Rapid-Fan Superstar Geschrieben 27. August 2021 Wichtig wird es die Partie wirklich ernst zu nehmen. Vor allem defensiv hat sich die Austria gegenüber den ersten Partien schon stabilisiert. Ich sehe sie nicht so schlecht, wie es die bisherige Platzierung aussehen lässt, vor allem weil ich eben eine stetige Steigerung erkennen kann. Durch die Hartberg und Altach Partie sehe ich uns schon auch unter Druck. Ein Sieg ist notwendig, um an Sturm dranzubleiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2021 Rapid-Fan schrieb vor 2 Minuten: Wichtig wird es die Partie wirklich ernst zu nehmen. Vor allem defensiv hat sich die Austria gegenüber den ersten Partien schon stabilisiert. Ich sehe sie nicht so schlecht, wie es die bisherige Platzierung aussehen lässt, vor allem weil ich eben eine stetige Steigerung erkennen kann. Durch die Hartberg und Altach Partie sehe ich uns schon auch unter Druck. Ein Sieg ist notwendig, um an Sturm dranzubleiben. Derbys haben ihre eigenen Regeln, da kannst alle Statistiken und die Formkurve kübeln aber ich glaub wir sind scharf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. August 2021 Nachdem es vielleicht auch euch betrifft https://kurier.at/chronik/wien/spezielle-sicherheitsvorkehrungen-beim-wiener-derby/401484907 Zitat "Von der Sicherheitsbehörde wurde für das Stadtderby eine Durchsuchungsordnung gemäß des Sicherheitspolizeigesetzes verordnet. Demnach haben zur Veranstaltungsstätte am Hornplatz (sic!) nur Menschen Zutritt, die ihre Kleidung und mitgeführten Behältnisse durchsuchen lassen." Keine Ahnung was der Scheiss bedeuten soll. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. August 2021 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Nachdem es vielleicht auch euch betrifft https://kurier.at/chronik/wien/spezielle-sicherheitsvorkehrungen-beim-wiener-derby/401484907 Keine Ahnung was der Scheiss bedeuten soll. dass dich die polizei jederzeit filzen darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) Ich ahne Böses für morgen, wenn der Polizei schon wieder so langweilig ist bearbeitet 27. August 2021 von neuland 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. August 2021 Burschi schrieb vor 1 Minute: dass dich die polizei jederzeit filzen darf Dann lass ich die Ketten lieber daheim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 27. August 2021 neuland schrieb Gerade eben: Ich ahne Böses für morgen, wenn der Polizei schon wieder so langweilig ist übermorgen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. August 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Burschi schrieb vor 5 Minuten: dass dich die polizei jederzeit filzen darf Dann lass ich die Ketten lieber daheim. Wolltest dich ans Tor ketten, damit wir euch keine Tore schießen ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2021 War war der Moderator bei der PK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 Lass mich raten, der Marsch wird eingekesselt und man kommt erst wieder raus wenn man sich ausgreifen hat lassen. Das wird natürlich wieder dauern und beim ersten kleinen aufmucken wird es Platzverbote geben, von denen man überraschenderweise bereits 1000 Kopien mit hat... Und wenn dann 3 Wochen später die Schwurbler wieder durch halb Wien spazieren, lässt man sich von 20 Leuten überlaufen 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2021 LiamG schrieb vor 49 Minuten: ... Und wenn dann 3 Wochen später die Schwurbler wieder durch halb Wien spazieren, lässt man sich von 20 Leuten überlaufen Die Schwurbler kriegen gleich Verpflegung aus dem AUF-Bus! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2021 zidane001 schrieb vor einer Stunde: War war der Moderator bei der PK? sein name ist mario roemer, der eh schon lange dabei ist im team von pedro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 "weit über 10.000 Tickets" abgesetzt laut Austria PK...wie viel passen rein, über 17.000? Hauptsache kein freier Verkauf Allerdings hat man schon eine Idee wie man zu mehr Kohle kommt deal.mp4 Also wer bei dem Angebot nicht schwach wird 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. August 2021 fabi_urbw schrieb vor 17 Stunden: https://magischerscr.wixsite.com/1899 "Magischer SCR WIXseite"... Auf den Punkt gebracht ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 4 Minuten: "weit über 10.000 Tickets" abgesetzt laut Austria PK...wie viel passen rein, über 17.000? Hauptsache kein freier Verkauf Allerdings hat man schon eine Idee wie man zu mehr Kohle kommt deal.mp4 1 MB · 0 downloads Also wer bei dem Angebot nicht schwach wird Geh bitte, hört auf, mir treibts grad die Tränen in die Augen vor lauter Lachen. Ah echtes Schnäppchen, wenn man mit so einer grindigen Farbe herumlaufen will. bearbeitet 27. August 2021 von Chrisu73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts