Europa Conference League 2021/22 (Vitesse)


mrneub

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

glaubst wird es zu einem Support vom Block kommen, wenn eig Maskenpflicht herrscht und anscheinend nix konsumiert werden darf?

Mich würds freuen und im Stadion bin ich sowieso

Also das ma nix konsumieren darf hat wohl auch nur den einen Sinn, das ma nicht sagen kann ich trink durch, deswegen brauch ich die Maske gar ned raufgeben:=. Na schau ma mal wies dann wirklich wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

glaubst wird es zu einem Support vom Block kommen, wenn eig Maskenpflicht herrscht und anscheinend nix konsumiert werden darf?

Mich würds freuen und im Stadion bin ich sowieso

es darf konsumiert werden wenn es zugewiesene Sitzplätze gibt oder? 

ich glaub der Großteil der Szene ist genesen und zuletzt waren sie im Block trotz 2G, solange es keine Obergrenze gibt sollten sie kommen vor allem im EC

tirnweth schrieb vor 1 Minute:

Also das ma nix konsumieren darf hat wohl auch nur den einen Sinn, das ma nicht sagen kann ich trink durch, deswegen brauch ich die Maske gar ned raufgeben:=. Na schau ma mal wies dann wirklich wird.

geraucht wird ja auch und das geht nicht mit Masken, also die Bestimmungen sind so unnötig wie das R im Marlboro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 31 Minuten:

es darf konsumiert werden wenn es zugewiesene Sitzplätze gibt oder? 

ich glaub der Großteil der Szene ist genesen und zuletzt waren sie im Block trotz 2G, solange es keine Obergrenze gibt sollten sie kommen vor allem im EC

geraucht wird ja auch und das geht nicht mit Masken, also die Bestimmungen sind so unnötig wie das R im Marlboro

Stimmt, habe ich im Forum gelesen und dann im Artikel falsch verstanden.

Na dann auf ein Fußballfest :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
bronaldo schrieb vor 12 Stunden:

glaubst wird es zu einem Support vom Block kommen, wenn eig Maskenpflicht herrscht und anscheinend nix konsumiert werden darf?

Mich würds freuen und im Stadion bin ich sowieso

Glaube kaum dass sich alle an die Maskenpflicht halten werden im freien, wird sowieso nicht exekutiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
bronaldo schrieb vor 13 Stunden:

glaubst wird es zu einem Support vom Block kommen, wenn eig Maskenpflicht herrscht und anscheinend nix konsumiert werden darf?

Mich würds freuen und im Stadion bin ich sowieso

Solange es offiziell Maskenpflicht gibt, wird es keinen organisierten Support geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
sundaydriver schrieb vor 52 Minuten:

also gegen hartberg im BW ist schon regelmäßig einer vom klubservice rumgelaufen und hat die leute ob der maskenpflicht ermahnt.

Ja glaub ich, bei 2.000 geht das sicher. Bei 10.000-15.000 und alle Tribünen offen wird das denk ich nimma gehen. Mal schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Zitat

Alle bereits seit 7. Februar im Rahmen des Verkaufs für damals noch maximal 2.000 zugelassenen ZuschauerInnen erworbenen Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit, wobei all jene Rapid-Fans ab sofort bis spätestens Donnerstag, 10. Februar 12:00 Uhr die Möglichkeit haben, bei Bedarf ihren Sitzplatz und damit verbunden gegebenenfalls auch den Sektor und somit die Preiskategorie zu wechseln.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/02/ticket-infos-heimspiel-gegen-vitesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gunner schrieb vor 21 Minuten:

Also wird das nun nicht im Rahmen von Abo+ automatisch gemacht. 

Ok, habs grad durchgelesen, danke für die Info, dann check ich ma mal meine Karte 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
tirnweth schrieb vor 8 Minuten:

Hm.... Aber sind nur 4 Sektoren offen zum Ticket kaufen:confused:

Ab Freitag Verkauf für Abonnenten, ab Sa. für MG, ab Mo. freier Verkauf. 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.