FC Blau Weiß Linz - Grazer AK 1902


red Supporter

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich glaub man sollte sich überlegen obs nicht sinnvoll wäre sich in der Defensive noch mit einem Vereinslosen zu verstärken, entweder ein linker AV oder ein IV da wäre man einfach deutlich flexibler auch wenn wir dann nicht mehr so viele Verletzte haben. Muss ja kein langfristiger Vertrag sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaub man sollte sich überlegen obs nicht sinnvoll wäre sich in der Defensive noch mit einem Vereinslosen zu verstärken, entweder ein linker AV oder ein IV da wäre man einfach deutlich flexibler auch wenn wir dann nicht mehr so viele Verletzte haben. Muss ja kein langfristiger Vertrag sein.

Hat halt schon auch seine Gründe, warum die Vertragslosen vertragslos sind. Ich sehe in der Liste keinen, der kurzfristig ein Upgrade wäre (außer vielleicht Prödl, aber da weiß man es auch net).

LV haben wir eh drei im Kader.

Gscheiter das Geld sparen und im Winter oder Sommer einen der Klasse Peham holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 23 Minuten:

LV haben wir eh drei im Kader.

Eigentlich ja, nur spielt Palla fix in der Innenverteidigung und Fink wird in dem System halt zum LV (aktuell RV wegen den Verletzten) umfunktioniert optimal ist das nicht. Das man jetzt niemanden mehr findet der uns langfristig weiterhilft ist klar aber wir würden uns schon um einiges leichter tun, bei den Vertragslosen wären Schulz und Vucur finde Ich ganz interessant

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

nach 6 runden schon davon reden zu müssen weitere spieler zu verpflichten ist halt echt ärgerlich (ob das problem hausgemacht ist oder nicht sei dahingestellt). das problem wird im laufe der saison halt eher schlechter als besser, weil die gelbsperren auch irgendwann dazukommen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

das problem mit unseren verletzten haben wir schon gefühlt ewig. wann hatten wir das letzte mal den gesamten kader  zur verfügung? ist das ein problem des trainings, der medizinischen abteilung oder nur zufall?

jede mannschaft hat immer wieder mal ausfälle zu beklagen aber wie gesagt, bei uns dauert diese phase schon sehr lange an. kostet uns auf die saison hin gesehen sicher auch den einen oder anderen punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich glaube nicht dass es uns im hinblick auf die verletzten besser oder schlechter geht als anderen vereinen (über die gesamte saison gesehen). aber es fallen jetzt halt viele auf die gleiche zeit und in der verteidigung sind wir (annahme: im gegensatz zu anderen vereinen) nicht so breit aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Boah, ich bin richtig heiß auf den Kick! 

Wie die meisten Vorposter schon erwähnt haben, wird das gemeinsam mit Rapid Away eines der richtungsweisenden Spiele der Saison! Ich glaube, wir werden richtig guten Fußball sehen und knapp 1:2 gewinnen (Peham doppelback)! Das mit den Verletzten ist ungünstig ja, aber Handlungsbedarf sehe ich definitiv keinen… weiss man doch noch nicht mal genau, wie es mit Weberbauer aussieht. 

Schade ist leider, dass wir Aufgrund des Stadions (BWL kann dafuer natuerlich nix) nur 150 Tickets bekommen haben und somit sicher einige Rote das Spiel verpassen, die gerne nach Linz gefahren wären :( 
Sollte noch jemand auf der Suche nach einem Busplatz (und somit Ticket) sein, gerne PN. Im Bus der red firm gibt es noch 2-3 Restplatzerl :) 

AD8584F8-D492-465F-BCDE-EA00881C39C4.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

irgendwie Parallelen zum ersten Spiel gegen Austria Lustenau! Stimmung (wieder) gut, vorne dabei und wäre wichtig zumindest nicht verlieren! 

Ich wünsche mir 4 Punkte aus den beiden Auswärtsspielen und dann kommt Innsbruck und somit hoffentlich wieder mehr Zuschauer ins Stadion!! 

Gemma Rote! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.