FK Austria - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)

Recommended Posts

WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Gegen diese harmlose Truppe ein X ist hart. Man ist endgültig im Mittelmaß angekommen, in der zweiten Reihe. Keine Spur mehr von Wille und Kampf.

Was für ein Schwachsinn. Genau das hat heute von jedem gepasst, von Anfang bis zum Ende. Das jemand abzusprechen ist irgendwas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Was für ein Schwachsinn. Genau das hat heute von jedem gepasst, von Anfang bis zum Ende. Das jemand abzusprechen ist irgendwas!

Warum Schwachsinn.wir san net besser. Hoffmann, arase nicht a Wahnsinn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bin jetzt noch recht emotionalisiert, aber.... Was soll ich sagen... ich will eigentlich nicht auf einzelne Leistungen Bezug nehmen. Ich bin einfach durch und durch enttäuscht, dass wir gegen eine derart desolate Austria keine 3 Punkte holen können. Da muss man schon die Schlagkraft in Frage stellen. Es geht mir einfach am Arsch, dass dann immer diese Aussagen von wegen Mehrfachbelastung kommen. OK, man konnte wenig trainieren. Aber diese Austria muss man einfach sogar mit der B-Aufstellung biegen, das kanns nicht sein. 

Marco Grüll ist mein neuer Lieblingsspieler. Denn dem geht es genau so wie mir. Der kocht innerlich, wenn er da nicht gewinnt, obwohl er über 90 Minuten hinaus 100% gegeben hat. 

Ich freue mich auf den Tag, an dem wir wieder einen Fußball spielen, der ein Konzept erkennen lässt. Der Kick heute war drittklassig. 

Ich wünsche mir gerade 5 wertvolle Neuzugänge - das ist mehr Gefühlslage als tatsächlicher Wunsch. Außerdem weiß ich langsam nicht mehr, ob uns auch nur irgendein Neuzugang dabei weiter bringt. So macht mir Rapid einfach keinen Spaß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ein sich langsam findendes violettes Elend gegen am Zahnfleisch laufende grüne Not.

So grauslich es anzusehen war, so gut - muss man sagen - war die Austria auf uns eingestellt und hat unsere Schwachstellen genutzt wenn sie konnten - und wir waren ein Eck zu Müde um die Dominanz die irgendwo spürbar war durchzuziehen. Grüll wird leider der nächste Kainz/Sabitzer, den man nach anderthalb Saisonen dann in der DBL bewundern darf wenn er so weitermacht - unpackbar was der für Leistung Match für Match liefert. Ljubicic hat mir sehr gut gefallen, wenn er noch ein bisserl ruhiger wird und nicht sofort die beste Möglichkeit versucht zu spielen kann er ein deutliches Upgrade zu dem so oft vermissten Schwab werden. Greiml wieder die klare Nr 1 in der IV und ich hoffe der Alphamoneyboykevin wird mal dem Maxi das Leiberl ein bisserl streitig machen. Koya gut, gerne öfter so.

I tät gern wissen ob Stojko Mannschaftsintern Wetten rennen hat, wen oder wieviele gelbe Karten er für die/oder welchen Gegenspieler rausholen kann. „Dreckiger“ Rapidler, sowas in der Art brauchen wir noch ein, zwei Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wunderkind schrieb vor 8 Minuten:

Dass er sich freut, wenn sein Sohn ein Tor schießt - besonders gegen Rapid. Es sei zwar nicht aus Rache ABER ... und dann kamen 2-3 Minuten Mimimi, dass er ja so arm war, dass ihn einige bei Rapid hintergangen sind, dass er gemobbt wurde etc.

Nicht zu vergessen... Gogo: Ich wurde im Stich gelassen, sie haben mich allein an vorderster Front gestellt und meinten, macht's was wollts mit ihm.

Undankbares Arsch... der Gogo, dass er mehr als ne Chance bei Rapid bekam, ist wohl wurscht. Spuckt Funktionäre anderer Vereine an und will ernst genommen werden? Zum Glück hat uns sein Sohn von Ungustl ka Tor gemacht, wäre doppelt bitter gewesen, gegen den Ors... Verein und de Arrogante Familie Djuricin .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Hat eh keinen Trainerjob zur Zeit und das wird sich so schnell nimma ändern.

Und Bickel ist nirgends Sportdirektor ?, der ihn holen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Top_ League schrieb vor 1 Minute:

Nicht zu vergessen... Gogo: Ich wurde im Stich gelassen, sie haben mich allein an vorderster Front gestellt und meinten, macht's was wollts mit ihm.

Undankbares Arsch... der Gogo, dass er mehr als ne Chance bei Rapid bekam, ist wohl wurscht. Spuckt Funktionäre anderer Vereine an und will ernst genommen werden? Zum Glück hat uns sein Sohn von Ungustl ka Tor gemacht, wäre doppelt bitter gewesen, gegen den Ors... Verein und de Arrogante Familie Djuricin .

Bei denen merkt man die Verwandschaft: Beide haben absolut nichts vorzuweisen in der Fußballwelt und reißen die Pappn auf wie die Weltmeister. Der kleine Djuricin hat genau eine gute Halbsaison in seiner Karriere gehabt. Der große detto als Trainer. So sehr ich versuche, beleidigungen zu vermeiden, aber gehts in Oasch, ihr Unnedigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sturm und Lask nach einer EC Runde mit der Doppelbelastung auch mit Punktenverlusten

Wie haben diese schon 6 Wochen 

Leiter ist der Kader zu klein sonst hätten wir wohl mehr Punkte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag