FC Blau Weiß Linz - Grazer AK 1902


red Supporter

Recommended Posts

Posting-Pate
MarioAUT schrieb vor 34 Minuten:

Einfach Karten vor Ort kaufen geht selbst für die heimfans erst seit einer intervention. Jetzt gibt es eine "not kassa". Man ist aber dazu angehalten, sich die Karten digital zu kaufen. Dein gesamtes Posting ist also eigentlich für die Fisch. 

Deswegen beginnt mein Posting ja auch mit.. Ich denke.. ;) 

Und um die Situation einschätzen zu können ob Plätze vorhanden sein werden oder nicht, habe ich anhand eines Beispiels (500 Zuschauer gegen Rapid II) und dem Fassungsvermögen von rund 2500 Zuseher (stand so auf einer Seite), den anderen GAK Anhängern eine Vorstellung gegeben ob man sich Hoffnungen machen kann zu Karten zu kommen. 

Das man aus dem blauen Teil von Linz  gleich immer so getriggert reagieren muss. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stef4 schrieb vor 34 Minuten:

 

Auf diese Auswärtstribüne, wenn man diese als solches überhaupt bezeichnen kann, können sie sich selber raufstellen und rausschauen, wie die Affen in Schönbrunn!

So schlecht geht's den Affen in Schönbrunn dann auch wieder nicht :winke:

2466603_standalone-964w_1wbXHx_lCXp1F.jpg

20090523_081257_zoo_vienna_animal_detail_801.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich war vor einigen Jahren mal in der dritten polnischen Liga zuschauen, die Heimfans standen am Acker und der Auswärtsmob wurde auch in so einem ähnlichen Käfig gehalten, ohne Tribüne aber viel kleiner, dort waren aber gefühlt weit mehr als 150 Leute drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
redrum schrieb vor 2 Minuten:

Ich war vor einigen Jahren mal in der dritten polnischen Liga zuschauen, die Heimfans standen am Acker und der Auswärtsmob wurde auch in so einem ähnlichen Käfig gehalten, ohne Tribüne aber viel kleiner, dort waren aber gefühlt weit mehr als 150 Leute drin.

Für das Escape the Room-Feeling hättest auch nur nach Pasching fahren müssen, zumindest was den Auswärtssektor betrifft 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RotesGraz! schrieb vor 13 Minuten:

Deswegen beginnt mein Posting ja auch mit.. Ich denke.. ;) 

Und um die Situation einschätzen zu können ob Plätze vorhanden sein werden oder nicht, habe ich anhand eines Beispiels (500 Zuschauer gegen Rapid II) und dem Fassungsvermögen von rund 2500 Zuseher (stand so auf einer Seite), den anderen GAK Anhängern eine Vorstellung gegeben ob man sich Hoffnungen machen kann zu Karten zu kommen. 

Das man aus dem blauen Teil von Linz  gleich immer so getriggert reagieren muss. 

Naja, man könnte sich aber auch einfach genauer informieren, bevor man falsche Infos raushaut. 1500 ist das fassungsvermögen. Und der Andrang gegen euch wird wohl höher sein als gegen die amateure der rapid. Das hat ja mit getriggert nix zu tun, wenn man verhindern will, daß es dann vielleicht zu einer unguten Situation vor Ort kommt, weil man hier von dir gut gemeinte Infos bekommt, die aber einfach nicht der Wahrheit entsprechen. 

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarioAUT schrieb vor 3 Minuten:

Naja, man könnte sich aber auch einfach genauer informieren, bevor man falsche Infos raushaut. 1500 ist das fassungsvermögen. Und der Andrang gegen euch wird wohl höher sein als gegen die amateure der rapid. Das hat ja mit getriggert nix zu tun, wenn es dann vielleicht manche zu einer ungute Situation vor Ort kommt, weil sie hier von dir gut gemeinte Infos bekommen, die aber einfach nicht der Wahrheit entsprechen. 

Dann klär mich mal auf für die Zukunft. Wo findet man denn verlässliche Infos bzgl des Fassungsvermögens? Auf eurer Seite nämlich nicht.

 https://www.europlan-online.de/verbandsanlage-der-ooefv/stadion-11.html

Hier wird das Fassungsvermögen anscheinend fälschlicherweise mit 2500 angegeben. Aber wenn ich jetzt dann von dir erfahre wo ich in Zukunft versichert bekomme wieviele Zuseher wirklich rein dürfen, dann kann ich meiner journalistischen Sorgfaltspflicht bewusster nachgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
redrum schrieb vor 14 Minuten:

Ich war vor einigen Jahren mal in der dritten polnischen österreichischen Liga zuschauen, die Heimfans standen am Acker saßen neben dem zum VIP-Klub umfunktionierten ehemaligen Kuhstall und der Auswärtsmob wurde auch in so einem ähnlichen Käfig gehalten stand im Wald zwischen den Birken, ohne Tribüne aber viel kleiner, dort waren aber gefühlt weit mehr als 150 1000 Leute drin.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sam Hawkens schrieb vor 13 Minuten:

Mal ganz abgesehen davon, dass diese ganzen Infos nicht unter dem Reiter "Stadion" zu finden sind, (dafür weiß ich jetzt das die BW Linz Jugend am Schiffswerftplatz spielt) steht da lediglich die Begrenzung der Gästetickets. Es steht auch hier nichts von einem Fassungsvermögen. Aber was solls ich habs eh schon aufgegeben. Im schlimmsten Fall gesell ich mich zu den BW Linz Stehplatzler. Scheinen ja eh sehr symphatische Leute zu sein. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sam Hawkens schrieb vor 1 Minute:

Naja, dann hörst halt nicht bei der Überschrift auf zu lesen und folgst dem Bericht bis zum Schluss, ich glaube noch fetter kann man die maximale Kapazität von 1.500 nicht anführen. 

Hast recht. Fragt sich halt warum nicht als Info bei Stadion aber gut besser als garnicht :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RotesGraz! schrieb vor 6 Minuten:

Im schlimmsten Fall gesell ich mich zu den BW Linz Stehplatzler. Scheinen ja eh sehr symphatische Leute zu sein. 

Ja, kann mich noch gut erinnern, wie wir auswärts gewonnen haben, während so ein Kärntner Slowenenverein so einen oststeirischen Unverein unverhältnismäßig hoch gewinnen hat lassen.. Die waren lustig :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.