FK Austria - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

The King
trifon1 schrieb vor 4 Minuten:

Nicht nur Kara ist in der Realität angekommen.

Rapid ist um nix besser als die Austria.

Namen sind Schall und Rauch.

Da sagen aber sowohl die Tabelle als auch die Ergebnisse in Europa etwas ganz anderes. Von der wirtschaftlichen Performance fangen wir zudem bitte gar nicht an zu reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das Spiel war nicht gut; aber diese fatalistische Kritik meiner Vorposter will ich nicht teilen; schon gar nicht den endgültigen Abgesang auf die Mannschaft. Es war doch nicht alles schlecht in den letzten sechs Wochen!?
 

Aber vielleicht hat es eine gewisse therapeutische Wirkung nach einem schlechten Spiel hier Dampf ? abzulassen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Jonny Weissmüller schrieb vor 11 Minuten:

Platz 4 zur Zeit und ganz ehrlich, ich sehe uns diese Saison zwischen 3 und 5. Passt also. Mehr ist diese Saison mit diesem Kader und der Doppelbelastung nicht drin. 

Jedes Jahr fordert man den EC und dann jammert man über die Doppelbelastung. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jonny Weissmüller schrieb vor 12 Minuten:

Platz 4 zur Zeit und ganz ehrlich, ich sehe uns diese Saison zwischen 3 und 5. Passt also. Mehr ist diese Saison mit diesem Kader und der Doppelbelastung nicht drin. 

Is noch zu früh das zu sagen. Ok meister werden die dosen aber die anderen 2 Klubs die realistisch betrachtet auch um platz 2 spielen können (Sturm, Lask) haben das gleiche Program wie Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wunderkind schrieb vor 1 Stunde:

Spiel mit den Wechseln leider total vercoacht, wie man in diesem Spiel einen Kitagawa bringen kann, versteh ich einfach nicht. 

der aber bei allen gefährlichen Situationen involviert war nach seiner Einwechslung. Das Vercoachen hat mit der Aufstellung des ohnehin schon schwer limitierten Arase, der in seiner derzeitigen Unform noch um so mehr, um es mit den Worten Dietmar Kühbauers zu sagen, für die Würschte ist, begonnen. Aber er zeigt dass er unsere Rohdiamanten zaghaft aufbaut ohne sie zu verheizen, Donnersduck knapp über eine halbe Stunde Arase zu bewundern, heute immerhin schon 45 Minuten. Wenn er mal die 90 Minuten ran darf, wird er vielleicht mal sogar mehr als einen Ball zum eigenen Mann bringen.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Starostyak schrieb vor 40 Minuten:

Da sagen aber sowohl die Tabelle als auch die Ergebnisse in Europa etwas ganz anderes. Von der wirtschaftlichen Performance fangen wir zudem bitte gar nicht an zu reden...

Pfeif auf die Tabelle nach so wenigen Spielen. Aber denk doch einmal zurück an alle Spiele. Wir haben 4 davon mit 3:0 gewonnen, wobei einmal komplett unerklärlich ist, warum wir nicht eher 3:0 verloren haben. Wir haben einen Sieg gegen Sparta aufgrund 2er Genieblitze - einer Einzelleistung. Dem gegenüber stehen jetzt aber schon eine ganze Reihe komplett desolater Leistungen. Das ganze bis ans Ende der Saison fortgeschrieben, sehe ich uns nicht viel weiter vorne als die Austria. Vielleicht schaffen wir gerade mal so das OPO und die Austria fix nicht, wenn die nicht sogar um den Abstieg spielen heuer. 

Das war wieder gar nichts heute, leider. Und das kotzt mich an. Die Engländer müssen Magier sein, dass sie das Ganze Jahr 2-3 Spiele in der Woche schaffen. Bei uns löst sich die Mannschaft komplett auf nach 3 Wochen. Die Ausreden langweilen zusehens... 

bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Jonny Weissmüller schrieb vor 15 Minuten:

Platz 4 zur Zeit und ganz ehrlich, ich sehe uns diese Saison zwischen 3 und 5. Passt also. Mehr ist diese Saison mit diesem Kader und der Doppelbelastung nicht drin. 

Paltz 2-5 is eh fast wurscht, Hauptsache EC, platz 1 bleibt noch lange ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
trifon1 schrieb vor 24 Minuten:

Nicht nur Kara ist in der Realität angekommen.

Rapid ist um nix besser als die Austria.

Namen sind Schall und Rauch.

Stimme immer mehr mit dir überein. Heute hätte ich mir erwartet, dass wir zumindest ein 3:0 gegen die desolateste Austria seit 30 Jahren einfahren. Aber viel mehr mussten wir phasenweise zittern, dass wir überhaupt punten. peinlich.

bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Jedes Jahr fordert man den EC und dann jammert man über die Doppelbelastung. :ratlos:

Es jammert niemand. Aber es ist halt auch keine Ausrede nach intensiven 6 Wochen mit relativ wenig Rotation, die Kraft nachlässt. Das kann man sogar bei den Mannschaften beobachten die später eingestiegen sind. Deshalb bin ich nicht unzufrieden. Wichtig war es nicht den Anschluss nach oben zu verlieren. Das haben wir abseits von Red Bull auch nicht. Und auf Red Bull wird sowieso dezent gschissn. Wir hatten in früheren Spielzeiten kraftmäßig viel stärkere Einbrüche als jetzt. Die Austria hatte einer eigentlich müden Mannschaft nichts entgegenzusetzen. 
Jetzt gilt es die Länderspielpause zu nutzen und sicher ins OPO einzuziehen und da werden die Karten sowieso neu gemischt. 
Die Realität haben’s bei der Austria ein bisschen verloren, weil alle meinten die gehören nicht dorthin. Doch tun sie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.