FC Blau Weiß Linz - Grazer AK 1902


red Supporter

Recommended Posts

Posting-Pate
Rothaut schrieb vor 6 Minuten:

Ja, kann mich noch gut erinnern, wie wir auswärts gewonnen haben, während so ein Kärntner Slowenenverein so einen oststeirischen Unverein unverhältnismäßig hoch gewinnen hat lassen.. Die waren lustig :augenbrauen:

Ich erinner mich noch an ein Derby bei dem Sturmfans ganz oben im GAK Auswärtssektor gesessen sind. Das war weitaus mutiger :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RotesGraz! schrieb vor 12 Minuten:

Hast recht. Fragt sich halt warum nicht als Info bei Stadion aber gut besser als garnicht :super: 

Mah, bitte. Und weil unsere HP scheisse ist musst du hier im asb diejenigen, die euch die Infos zukommen lassen anpflaumen? Komische Einstellung.

Erst redest du von 2500, dann wirds dir erklärt, dann redest du es gibt auf der HP nix, dann bekommst einen link, dann meinst du dort steht auch nix, dann wirds dir wieder erklärt, und wir sind hier die Affen aus Schönbrunn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn jemandem erklären? "Wie google ich richtig?" "Desinformation verbreiten in 3 Schritten?" 

Für alle anderen nochmal eine zusammenfassung: es wird nur 150 Karten für den away Sektor geben. In andere Bereiche des Stadions zu kommen wird schwierig, da überall rigoros aufgrund von corona alles kontrolliert wird und der verein bereits verlautbaren ließ, grazern oder steirern den Eintritt in den heimbereich zu verwehren. Mehr wollte ich eigentlich nicht loswerden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
MarioAUT schrieb vor 3 Minuten:

Was willst du denn jemandem erklären? "Wie google ich richtig?" "Desinformation verbreiten in 3 Schritten?" 

Für alle anderen nochmal eine zusammenfassung: es wird nur 150 Karten für den away Sektor geben. In andere Bereiche des Stadions zu kommen wird schwierig, da überall rigoros aufgrund von corona alles kontrolliert wird und der verein bereits verlautbaren ließ, grazern oder steirern den Eintritt in den heimbereich zu verwehren. Mehr wollte ich eigentlich nicht loswerden. 

Bist du jetzt bis Freitag unser "Reisebegleiter"? oder warum kommentierst du jeden Post von uns? Versteh mich nicht falsch, es ist jeder willkommen, aber wenn du dich so ärgerst, würde ich an deiner Stelle hier gar nicht reinschauen! Ich tu´s bei euch auch nicht, weil ich weiß, dass ich mich nur ärgern würde.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Ärger mich eigentlich nur darüber, dass jemand, der hier Fakten und mmn wichtige Infos für eure away fans berichtigt oder weitergibt als störenfried empfunden wird. Was ihr aus den Infos macht ist eh eure Sache. Und das es als majestätsbeleidigung angesehen wird, ein faktisch völlig falsches Posting zu berichtigen und einen rattensxhwanz an sinnloser Diskussion nach sich zieht kann ja auch ned nur ganz bei mir liegen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RotesGraz! schrieb vor 50 Minuten:

Ich erinner mich noch an ein Derby bei dem Sturmfans ganz oben im GAK Auswärtssektor gesessen sind. Das war weitaus mutiger :augenbrauen:

Du meinst sicher das in der Meistersaison... Da war ich genau hinter denen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stef4 schrieb vor 22 Minuten:

Bist du jetzt bis Freitag unser "Reisebegleiter"? oder warum kommentierst du jeden Post von uns? Versteh mich nicht falsch, es ist jeder willkommen, aber wenn du dich so ärgerst, würde ich an deiner Stelle hier gar nicht reinschauen! Ich tu´s bei euch auch nicht, weil ich weiß, dass ich mich nur ärgern würde.... 

Do gibts nix zum ärgern... Gibt dort noch keinen Fredl zum Spiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarioAUT schrieb vor 18 Minuten:

Ich Ärger mich eigentlich nur darüber, dass jemand, der hier Fakten und mmn wichtige Infos für eure away fans berichtigt oder weitergibt als störenfried empfunden wird. Was ihr aus den Infos macht ist eh eure Sache. Und das es als majestätsbeleidigung angesehen wird, ein faktisch völlig falsches Posting zu berichtigen und einen rattensxhwanz an sinnloser Diskussion nach sich zieht kann ja auch ned nur ganz bei mir liegen. 

 

 

Alles gut , danke für die Infos ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
MarioAUT schrieb vor 1 Stunde:

Ich Ärger mich eigentlich nur darüber, dass jemand, der hier Fakten und mmn wichtige Infos für eure away fans berichtigt oder weitergibt als störenfried empfunden wird. Was ihr aus den Infos macht ist eh eure Sache. Und das es als majestätsbeleidigung angesehen wird, ein faktisch völlig falsches Posting zu berichtigen und einen rattensxhwanz an sinnloser Diskussion nach sich zieht kann ja auch ned nur ganz bei mir liegen. 

 

Nachdem der Mario auch im Brotberuf den Leuten die Dinge per digitalem Posting erklärt, macht er im ASB entsprechend gleich weiter ;-)

Wir sagen jedenfalls danke für die Info und auf ein gutes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.