FK Austria -:- SK Rapid


Jackson

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem es vielleicht auch euch betrifft

https://kurier.at/chronik/wien/spezielle-sicherheitsvorkehrungen-beim-wiener-derby/401484907

Keine Ahnung was der Scheiss bedeuten soll.

 

Ist vielleicht schon wieder der 13.12.? :gruebel:

Spaß bei Seite, der Kiwarei dürfte fad geworden sein in Zeiten der Pandemie.

Bin gespannt, ob man mit Provokationen rechnen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung, ich sag wies ist für mich.

Gegen die Austria hört sich bei mir jedes Analysieren oder sonstiges auf...da gibts nur Sieg oder Verdrängen, alles anders primär und wuarscht..

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
steveme schrieb vor einer Stunde:

Kein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung, ich sag wies ist für mich.

Es kam wie es kommen musste.
Austria aus dem völligen Desaster binnen 4 Runden zum Sturm-Blockierer. Sonntag kommt ihnen das Adrenalin aus Augen, Ohren und wer weiß, sonst noch wo raus. Tabellarisch mit dem Rücken zur Wand.
Wir, freudetrunken aber übernachtig, noch ein letztes Ärgernis vor der LSp-Pause ...
Ist normal eine glatte Niederlage, falls beide unfähig sind vll ein 0:0!

Gelingt uns aber am Sonntag auch noch ein Erfolg dann hätten wir jetzt in kürzester Zeit eine Hand voll Negativ-Klischees gesprengt. Dann ist, ihr wisst schon - wie immer - alles möglich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 12 Minuten:

Es kam wie es kommen musste.
Austria aus dem völligen Desaster binnen 4 Runden zum Sturm-Blockierer. Sonntag kommt ihnen das Adrenalin aus Augen, Ohren und wer weiß, sonst noch wo raus. Tabellarisch mit dem Rücken zur Wand.
Wir, freudetrunken aber übernachtig, noch ein letztes Ärgernis vor der LSp-Pause ...
Ist normal eine glatte Niederlage, falls beide unfähig sind vll ein 0:0!

so inetwa erwarte ich mir das auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 16 Minuten:

Strebinger

Stojkovic - Hofmann - Greiml - Ullmann 

Ljubicic - Grahovac 

Fountas - Knasmüllner - Grüll

Kara 

Fountas, grüll und arase werden uns zum 3:0 sieg schießen!

Nie im Leben gewinnen wir das so klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 10 Minuten:

Nie im Leben gewinnen wir das so klar

In den letzten Spielen haben wir immer 3 Tore geschossen, warum nicht auch am Sonntag ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Austria hat sich ergebnistechnisch in den ersten 4 Runden klar unter Wert geschlagen. Die Leistungen waren nicht schlecht. Gegen Sturm war bereits ein kleiner Durchbruch zu sehen, sonst holst du kein X gg zurzeit sehr starke Grazer. Wir hingegen haben jetzt eine Mini Serie gestartet. Normalerweise wäre das aufgelegt für eine Watschn und damit Niederlage am VTK. Wenn aber doch nicht, dann vermute ich eine Art Entwicklungsschritt bei unserer Truppe und glaube an einen guten Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich bin auch sehr froh dass Kara und Ullmann in den Spielen wos jetzt wikl um Alles gegangen ist so geliefert haben was Leistung, Wille und Konzentration angeht. Sie sind ja beide leiwande Typen, die Rechnung von Zoki ist jedenfalls aufgegangen den Kader zusammenzuhalten um den EC Platz zu sichern.

Bei Kara hab ich den Eindruck dass ihm Kritik besonders anstachelt, dass er das teilweise braucht um den extra Kick aus sich herauszuholen.

Auch bin ich gespannt wie die Austria gegen uns auftreten wird. Das Spiel am Donnerstag hat ja gezeigt dass es in der Bundesliga vor allem unsere Gegner sind, die schon genau wissen wie sie uns wehtun können, uns die Räume so eng wie möglich machen, entweder im letzten Drittel oder im Spielafbau...und dass es weniger unser Unvermögen wäre warum der Motor manchmal stockt. Man kann halt auch oft nur soweit wie es der Gegner zulässt, so ist es eben.

Vielleicht rechnet sich die Austria ja was aus und spielt ein bissl offensiver, auch für ihre Zuschauer. Das sollte uns in die Karten spielen. Ich hoffe auf eiskalte Konter und eine Fortsetzung der trauten Zweisamkeit von Kara und Taxi.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aus meiner Sicht sind wir auswärts bei Violett der Favorit. In den letzten zehn Auswärtsspielen haben wir 7 Siege 1 Remis und 2 Niederlagen vorzuweisen, bei einem Torverhältnis von 24:12. Leicht möglich, dass es wieder ein trefferreiches Spiel mit positivem Ausgang für Rapid wird. Ich lehn mich mal weit raus und tippe auf ein 4:2 für Rapid.

                                                   Strebinger

                              Stojkovic  Greiml  Hofmann  Ullmann

                                              Petrovic  Ljubicic

                                         Arase  Fountas  Grüll

                                                      Kara

Bankerl: Gartler, Grahovac, Schuster, Knasi, Wimmer, Schick, Kitagawa, Auer

Ein letztes mal auspowern vor der Länderspielpause mit einem positiven Resultat.

Derby ist Derby, hat seine eigenen Gesetze.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.