FC Blau Weiß Linz - Grazer AK 1902


red Supporter

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Wir waren in Wien gegen die Young Violets gefühlt schon 350 Leute im Fansektor.  Nehme an, dass wir aufgrund der Attraktivität des Gegners wohl mit mindestens der gleichen Zahl anmarschieren werden.

Auf der BW Homepage steht ganz klar, dass offensichtlich zu erkennende Auswärtsfans woanders als in den Fansektor nicht reindürfen…ich seh da ein Problem auf uns zukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

i mog den Verein BW LInz einfach nicht und von mir werden die nicht einen Euro bekommen für eine Karte! 

Auf diese Auswärtstribüne, wenn man diese als solches überhaupt bezeichnen kann, können sie sich selber raufstellen und rausschauen, wie die Affen in Schönbrunn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RotesGraz! schrieb vor 41 Minuten:

Ich denke man wird sicher einfach Karten vor Ort kaufen können. Ich glaub rund 2500 passen rein und die Schlümpfe sind meist eh nicht viel mehr als 500. 

Einfach Karten vor Ort kaufen geht selbst für die heimfans erst seit einer intervention. Jetzt gibt es eine "not kassa". Man ist aber dazu angehalten, sich die Karten digital zu kaufen. Dein gesamtes Posting ist also eigentlich für die Fisch. 

Stef4 schrieb vor 1 Minute:

i mog den Verein BW LInz einfach nicht und von mir werden die nicht einen Euro bekommen für eine Karte! 

Auf diese Auswärtstribüne, wenn man diese als solches überhaupt bezeichnen kann, können sie sich selber raufstellen und rausschauen, wie die Affen in Schönbrunn!

Diese auswärtstribüne hat der lask hingestellt, um die zweitligatauglichkeit herzustellen. Hat also mit bw linz wenig bis gar nichts zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarioAUT schrieb vor 9 Minuten:

Einfach Karten vor Ort kaufen geht selbst für die heimfans erst seit einer intervention. Jetzt gibt es eine "not kassa". Man ist aber dazu angehalten, sich die Karten digital zu kaufen.

und wie wahrscheinlich ist es, dass alle Karten am Spieltag weg sind - man also an der "Notkassa" nix mehr bekommt?

zum Rest: i sag zu Linz und den Vereinen von dort einfach nix mehr :D

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo unwahrscheinlich ist es eigentlich nicht. Der sitzer war schon  zuvor einmal ausverkauft, und ob ihr euch zu unseren Leuten auf die kleine Stehplatz Tribüne gesellen wollt bzw. dürft, naja, das würde ich nicht für sinnvoll erachten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
MarioAUT schrieb vor 12 Minuten:

 

Diese auswärtstribüne hat der lask hingestellt, um die zweitligatauglichkeit herzustellen. Hat also mit bw linz wenig bis gar nichts zu tun. 

naja aber BW mietet dieses stadion bzw. hat es in dieser art und weise bei der liga eingereicht. und eine zweite derartige tribüne wird wohl keine unsumme kosten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
para schrieb vor 1 Minute:

naja aber BW mietet dieses stadion bzw. hat es in dieser art und weise bei der liga eingereicht. und eine zweite derartige tribüne wird wohl keine unsumme kosten!

dass man in ein gemietetes Loch, das nur für den Übergang gut ist, keinen Cent mehr investiert als man unbedingt muss kann ich aber schon verstehen. Scheiße für die anderen, aber so is es halt manchmal. Hauptsache 3 Punkte mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

para schrieb vor 8 Minuten:

naja aber BW mietet dieses stadion bzw. hat es in dieser art und weise bei der liga eingereicht. und eine zweite derartige tribüne wird wohl keine unsumme kosten!

Genau, und weil wir einmal im jahr mit der vorhandenen nicht auskommen stellen wir eine zweite Tribüne hin. Noch dazu wo die 10% die gefordert sind ohnehin erreicht werden. 

Das ist einfach nicht realistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.