Sorja Luhansk - SK Rapid Wien 2:3 (1:2)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 52 Minuten:

Petrovic, Schuster, Knasi in absoluter unform (hatte der heute überhaupt eine ballberührung) noch Fragen? Seit die am Platz waren ging gar nichts mehr. 

Es fehlt ein Leader im ZM! 

ja. die kritik steht halt auch schon seit schwabs abgang im raum

graho ist seit dejan weg ist unsere leitfigur im zentrum. auch nicht wirklich optimal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
kamara schrieb vor 12 Minuten:

Was für ein Tag! :D

Lehnen wir uns zurück ... und sind einfach mal zufrieden.

Genau so ist es. In der Offensive hat die Mannschaft heute sehr gut gespielt, da waren einige sehr sehenswerte Aktionen dabei, die mich für die Zukunft positiv stimmen. Der Rest hat eine solide Leistung geboten. In solchen Spielen zählt eben das Weiterkommen. Aufgrund der letzten Ergebnisse müsste auch das Selbstvertrauen wieder steigen und das Brüstl  größer werden. Freu mich jetzt schon auf`s Derby.

Daher ein Glas guten Wein zur Hand nehmen und auf die EL-Gruppenphase anstoßen. 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Für den Klubkoeffizienten und damit die Setzung sind Spielergebnisse in der Quali doch wurscht, oder?

Zählt nur für die Länderwertung.

Stimmt natürlich. :facepalm:

Aber dann wenigstens für die Länderwertung etwas getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gegen eine wirklich schmutzig spielende Mannschaft eine gute Leistung gebracht.

Für mich habe ich heute die Erkenntnis gewonnen, dass Paul Gartler ein durchaus guter 2er für Rapid ist. Er hat in der letzten Viertelstunde den Sieg gesichert. 2x sehr gut beim 11er! Er war ja auch beim 1. sehr gut dran.

Alle super gekämpft!

Fountas soll bitte noch eine Saison bleiben! Der macht aktuell wieder enorm Spaß! Dann halt nächstes Jahr ablösefrei und dafür eine gute Saison spielen!

Ich fahre am Sonntag mit einem guten Gefühl Richtung Verteilerkreis.

Immer vorwärts Rapid Wien! ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

gratuliere aus graz für die tolle leistung :aufdrogen:

alles gute für die gruppenphase und tolle spiele donnerstags :winke:

#punktefürösterreich

Wir sind derzeit auf dem achten Rang in der 5-Jahres-Wertung. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gratuliere der Mannschaft zu einem letztendlich souveränen und klaren Einzug in die EL Gruppenphase. Dank einer schier tödlichen Effizienz im Hinspiel, und ebenso gleich zu Beginn mit zwei Gnackwatschen für die Luhansker die Weichen recht schnell auf den Chilmodus zum Zusehen umsteigen können. Hinten hat man doch immer wieder brenzlige Situationen zugelassen, ein großes Glück in beiden Spielen, dass die vor dem Tor doch oft die falsche Entscheidung trafen. Lob auch an den Trainer, dass er sein Missgeschick bei der Aufstellung schon bald korrigierte und uns von Arase erlöste. Wie man mit Gelb (die hab ich nicht gesehen, da hab ich mir in der Küche noch ein Wurstbrot mit Käs, Gurkerl und Mayonnaise hergerichtet) so ungestüm den hochspringenden Gegner umräumen kann ist mir unerklärlich, und zudem hat er auch noch kaum einen Ball zum Eigenen gebracht. 

Taxi, Grüll lassen einem das Herz lachen, aber Greiml ist derzeit der Mann der jungen Saison. Hoffentlich macht nicht noch ein reicher Klub in den nächsten Tagen da ein Schnäppchen, er ist momentan das um und auf in der Defensive.

Man könnte jetzt noch das eine oder andere Wort zum sich zurück ziehen bzw. dessen Umsetzung in HZ zwei anmerken, aber jetzt sind wir mal froh dass wir dort hingekommen sind wo wir hinwollten und breiten darüber den Mantel des Schweigens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sehr erfreulicher Auftritt unseres Teams - jetzt neu, auch auswärts gnadenlos. Zwei Personalia freuen mich besonders: Greimls erstes Tor, das er sich wirklich verdient hat. Und Gartler, den alle als Wackelkandidaten gesehen haben, der dann aber ein tadelloses Spiel liefert inklusive gehaltenem Elfer. Was will man mehr, jetzt wir rocken die Euro League.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Da Oide Bimbo schrieb vor 34 Minuten:

Sehr erfreulicher Auftritt unseres Teams - jetzt neu, auch auswärts gnadenlos. Zwei Personalia freuen mich besonders: Greimls erstes Tor, das er sich wirklich verdient hat. Und Gartler, den alle als Wackelkandidaten gesehen haben, der dann aber ein tadelloses Spiel liefert inklusive gehaltenem Elfer. Was will man mehr, jetzt wir rocken die Euro League.

Na hoffen wir es, es war schon früher oft so, dass es nur ums erreichen der Gruppenphase wegen dem Zaster ging und man dann in der Gruppe halt notgedrungen mitspielte, und letztes Jahr hat man die Spiele in der Europa League ja auch nicht unbedingt mit voller Pulle bestritten.... Wirklich packend, ein paar Ausnahmen bestätigen die Regel, mit den legendären Spielen wo uns das Wasser finanziell bis zum Hals stand, waren zumeist die Qualispiele bis zur Gruppe, um nur Villa I & II, Paok zu nennen. Ajax und Donezk zähl ich da nicht, weil da präsentierte man sich auch in der Gruppe sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DasRundeLeder schrieb vor einer Stunde:

So ZOKI, die Gruppenphase ist erreicht, jetzt darf es auch endlich personelle Verstärkung geben. Danke! 

Entscheidest Du nicht wie mir scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag