Auslosung Europa League 2021/22


Starostyak

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Wird auf jeden Fall sportlich alles andere als einfach.

Es stellt sich die Frage, ob man nicht in der Conference League sportlich besser dran wäre... dort ist der LASK in Topf 1 und hat realistische Chancen, die Gruppenphase zu überstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbykicker schrieb vor 4 Minuten:

Es stellt sich die Frage, ob man nicht in der Conference League sportlich besser dran wäre... dort ist der LASK in Topf 1 und hat realistische Chancen, die Gruppenphase zu überstehen!

Ja. oder gar nicht mitspielen. Und die Zweite Liga wär auch gemütlicher als die Bundesliga. Und ganz lustig ist's in der Bierliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
LiamG schrieb vor 9 Minuten:

Topf 1 ist mir egal, keine Ahnung warum alle so geil auf Dinamo sind.. 

Frankfurt aus Topf 2 würd ich feiern und West Ham oder Marseille aus Topf 3

Wird auf jeden Fall sportlich alles andere als einfach.

Ganz einfach: kurze Auswärtsfahrt, mehr als schlagbarer Gegner, keine Troubles zu erwarten mit BBB und Co. und richtig geile Stimmung daheim mit vielen Kroaten. Da meine Kickerlpartie primär aus Dinamo-Fans besteht, würds mich doppelt freuen, die zweimal zu schlagen hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hobbykicker schrieb vor 8 Minuten:

Es stellt sich die Frage, ob man nicht in der Conference League sportlich besser dran wäre... dort ist der LASK in Topf 1 und hat realistische Chancen, die Gruppenphase zu überstehen!

Nein, das ist ähnlich wie die Diskussion ob Platz 2 oder 3 in der Liga besser wäre. Das Ziel muss schon sein sich für den besseren Bewerb zu qualifizieren. Abgesehen davon kannst auch in der Conference League eine Gruppe bekommen die äußerst unangenehm ist.

Daheim können wir außerdem noch immer jeden schlagen. Freu mich schon :D

Manuel20 schrieb Gerade eben:

Kann man's im TV schauen?

ORF Sport+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
#84 schrieb vor 5 Minuten:

Wie schaut das in der Gruppenphase aus, dürften wir auswärts mitfahren?

steht noch nicht fest aber bezweifle ich ganz stark.

der Uefa ist es sowieso ohne away Fans am liebsten - jetzt haben sie den Grund Corona

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hobbykicker schrieb vor 25 Minuten:

Es stellt sich die Frage, ob man nicht in der Conference League sportlich besser dran wäre... dort ist der LASK in Topf 1 und hat realistische Chancen, die Gruppenphase zu überstehen!

Das erinnert mich sehr an die Diskussion, ob es nicht besser gewesen wäre, in der Liga dritter zu werden. Weil dann wäre man ja fix in einer Gruppenphase… 

Wenn wie uns nicht zutrauen sportlich zu bestehen, dann haben wir etwas falsch gemacht. Klar müssen wir immer versuchen sportlich das Maximum zu erreichen. Von irgendwelchen strategischen Planspielchen halte ich gar nix! Und daher gut, dass wir in der EL sind. Auch als Außenseiter werden wir wieder unsere Punkte machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.