist.

Ich wünsche ihm auf alle Fälle alles Gute und hoffe das er zeigen wird was er kann und sich weiterentwickelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Decay26 schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke der Transfer könnte damit zu tun haben, dass wir Helac verleihen oder abgeben werden. 

Genauso könnte es auch möglich sein das Gindl oder Conde im Visier von anderen Vereinen ist und wir deswegen jetzt schon gehandelt haben um auf etwaige Abgänge schon vorbereitet zu sein.

Vielleicht weiß ja ein vereinsnaher hier was da die genaue Strategie dahinter ist.

Ich wünsche ihm auf alle Fälle alles Gute und hoffe das er zeigen wird was er kann und sich weiterentwickelt

Wer weiss, vielleicht ist ja der 3te Handschuhe von Wacker besser als unser 2er? 
Irgendwas muss heute noch passieren, ansonsten macht der Transfer keinen Sinn. 
 

Servas Lukas! Merk da, magisch bin nur i! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten:

Wer weiss, vielleicht ist ja der 3te Handschuhe von Wacker besser als unser 2er? 
Irgendwas muss heute noch passieren, ansonsten macht der Transfer keinen Sinn. 
 

Servas Lukas! Merk da, magisch bin nur i! 

Vielleicht weiß man intern schon das Pentz im Sommer geht und einer von den anderen 3.

Ich denke nicht das Sportlechner einen Trotteltransfer macht. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Decay26 schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht weiß man intern schon das Pentz im Sommer geht und einer von den anderen 3.

Ich denke nicht das Sportlechner einen Trotteltransfer macht. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

Ja Pentz geht mit Sicherheit spätestens im Sommer. Is ja eh klar. Allerdings würd ich Gindl auch verstehen. Der spielt eigentlich recht starke Partien bei den YV und bekommt ständig Helac vor die Nase geschoben. 
Kos is generell in keinem Kader zu finden in letzter Zeit. 
 

Sporti hat sich sicher was gedacht beim Transfer. Hoffentlich hat halt ned da Gruber Franzl den Transfer ins Rennen gebracht.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Ich nicht. Das würde bedeuten dass einiges ganz ganz schlimm in die Hosn gegangen ist...

Frage: Hast du diesen Spieler jemals live in Aktion gesehen?

Aufgrund deines Kommentares vermute ich nicht.

War vor seiner Verletzung 1. Tormann mit konstanten Leistungen.

Aktuell sind weder Helac noch Gindl in Form und Kos hat man schon länger nicht mehr gesehen.

Also bitte zuerst anschauen, Situation bewerten und dann so ein Posting absetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Ja Pentz geht mit Sicherheit spätestens im Sommer. Is ja eh klar. Allerdings würd ich Gindl auch verstehen. Der spielt eigentlich recht starke Partien bei den YV und bekommt ständig Helac vor die Nase geschoben. 
Kos is generell in keinem Kader zu finden in letzter Zeit. 
 

Sporti hat sich sicher was gedacht beim Transfer. Hoffentlich hat halt ned da Gruber Franzl den Transfer ins Rennen gebracht.

Kos ist halt ein Kraftpaket und Fitnesstechnisch über sehr viele Spieler zu stellen. Er ist hinsichtlich Ernährung und Training ein echter Vollprofi. Ob das reicht als 1er Tormann weiß ich nicht...

Auf alle Fälle haben wir nicht das Problem das uns die Tormänner ausgehen. 

Vielleicht ist es auch so das Pentz eventuell im Winter geht oder sogar im Sommer verlängert und Helac möchte gehen wenn Pentz verlängert. Da würde sich Wedl als 2er in der KM anbieten. 

Viel Spekulation, wer weiß was wirklich passiert. Wahrscheinlich nicht mal die Spieler selbst bzw. unsere Verantwortlichen. Schwierige Zeiten gerade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute:

Frage: Hast du diesen Spieler jemals live in Aktion gesehen?

Aufgrund deines Kommentares vermute ich nicht.

War vor seiner Verletzung 1. Tormann mit konstanten Leistungen.

Aktuell sind weder Helac noch Gindl in Form und Kos hat man schon länger nicht mehr gesehen.

Also kommt Wedl in Hochform?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Austrianer1969 schrieb vor 36 Minuten:

Frage: Hast du diesen Spieler jemals live in Aktion gesehen?

Aufgrund deines Kommentares vermute ich nicht.

War vor seiner Verletzung 1. Tormann mit konstanten Leistungen.

 

 

 

Zumindest ein Tiroler sieht es anders.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer1969 schrieb Gerade eben:

Frage nicht verstanden?

HAST DU DEN SPIELER JEMALS LIVE IN AKTION GESEHEN UM EIN URTEIL ABGEBEN ZU KÖNNEN?

Nau, samma unentspannt?
Nur weil er aus dem Harreither Umfeld kommt is er no lang ned besser als die Talente die wir schon haben. Noch dazu 25.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gizmo schrieb Gerade eben:

Nau, samma unentspannt?
Nur weil er aus dem Harreither Umfeld kommt is er no lang ned besser als die Talente die wir schon haben. Noch dazu 25.

Ehrlich gesagt müde. Wie kannst du einen Spieler beurteilen denn du NIE gesehen hast? Kennst du die Hintergründe der Verpflichtung? Sicher nicht.

Also warte doch einfach einmal ab was noch passiert ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.