FK Austria - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 1 Minute:

Das Spiel ist mindestens das 5te Spiel in der Saison wo man gesehen hat das ein ballsicherer und erfahrener ZM fehlt.

Nach 6 englischen Wochen in Folge mit einem doch nicht recht breiten Kader und teilweise bitteren Ausfällen kann man aber mal zufrieden sein mir dem Saisonstart. Richtig ärgerlich waren hald die zwei Niederlagen gegen hartberg und vorallem altach!

Kommt eh da Horvath vielleicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich schätze halt Knasi sehr, aber was war das heute wieder seit dem Verschossenen Elfer ist der komplett mit Eck, 

Kitagawa mit ein paar Lichtblicken, Ljubicic auch brauchbar, Stojkovic sowieso, und Grüll mit Abstand der beste bei uns 

Ich hoffe man kann in der LSP etwas regenerieren und wieder gut Trainieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

fürchtbares spiel, zweite hälfte etwas besser, in summe ist die saison bislang durchwachsen, aber, wenn es drauf ankommt, war die mannschaft da, demnach ist es bislang für mich leicht positiv. auch weil man sieht, dass noch einiges geht.

gogo habe ich lange verteidigt, seit heute sage ich nur mehr nogo zu ihm. was für ein unfassbares oa... - ob er überhaupt weiß, dass er es sich heute wohl mit der gesamten rapid-familie, auch jenen die ihn bislang mochten, verscherzt hat? auch sein sohn ist beim richtigen verein - was für undankbare gfrasta.

mein fun/facepalm highlight heute: grüll wusste nicht, dass er gelb kriegen kann, wenn er nach dem schlusspfiff den ball wegschießt. :lol: :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

kannst es zusammenfassen?

Zuerst zum Spiel... zuviele Ballfehler erste Hälfte, zweite Hälfte besser, die Austria hatten einen Spielplan, hinten gut stehen und Umschaltsituatioen suchen, wir wollten unser Spiel aufziehen aber waren in der 1.Hz nicht ruhig genug. 2Hz besser aber die Müdikgeit war zu gross um mit mehr Nachdruck das Spiel aufzuziehen dass wir drauf haben und nachzulegen...Niederlage wäre ungerecht gewesen...

Zu den Spielern...stellt sich vor die Spieler, vielen waren nach 13 Spielen am Schluss müde, verteidigt Kara der normalerweise läuft wie ein Löwe aber heute auf dem seifigen Grund nicht mehr konnte, Arase will zuviel im Moment..

Allgemein...er freut sich auf die Pause, würde gern mit der Mannschaft endlich wieder einmal vernünftigt trainieren, leider sind einige bei Länderspielen deshalb ist das auch ein Kompromiss aber die Pause wird allen gut tun...

Das Sakko passt ihm gut dem Didi, sollt er beibehalten..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Generell sehr schwaches Derby. Bitter, dass man gegen diese Austria nur einen Punkt holt.

Greiml und Grüll die einzigen Lichtblicke.

Hoffentlich passiert noch etwas Positives am Transfermarkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gruselig schlechtes Derby, sogar zu schlecht für ordentliche Derbyemotionen. Das X ist wenigstens kein Beinbruch. Jetzt mal eine Nacht drüber schlafen. Aber morgen muss der Sportdirektor Klartext reden, wie die Mannschaft weiter entwickelt wird. Bitte keine Geheimnisituereien bis Dienstag 24 Uhr. Das ist Barisic den Fans schuldig, sonst gehts in den nächsten Spielen im Stadion Richtung 9000 und weniger.

Und btw. die Belastung wird ja nicht weniger, sondern bleibt durch die EL bis Weihnachten konstant bei englischen Wochen. Es müssen also noch wenigstens 2 echte Verstärkungen her, wir wissen alle die Positionen. Weil wozu hat man sich das ganze dann angetan? Um in der EL abzustinken? Bitte nicht. Wir müssen jetzt einen Schritt vorwärts schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Kommt eh da Horvath vielleicht 

Gegen einen Horvath hätte ich e nichts, aber nicht die Position die man wirklich braucht.

Meine Hoffnung ist immer noch das ein Legionär für das ZM kommt mit dem niemand rechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

fürchtbares spiel, zweite hälfte etwas besser, in summe ist die saison bislang durchwachsen, aber, wenn es drauf ankommt, war die mannschaft da, demnach ist es bislang für mich leicht positiv. auch weil man sieht, dass noch einiges geht.

gogo habe ich lange verteidigt, seit heute sage ich nur mehr nogo zu ihm. was für ein unfassbares oa... - ob er überhaupt weiß, dass er es sich heute wohl mit der gesamten rapid-familie, auch jenen die ihn bislang mochten, verscherzt hat? auch sein sohn ist beim richtigen verein - was für undankbare gfrasta.

mein fun/facepalm highlight heute: grüll wusste nicht, dass er gelb kriegen kann, wenn er nach dem schlusspfiff den ball wegschießt. :lol: :facepalm: 

was sagte der GOGO? hat er gesagt das er froh ist das sein Sohn bei der Austria ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
maindrop schrieb vor 1 Minute:

100% agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
zidane001 schrieb Gerade eben:

was sagte der GOGO? hat er gesagt das er froh ist das sein Sohn bei der Austria ist?

Dass er sich freut, wenn sein Sohn ein Tor schießt - besonders gegen Rapid. Es sei zwar nicht aus Rache ABER ... und dann kamen 2-3 Minuten Mimimi, dass er ja so arm war, dass ihn einige bei Rapid hintergangen sind, dass er gemobbt wurde etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Gruselig schlechtes Derby, sogar zu schlecht für ordentliche Derbyemotionen. Das X ist wenigstens kein Beinbruch. Jetzt mal eine Nacht drüber schlafen. Aber morgen muss der Sportdirektor Klartext reden, wie die Mannschaft weiter entwickelt wird. Bitte keine Geheimnisituereien bis Dienstag 24 Uhr. Das ist Barisic den Fans schuldig, sonst gehts in den nächsten Spielen im Stadion Richtung 9000 und weniger.

Und btw. die Belastung wird ja nicht weniger, sondern bleibt durch die EL bis Weihnachten konstant bei englischen Wochen. Es müssen also noch wenigstens 2 echte Verstärkungen her, wir wissen alle die Positionen. Weil wozu hat man sich das ganze dann angetan? Um in der EL abzustinken? Bitte nicht. Wir müssen jetzt einen Schritt vorwärts schaffen.

Einen Tag vor Transferende schuldet Barisic den Fans irgendetwas? Einen Tag später, vor der Länderspielpause irgendetwas erfahren (oder vielliecht gibts auch gar nix zu vermelden), soll Auswirkung auf den zukünftigen Stadionbesuch haben? Was? Was? Was ? ich packs grad nicht  Und wenn Barisic keinen mehr verpflichtet gehst du nicht mehr ins Stadion? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 1 Minute:

Gegen einen Horvath hätte ich e nichts, aber nicht die Position die man wirklich braucht.

Meine Hoffnung ist immer noch das ein Legionär für das ZM kommt mit dem niemand rechnet.

Das wird es leider nicht spielen.

Im ZM hat man Grahovac Petrovic Ljubicic Schuster und auch noch Velimirovic wenn er jemals wieder fit wird.

Also sehe erst nächste Saison die Möglichkeit hier was zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Gegen diese harmlose Truppe ein X ist hart. Man ist endgültig im Mittelmaß angekommen, in der zweiten Reihe. Keine Spur mehr von Wille und Kampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag