FC Blau Weiß Linz - Grazer AK 1902


red Supporter

Recommended Posts

Banklwärmer

nach der Länderspiel Pause gehts nach Linz, wird sicher ein wegweisendes Match, glaube das unsere Neuverpflichtungen jetzt voll integriert sind und wir mit dem selbsvertrauen dreier Siege mit breiter Brust auftreten werden

mein Tipp 1:3

bearbeitet von red Supporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Die drei Spiele nach der Länderspielpause Linz (a), Rapid II (a), Innsbruck (h) und das Cupspiel werden wegweisend für die restliche Saison sein.

Holt man aus den drei Partien sieben Punkte wird man weiterhin vorne und somit im den Aufstieg mitmischen und die direkten Konkurrenten auf Distanz (St. Pölten) bzw. in Schach (Innsbruck) halten.

Ich hoffe, dass über die Pause einige Verletzte zurückkommen (Seidl, Nutz, D. Smoljan) es wäre für die Dichte des Kaders mehr als nur wichtig!

In Linz erwarte ich unsere „Standardaufstellung“:

Nicht - Huber, Gantschnig, Palla - Weberbauer, Perchtold, Sangare, Rusek, Fink - Gabbichler, Peham

Tipp: 1:2

Torschützen: Seidl ; Peham, Pedro

Die gelb gefährdeten (Huber und Perchtold) sollten sich die 5. Gelbe abholen, da ich die Herren lieber gegen Rapid II als gegen Innsbruck stehen sehen würde!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf das Spiel bin ich mega gespannt. Nach Lustenau ist das eigentlich der zweite richtige Prüfstein in dieser Saison. Da sieht man dann schon, wo die Reise hingeht. Die haben auch heuer wieder einen richtig starken Kader, trotz der ganzen Abgänge in der letzten Saison.

Mit der Verpflichtung von Peham ist man Vorne aber um einiges variantenreicher, also kann man sicher was mitnehmen. Mir macht das heuer einfach Spaß den Roten zuzusehen. Tipp: 2:3 mit dem besseren Ende für den GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Diese Spiel wird zeigen wohin wir uns in den kommenden Wochen orientieren dürfen. Schnuppern wir bei einem Sieg oben mit oder Rasseln wir uns Mittelfeld? 

Ich hin gespannt wer von den verletzten spielen kann! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir haben auf alle Fälle noch eine Rechnung offen und ich hoffe wir können das letzte Spiel wieder vergessen machen. Wir haben uns auf alle Fälle verstärkt und die Linzer sind definitiv geschwächt auch wenn der Kader weiterhin stark ist. 

Jetzt heißts den Schwung der letzten Spiele mitzunehmen und mit breiter Brust aufzutreten. Wir haben in der Offensive einen Lauf, einen Peham in Form und kreieren momentan viele Chancen. Wenn man es schafft hinten ruhig zu bleiben und eine gewisse Stabilität in unser Abwehrverhalten zu bringen, dann kommen wir mit 3 Punkten im Gepäck zurück. 

Ich bin zuversichtlich und denke es wird ein 2:1 für uns. Tore Peham, Sangare bzw. Surdanovic

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wofür ist die schikaniererei beim auswärtssektor gut? gibt nämlich nur 150 tickets für uns, die dann ausschließlich den busfahrern vorbehalten sein werden.

bearbeitet von GAKole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GAKole schrieb vor einer Stunde:

wofür ist die schikaniererei beim auswärtssektor gut? gibt nämlich nur 150 tickets für uns, die dann ausschließlich den busfahrern vorbehalten sein werden.

ned vorher motzen - einfach mal unseren super duper geilen Auswärtssektor begutachten....dann wirst dich hoffentlich auskennen :)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.