Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 17 Minuten: Zagreb, Belgrad und Fener, ausverkauftes Haus und gute Stimmung und schlagbare Gegner Bitte keine Türken da gibt's wieder nur Randale bei uns 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 27. August 2021 Chrisu73 schrieb vor 8 Stunden: Hier die Topfeinteilung: 1: Zagreb, Olympiacos (inkl. Randale, wird eh mal wieder Zeit ) 2: Celtic, Roter Stern, Rangers, Lokomotiv, Genk 3: Razgrad, Fenerbahce, Spartak, Prag das wären die machbaren mmn, also 11 aus 24 die Chance auf "nur einfache Teams" ist 7,8% Genau 2 von 3 wäre 36% Genau 1 von 3 wäre 42,2% Und worst case 0 von 3 wären 14% Also wenn wir nicht mindestens 1 schlagbares Team (wslkeit 86%) bekommen haben wir arges Lospech. Unsere Chancen auf zumindest top 3 und somit Aufstieg sehe ich somit als gut. Gilt btw auch für Sturm @mauerbauer @Grauer Prophet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2021 die Badblueboys aus Zagreb pflegen ebenfalls eine Fanfreundschaft zu Gate13, sind praktisch Freunde unserer Freunde Randale würden sich in Grenzen halten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2021 Manuel20 schrieb vor einer Stunde: Bitte keine Türken da gibt's wieder nur Randale bei uns Obwohl, da könnte wieder mal mein Lieblingstransparent gehisst werden. "Eure Mütter haben Bärte." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2021 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: die Badblueboys aus Zagreb pflegen ebenfalls eine Fanfreundschaft zu Gate13, sind praktisch Freunde unserer Freunde Randale würden sich in Grenzen halten ich weiß nicht so recht... was war damals in Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2021 Lucifer schrieb Gerade eben: ich weiß nicht so recht... was war damals in Kapfenberg entweder hab ichs vergessen oder es war vor meiner Zeit, bitte erleuchte mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 27. August 2021 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: ich weiß nicht so recht... was war damals in Kapfenberg war doch BBB gemeinsam mit unseren gegen die Cops oder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2021 Juli93scr schrieb Gerade eben: war doch BBB gemeinsam mit unseren gegen die Cops oder deswegen frage ich ja, und ja könnte durchaus stimmen denn danach wurde Oli wegen Landesfriedensbruch angeklagt! MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: entweder hab ichs vergessen oder es war vor meiner Zeit, bitte erleuchte mich siehe Post über mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 27. August 2021 Lucifer schrieb Gerade eben: deswegen frage ich ja, und ja könnte durchaus stimmen denn danach wurde Oli wegen Landesfriedensbruch angeklagt! siehe Post über mir War mir auch nicht mehr sicher aber , hab erst vor kurzem mit einem von der Szene über diesen Vorfall gesprochen. sollte stimmen das es gemeinsam gegen die Polizei ging. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: entweder hab ichs vergessen oder es war vor meiner Zeit, bitte erleuchte mich War damals sogar im Stadion, da ich frisch mit einer Kapfenbergerin zusammen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2021 Sportlich gesehen muss man sich ja einer der 2 Russen wünschen. Deren Klubfussball ist total am absteigenden Ast. Fenerbahce wäre auch nicht so schlecht. Fantechnisch wäre natürlich Westham oder Frankfurt geil. Bleibt halt nur noch die Frage ob Auswartsfans überhaupt zugelassen werden. Einfach Oasch wäre die Kombi sportlich Sau stark und unattraktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) Lt UEFA HP ist die Auslosung um 12:00 ev. liegt es dran das Istanbul +1 Stunde hat. (Istanbul - Freitag 27 August 2021, 12:00 - Deine Ortszeit) bearbeitet 27. August 2021 von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2021 Mein Wunsch wäre: Dynamo Zagreb Celtic Glasgow West Ham RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. August 2021 Also von den auswärtsfahrten wäre Braga (wegen Stadion), Zagreb, Frankfurt, Marseille oder irgendwas auf der Insel cool. Sportlich wünsch ich mir immer die schwächsten Gegner. Im Idealfall wirds eine Mischung aus beidem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2021 Wünsche mir ein attraktives Top-Team, wenn geht keine Spanier und 2 Schlag are Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts