Koogie Stammspieler Geschrieben 29. August 2021 jimmyhogan schrieb vor 2 Stunden: Ich hab den ned genau gesehen. Es ist ein Typ ganz alleine gekommen und hat versucht direkt neben dem Auswärtssektor einen kleinen Fetzen aufzuhängen an der Bande. Das hat das grüne Gsindl natürlich verhindert und ihm den Fetzen weggerissen und in den auswärtssektor rübergesteckt. War aber kein fanclubfetzen sonst hätte der ihn ned so leichtfertig dort hingetragen ganz alleine nehme ich an Ich hab nur gesehen wie ein halbstarker rapidler (bin selbst ein grüner) einen Typen einen Schal zogen hat, während dieser voifett angefangen andere anzustänkern. Zu meinem Glück hat sich dieser genau vor mich und meine hawara gesetzt. Wir, Rapidler und Austrianer gemischt wollten uns einfach normal das Match anschauen. Ohne provokationen. Dann hat sich der eine umgedreht und wollt mit mir anfangen zum andrahn.. Wie er gemerkt hat dass ich mir ned wirklich in die Hosen scheiß, hat er dann a ruhe geben. Darauf hin hat sich sich der Kollege von Ihm, welchem vorher der Schal zupft worden is, und sowas von angsoffen war ein baggy mit braunen pulver aus der Hose gefischt, auf sein Handy aufglegt und sich in aller seelenruhe ein naserl gönnt. Die Polizisten haben ihm zugeschaut und ihm darauf hin des Stadions verwiesen Genauso wie dem der ihm den Schal entwendet hat. Im großen und ganzen wars einigermaßen gesittet, wobei ein paar grüne meinem hawara beim Tor von der Austria ein paar Becher entgegen geworfen haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 29. August 2021 Mit Fitz bist in so einem Kampfspiel sowieso immer einer weniger. Von mir aus lassen wir halt diesen „brillanten Techniker, diesen klassischen Austrianer“ gegen die Admira, oder Ried, Hartberg, WAC spielen, aber wo es was auf die Socken gibt, sollte er mit seiner mädchenhaften Art Fussball zu spielen besser zusehen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2021 Weiß wer, warum das Tor eigentlich offiziell gecheckt wurde? Im Stadion war nichts zu sehen und auch in der Wiederholung in der Pause war da ja gar nichts. Abseits? Foul von Ohio? Zum Glück gabs da wirklich keinen Grund das abzuerkennen, wobei lechner eigentlich sehr unauffällig gepfiffen hat. Und den Freistoß knapp bei der Mittellinie nicht mehr spielen zu lassen kann auch nicht ernsthaft aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 29. August 2021 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Weiß wer, warum das Tor eigentlich offiziell gecheckt wurde? Im Stadion war nichts zu sehen und auch in der Wiederholung in der Pause war da ja gar nichts. Abseits? Foul von Ohio? Zum Glück gabs da wirklich keinen Grund das abzuerkennen, wobei lechner eigentlich sehr unauffällig gepfiffen hat. Und den Freistoß knapp bei der Mittellinie nicht mehr spielen zu lassen kann auch nicht ernsthaft aufregen. Jedes Tor wird glaub ich gecheckt vom VAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2021 Rickson schrieb vor 2 Stunden: wenn statt auslaufmodellen wie grünwald und schoissengeyr endlich auch die anderen jungen forciert werden an welchen jungen IV bei uns hast dabei gedacht, den man statt schoissengeyr hätte bringen können? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2021 farii schrieb vor 1 Minute: Jedes Tor wird glaub ich gecheckt vom VAR Ja aber bei unserem wurde sogar angezeigt an der Tafel, und er hat doch 1-2 Minuten beschäftigt mit dem var zu reden. Beim rapid Tor war davon keine Rede (auch keine Anzeige im Stadion dazu). Prinzipiell ist es gut jedes Tor kurz zu checken ob was grobes übersehen wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2021 Mögliches Foul von Ohio war bei unserem Tor der Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 Titurel schrieb vor 2 Stunden: Die Grünen sollen froh sein, dass wir sie überhaupt noch reinlassen. Wenn es nach mir ginge, gäbe es ein Auswärtsfanverbot beim Derby. Es gibt einen explizit ausgewiesenen Away-Sektor und fertig. Dazu Akkreditierte. Und weil ich nett bin lässt sich auch über Kinder in Begleitung Erziehungsberechtigter im 2.Rang West reden. Und in allen anderen Sektoren ist Zutritt mit Away-Fanware nicht gestattet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 ardbeg schrieb vor 30 Minuten: an welchen jungen IV bei uns hast dabei gedacht, den man statt schoissengeyr hätte bringen können? Bejic wäre eine Möglichkeit - aber etwas riskant im Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. August 2021 vamp_ire schrieb vor 3 Stunden: Warum Handl hier so schlecht wegkommt und sofort auf ihn draufgetreten wird verstehe ich sowieso nicht Ich verstehe die Leute, die sich "Fans" nennen und auf eigene Spieler drauftreten sowieso generell nicht. Man kann sich liebevoll über Eigenheiten lustig machen (Daxbacher war zB der "Gleichschnölle", weil man bei ihm nie einen Unterschied in der Laufgeschwindigkeit gesehen hat), manchmal kann man sich auch zu Recht ärgern, aber dieses ekelhafte Heruntermachen der eigenen Spieler nervt. Es ist meiner Ansicht nach halt auch ein Produkt des Internetzeitalters, in dem jeder Depp ein Forum dafür findet, seine Bödheiten ungefiltert rauszukotzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Einen guten Spritzer habt ihr im Stadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 7 Stunden: Weiß wer, warum das Tor eigentlich offiziell gecheckt wurde? Im Stadion war nichts zu sehen und auch in der Wiederholung in der Pause war da ja gar nichts. Abseits? Foul von Ohio? Zum Glück gabs da wirklich keinen Grund das abzuerkennen, wobei lechner eigentlich sehr unauffällig gepfiffen hat. Und den Freistoß knapp bei der Mittellinie nicht mehr spielen zu lassen kann auch nicht ernsthaft aufregen. Es wurde 2x eingeblendet. Abseits check. Keines. Mögliches Handspiel check Keines. Ansonsten naja. Nicht das Gelbe vom Ei. Ohio sieht man an, dass er noch Zeit braucht um sich mit der Mannschaft abzustimmen. Aber ich bleibe weiterhin geduldig. Es war klar, dass es nicht immer rund laufen wird. Punkto Leistung. Leider haben wir uns bei den guten Spielen nicht schon mit 3er belohnt, schmerzt noch mehr. bearbeitet 30. August 2021 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2021 AngeldiMaria schrieb vor 27 Minuten: Es wurde 2x eingeblendet. Abseits check. Keines. Mögliches Handspiel check Keines. Ansonsten naja. Nicht das Gelbe vom Ei. Ohio sieht man an, dass er noch Zeit braucht um sich mit der Mannschaft abzustimmen. Aber ich bleibe weiterhin geduldig. Es war klar, dass es nicht immer rund laufen wird. Punkto Leistung. Leider haben wir uns bei den guten Spielen nicht schon mit 3er belohnt, schmerzt noch mehr. Wenn Ohio dann soweit ist wird er uns schon wieder verlassen, genau das kritisiere ich an den Leihen von einem Jahr. Da ist kompletter Unfug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 30. August 2021 violaNG schrieb vor 9 Stunden: Eine Derby-Nachpressekonferenz mir 2 Journalisten-Fragen (wenn das nicht irgendwie zusammengeschnitten war) sagt leider irgendwie auch viel aus über die Relevanz dieses Spiels für die Allgemeinheit... Ich hätte gefragt: 1.Weiß man etwas über die Verletzung von Mühl und kann man nach der LSP mit Martins, Jukic oder anderen Kaderauffrischungen rechnen? 2. Wie sieht der Trainer die Entwicklung von DF und sieht er eine Chance diesen nach vorne zu bringen? Legoman schrieb vor 21 Minuten: Wenn Ohio dann soweit ist wird er uns schon wieder verlassen, genau das kritisiere ich an den Leihen von einem Jahr. Da ist kompletter Unfug. Das ist leider wahr, über 2 Jahre (EPB) ist es anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2021 Castor schrieb vor 10 Stunden: Ich frag mich wie man bei einem Heimspiel noch dazu einem Derby, im Livethread schreiben kann. Ich habe dazu keinen Kopf, keine Zeit und keine Lust. Dürften viele nicht ins Stadion gehen. Livethread is was für Wohnzimmerspiele. Naja, wenn man in Quarantäne sitzt, dann wird halt einem schnell fad zum Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts