Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 Ich weiß auch nicht recht, was ich mit dem gestrigen Spiel anfangen soll. Nur so viel: mit effizienteren Mannschaftskollegen hätte Hong auch gestern wieder mehrere Assists sammeln können/müssen. Seine Bälle in die Tiefe bzw seine Flanken in den Strafraum sind einfach der Hammer! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 Normal musst da 5 oder 6:1 gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2021 Für alle dies nicht gesehen haben. Einer der beiden hat die Trikotnummer 36 (Gebauer), sieht man nicht ganz am Foto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2021 Linzer1908 schrieb vor 9 Minuten: Für alle dies nicht gesehen haben. Einer der beiden hat die Trikotnummer 36 (Gebauer), sieht man nicht ganz am Foto. Ich bin ja gegen jedwede Anwendung von Gewalt und ich wünsche den Spezialisten, die für dieses Prunkstück verantwortlich sind kein Unheil. Aber ich hoffe irgendwie, dass wenn jemand auf die glorreiche Idee kommen würde irgendwann mal sowas in der Art bei uns aufzuhängen oder zu skandieren, dass demjenigen klargemacht werden würde mit solchem Gedankengut (bei uns zumindest) gepflegt scheißen gehen zu dürfen. Da hat man Rapid und derer „schiachen Oiden“ ja gut Konkurrenz gemacht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Linzer1908 schrieb vor 18 Minuten: Für alle dies nicht gesehen haben. Einer der beiden hat die Trikotnummer 36 (Gebauer), sieht man nicht ganz am Foto. Was willst erwarten vom Innviertel. In Gurten sind sie bei einem Cupspiel, vor ein paar Jahren gegen Altach, extra mit Bananen im Stadion erschienen um die Afrikaner von Altach zu begrüßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 30. August 2021 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Was willst erwarten vom Innviertel. In Gurten sind sie bei einem Cupspiel, vor ein paar Jahren gegen Altach, extra mit Bananen im Stadion erschienen um die Afrikaner von Altach zu begrüßen Echt ein Wahnsinn. Der größte Schandfleck von OÖ dieses Viertel. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. August 2021 Dr med Den Rasen schrieb vor 4 Minuten: Echt ein Wahnsinn. Der größte Schandfleck von OÖ dieses Viertel. Keine Neuheit bei der politischen Prägung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 30. August 2021 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Keine Neuheit bei der politischen Prägung Eh nix neichs, trotzdem unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 wir schreiben bekanntlich das jahr 2021, nicht 1921. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Hat mich übrigens gestern gewundert, dass man bei einem „Derby“ beim Eingang gar nicht abgegriffen worden ist. Kann mich in den letzten Jahren an kein LASK-Spiel erinnern, bei dem ich nicht kontrolliert worden bin. Beim Testkick gegen Regensburg letztes Jahr waren sie fast schon übermotiviert. bearbeitet 30. August 2021 von Strafraumkobra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Ich glaub es reicht dann wieder das gesamte Innviertel aufgrund von ein paar homophoben Deppen schlecht zu reden. Zur Trainerdiskussion Ich war noch nie und werde auch nie ein Freund von Thalhammer werden, aber ich sehe momentan keine Alternative. Überhaupt finde ich die Entlassung von Ismael immer noch sehr fragwürdig. Typisch LASK ist halt schon auch das man sich hart erarbeiteten Erfolg und Sympathien schnell wieder selbst hin macht. bearbeitet 30. August 2021 von laskler1 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 30. August 2021 AllesKlar schrieb vor einer Stunde: Aber ich hoffe irgendwie, dass wenn jemand auf die glorreiche Idee kommen würde irgendwann mal sowas in der Art bei uns aufzuhängen oder zu skandieren, dass demjenigen klargemacht werden würde mit solchem Gedankengut (bei uns zumindest) gepflegt scheißen gehen zu dürfen. ich behaupte mal, dass so was homophobes bei unserer szene gegenwärtig zum glück nicht möglich wäre. "schwuler xy" wird ja auch schon seit längerem nicht mehr gesungen / unterbunden, wenns hin und wieder (kommt eh kaum noch vor) von irgendwem angestimmt wird. aber diesbezüglich merkt man halt schon eine stadt-land-kluft und das innviertel ist bekanntlich selbst für österreichische verhältnisse besonders reaktionär bis braun 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Über ein Plakat aufregen, aber am Samstag um 18Uhr wo noch Familien unterwegs sind, mit 50Mann mit Sturmhauben am Rieder Hauptplatz aufmarschieren/ randalieren .... genau mein Humor ? bearbeitet 30. August 2021 von wind 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 wind schrieb vor 15 Minuten: Über ein Plakat aufregen, aber am Samstag um 18Uhr wo noch Familien unterwegs sind, mit 50Mann mit Sturmhauben am Rieder Hauptplatz aufmarschieren/ randalieren .... genau mein Humor ? Wer kann, der kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2021 wind schrieb vor einer Stunde: Über ein Plakat aufregen, aber am Samstag um 18Uhr wo noch Familien unterwegs sind, mit 50Mann mit Sturmhauben am Rieder Hauptplatz aufmarschieren/ randalieren .... genau mein Humor ? Haben eh alle brav in der weberzeile geparkt, danke für den echt glamourösen Auftritt. Wie deppert muss man sein..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts