Europa Conference League 2021/22 (Vitesse)


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb Gerade eben:

Nein sicher nicht. 

Beric, kainz und schaub sind die einzigen aus dieser mannschaft die bisher eine wirklich gute karriere hingelegt haben! Schau dir mal an wo die meisten nach rapid gelandet sind!

Rein vom potenzial ist der jetzige kader stärker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Falls wir die Hürde Vitesse erfolgreich nehmen sollten, wäre das nach 24 Jahren wieder einmal das erste 1/8 Finale eines europäischen Bewerbs. In der Saison 1997/98 sind wir an Lazio Rom im 1/8 Finale mit einem Gesamtscore von 0:3 gescheitert. (0:2, 0:1).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
damich schrieb vor 2 Stunden:

Naja, früh ist relativ. Eigentlich hat man e lange zugewartet mit der Hoffnung das es Lockerung gibt. 10 vor dem Spiel ist e schon sehr knapp mMn. Das genau einen Tag nach dem Vorverkauf Lockerungen bekannt gegeben werden konnte keiner wissen.

In den letzten Wochen hat es immer wieder Aufhebung von Corona-Regeln gegeben, da muss man schon damit rechnen, das sich was ändert, und da ist 10 Tage schon recht lang.

Und die 2000 Karten wären auch nächste Woche weg gewesen, wenn es so geblieben wäre.

 

bearbeitet von Effendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rabbitmountain schrieb vor 21 Minuten:

Konnte mein Ticket umbuchen und sitze jetzt auf meinem Aboplatz. Super Service von Rapid.

Bei mir wurde das Ticket storniert und ich soll morgen meinen Aboplatz selber buchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

war der preis gleich?

Bei mir nicht, ich habe Sektor 11 gekauft und mein Aboplatz ist im Sektor 19, daher wurde es storniert und ich soll morgen selber buchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Nachdem Rapid nach dem Hinspiel noch im Rennen ist, ein kurzer Ausblick, wie es weitergehen könnte. Auslosung für das Achtelfinale ist am 25. Februar um 13 Uhr, Rapid wäre als Aufsteiger aus der Zwischenrunde ungesetzt und würde somit jedenfalls auf einen ECL-Gruppensieger treffen, die Zwischenrunde hat also keinerlei Auswirkungen auf die möglichen Rapid-Gegner (höchstens interessant für Statistiker, die landesinterne Duelle in ihre Auslosungswahrscheinlichkeiten einberechnen), es würden die gleichen 7 bleiben, da Rapid ja nicht auf den LASK treffen kann. Die punkteschwächsten Gruppensieger waren übrigens Roma und Gent, so viele Punkte wie der LASK (16) machte niemand, am nähesten kam Kopenhagen mit 15 Zählern. Ungeschlagen, aber dahinter, blieben AZ, Feyenoord, Basel und Rennes*. 

Das Hinspiel im Achtelfinale findet am 10. März statt und wäre definitiv in Wien, das Rückspiel am 17. März auswärts. Da Rapid am 6.03. gegen Klagenfurt zuhause spielt, würde sich jedenfalls eine etwas stressfreiere Vorbereitung für das Hinspiel ergeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.