[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


ooeveilchen

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Der Erci hat Probleme mit seinem Gewicht auf dem seifigen Rasen gehabt - respektier das bitte. 

Hat der eigentlich schon die Rechnung bezahlt die er noch offen hatte? Kann mich irgendwie nicht erinnern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich habe schon viele Derbys gesehen, die nicht auf das Niveau von gestern kamen. Zumindest war der kämpferische Einsatz o.k., auch wenn das Spiel - wohl aus diesem Grund - sehr zerfahren war. Keine einzige wirkliche Torchance im ganzen Spiel -außer bei den beiden Toren. Zumindest war es kein fades Derby und die Stimmung war sehr gut. 

Was mir an unserer Mannschaft gefallen hat, ist die immer besser werdende Defensivleistung. Das gab und gibt der Mannschaft einen Rückhalt. Die Vorwärtsbewegung wurde leider durch viele (nervöse) Fehlpässe immer wieder zerstört. Gefallen hat mir auch der Auftritt von Mucki und der unermüdliche Einsatz von Teigl, der leider gerade beim Gegentor zu spät und dann beim Kopfball nicht hoch genug kam. Ohio ist schnell, sauschnell, aber sonst muss er noch seine Nervosität ablegen und in den Pässen überzeugender werden. Kopfballungeheuer dürfte er keines sein.

Rapid war insgesamt vor allem in der 1. HZ, die etwas bessere Mannschaft. Vor den Trio-Spielen (Sturm, Rapid und LASK) haben uns viele hier schon untergehen sehen. Zumindest das ist bisher nicht eingetroffen und einen Punkt gegen Rapid nehme ich gerne mit.

Ich bin zudem der Ansicht von Ortlechner, dass zwischen Platz 2 und 12 Jeder Jedem schlagen kann. Gestern und auch in Graz sahen wir eine Andeutung davon. Lasst die Trainer arbeiten und bleibt weiterhin zuversichtlich - es wird sich auszahlen, denke ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zur Zuschauerzahl habe ich eine Frage: Wo hätten gestern noch 6500 Fans Platz gehabt? Die West 2 fast mWn 1300, dann noch ein paar hundert auf der Süd und Nord, sagen wir insgesamt 2500 freie Plätze. Und die anderen? Kennt sich da jemand aus? Ich verstehe es wirklich nicht. Oder hat man die VIPs nicht mitgezählt und ist bei der Kapazität von 17500 die Ost mit 6000 Stehplätzen gerechnet? Also würden da auch 2000 fehlen. ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 4 Stunden:

Mit dem Krocha Horvath kommt eh der nächste, der eine Rechnung offen hat, vielleicht können sie diese ja gemeinsam bezahlen, wenns der Erki nicht alleine stemmt...

Der hat sowieso überall ausgschissn. Bei uns ist er unten durch und als Exveilchen hat er es bie den Religiösen sicher auch nicht leicht. Der derf mit seine haßen 1,70 beim Mannschaftsfoto dann in der letzten Reihe stehen....also in der Reih hinter die Sessln... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Der hat sowieso überall ausgschissn. Bei uns ist er unten durch und als Exveilchen hat er es bie den Religiösen sicher auch nicht leicht. Der derf mit seine haßen 1,70 beim Mannschaftsfoto dann in der letzten Reihe stehen....also in der Reih hinter die Sessln... 

Er hat sich fürs Geld, äh für LASK entschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Krocha beim LASK, na wenn er glaubt...der LASK ist am absteigenden Ast und die haben erst begonnen, ein Stadion zu bauen

Ich glaube die bräuchten nur wieder einen anderen Trainer um dort weiterzumachen wo sie die letzten Jahre waren. Mit Thalhammer wird das wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 21 Minuten:

Ich glaube die bräuchten nur wieder einen anderen Trainer um dort weiterzumachen wo sie die letzten Jahre waren. Mit Thalhammer wird das wenig

Sehe ich ganz genauso. Passten die Trainer, passten die Leistungen. Thalhammer wirkt mir dort sehr überfordert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Zur Zuschauerzahl habe ich eine Frage: Wo hätten gestern noch 6500 Fans Platz gehabt? Die West 2 fast mWn 1300, dann noch ein paar hundert auf der Süd und Nord, sagen wir insgesamt 2500 freie Plätze. Und die anderen? Kennt sich da jemand aus? Ich verstehe es wirklich nicht. Oder hat man die VIPs nicht mitgezählt und ist bei der Kapazität von 17500 die Ost mit 6000 Stehplätzen gerechnet? Also würden da auch 2000 fehlen. ???

Ost/West kannst ja beide komplett zu Stehern machen plus Awaysektor detto. Dann wirst hinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cmburns schrieb vor einer Stunde:

Ost/West kannst ja beide komplett zu Stehern machen plus Awaysektor detto. Dann wirst hinkommen.

Dagegen spricht, dass wir gegen Dortmund (beinahe, weil Gästesektor nur wenig besetzt war) mit 17000 ausverkauft waren. Da war die West nur mit Sitzplätzen ausgestattet. Detto Derby. Nein, ich denke dass zumindest die VIPs (1300?) nicht gezählt wurden. Gästesektor? Ev. waren das die Zahlen, die unabhängig von den Grünen als verkaufte Karten (ohne VIPs) angegeben wurden. Also die Karten, die an Austrianern über die Abonnenten/Mitglieder gingen. Bleibt immer noch ein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Dagegen spricht, dass wir gegen Dortmund (beinahe, weil Gästesektor nur wenig besetzt war) mit 17000 ausverkauft waren. Da war die West nur mit Sitzplätzen ausgestattet. Detto Derby. Nein, ich denke dass zumindest die VIPs (1300?) nicht gezählt wurden. Gästesektor? Ev. waren das die Zahlen, die unabhängig von den Grünen als verkaufte Karten (ohne VIPs) angegeben wurden. Also die Karten, die an Austrianern über die Abonnenten/Mitglieder gingen. Bleibt immer noch ein ?

Warum sollte man die Zählweise plötzlich ändern? Noch dazu zu unseren Ungunsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Sehe ich ganz genauso. Passten die Trainer, passten die Leistungen. Thalhammer wirkt mir dort sehr überfordert. 

Thalhammer is kein trainer ,is ein Selbstdarsteller der 100 leute braucht,damit er nichts mehr machen muss. Der hatte norch nirgends erfolg ausser bei den Damen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.