casual1908 Postinho Geschrieben 12. November 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 29 Minuten: https://www.lask.at/ticketinfos-sturm-maccabi/ Somit fällt Israel leider flach. weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2021 casual1908 schrieb vor 1 Minute: weil? Nummer 1: Kosten für den PCR Test. Nummer 2: Wenn, dann wäre ich donnerstags geflogen und wer weiß, wann du das Ergebnis vom PCR in Israel bekommst, kannst halt auch Pech haben und das Spiel verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. November 2021 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Nummer 1: Kosten für den PCR Test. Nummer 2: Wenn, dann wäre ich donnerstags geflogen und wer weiß, wann du das Ergebnis vom PCR in Israel bekommst, kannst halt auch Pech haben und das Spiel verpassen. s´richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. November 2021 Ich ziehe schon einmal vorab vor jedem schwarz weissen Narren den Hut der sich unter diesen Umständen nach Israel wagt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2021 LASK1965 schrieb vor 14 Minuten: Ich ziehe schon einmal vorab vor jedem schwarz weissen Narren den Hut der sich unter diesen Umständen nach Israel wagt. Also wenn ich schon einmal die Chance habe von dir den Hut geziehen zu bekommen (ist das korrektes Deutsch @Petroleum ? Scusi, non parlo bene tedesco) dann muss ich das fast in Kauf nehmen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. November 2021 Ilopan schrieb vor 6 Minuten: Also wenn ich schon einmal die Chance habe von dir den Hut geziehen zu bekommen (ist das korrektes Deutsch @Petroleum ? Scusi, non parlo bene tedesco) dann muss ich das fast in Kauf nehmen Du rennst vermutlich nach Israel oder? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. November 2021 Ilopan schrieb vor 52 Minuten: ist das korrektes Deutsch? Ilopan schrieb vor 52 Minuten: Scusi, non 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2021 LASK1965 schrieb vor 3 Stunden: Du rennst vermutlich nach Israel oder? Ja, hätte ich würden meinen wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2023 vllt. könnte man den Thread wiederbeleben mit dem neuen Jahr?! Vermischt sich ja doch immer in diversen anderen Topics das Thema.. Mi-FR Wien : Manchester - Zug Liverpool (gestern noch knackige 60€ als noch keine Termine feststanden, heute reden wir lieber nicht mehr drüber) Mi-FR Wien : Brüssel (55€.. selbiges wie oben) Linz : Toulouse (vom Verein wenn Angebot kommt Tagesflieger) ASK International ❤ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaude Anfänger Geschrieben 17. September 2023 Frage bezüglich Liverpool Auswärts Beim Paket für 519 ist ja scheinbar nur Ticket + Flug dabei. Das Spiel beginnt ja um 21 Uhr, weiss jemand ob es da eine Verbindung zum Flughafen gibt? Ich stelle mir gerade vor, wie man um 22:45 vom Stadion zum Hörschiner Flughafen müsste, wenn schon die Linz AG bei späten Spielen nichts auf die Reihe bekommt. LG Vaudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 17. September 2023 Das hab ich mich auch gefragt und eine Anfrage gestellt. Offizielle Antwort: Zitat mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man ca. 1h unterwegs zum Flughafen. Mit dem Taxi ca. 30 min. da gibt es genügend Taxis vor Ort. Ob’s nach einem Spiel mit so vielen Leuten „genügend Taxis vor Ort gibt“? Zeit haben wir bis zum Flug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2023 vaude schrieb vor 6 Stunden: Frage bezüglich Liverpool Auswärts Beim Paket für 519 ist ja scheinbar nur Ticket + Flug dabei. Das Spiel beginnt ja um 21 Uhr, weiss jemand ob es da eine Verbindung zum Flughafen gibt? Ich stelle mir gerade vor, wie man um 22:45 vom Stadion zum Hörschiner Flughafen müsste, wenn schon die Linz AG bei späten Spielen nichts auf die Reihe bekommt. LG Vaudi Es stand im Angebot inkl. Transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 17. September 2023 111ASK schrieb vor 12 Minuten: Es stand im Angebot inkl. Transfers. Nein - nur die Hotel-Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. September 2023 Das wäre ja noch das beste, wenn der LASK den transfer da nicht mitplanen würde. Aber man darf sich eh wirklich nicht sicher sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. September 2023 Much1 schrieb Gerade eben: Das wäre ja noch das beste, wenn der LASK den transfer da nicht mitplanen würde. Aber man darf sich eh wirklich nicht sicher sein Es steht schon immer Flug+Ticket dort. Also man muss nur lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts