Sorja Luhansk - SK Rapid Wien 2:3 (1:2)


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
patdaniels schrieb vor einer Stunde:

Kanns mir nur erklären dass vil. bei kleineren Clubs die Infrastrukturellen Voraussetzungen nicht gegeben bzw. nicht kostenschonend umsetzbar sind:

  • Beleuchtung - Ausreichend starkes Flutlicht)
  • Internet/Uplink - Datenübertragung
  • "Mobilfunkverbindung" mit dem VAR der ja dann meistens Irgendwo sitzt
  • Wahrscheinlich sowas wie gerichtlich beeidetes, vermessenes Spielfeld
  • Was ich aus der Deutschen Liga weis arbeiten die VARs in Köln mit den Bildern/Kameras von Sky. Wenn da jetzt TV Eriwan mit 3 Hi8 Kameras das spiel filmt wird eine genaue Analyse nicht machbar sein. Ab der Gruppenphase gibt es ja meist einen General-Broadcaster von dem dann die Lizenznehmer das internationale TV Signal bekommen.

In der Quali sind die Stadionanforderungen ja noch etwas geringer, aber der Gruppenphase muss es glaub ich ein 4* Stadion sein.

Aber jede Mannschaft, die Quali spielt, muss doch dann die Voraussetzungen schaffen können, warum nicht schon in der Quali? Es ist ja so, dass die Regeln inzwischen auf den VAR ausgelegt wurden und auch die Praxis der Schiedsrichter sich verändert hat - wenn dann in manchen Bewerben/Spielen kein VAR dabei ist, wird es noch absurder, wenn zb der Abseitspfiff erst am Ende der Angriffssequenz kommt, obwohl eh nix zurückgenommen wird.

Es ist halt ärgerlich, weil gegen Prag und gestern zumindest zwei sehr fragliche Elfer gegen uns gepfiffen worden sind, die ein VAR evtl. zurückgenommen hätte. Zum Glück war es gestern irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte zum gestrigen Match eigentlich nur anmerken, dass das ein sehr solider und starker Auftritt der Jungs war - überhaupt mit dem Volltrottl von Schiedsrichter (der muss auf a x gewettet haben). 2:0 nach ned mal 20min, hätte zuvor niemand von uns im Stadion getippt :lol:

btw, selten so eine entspannte und geschmeidige He erlebt im EC. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Bojack schrieb vor 1 Stunde:

Aber jede Mannschaft, die Quali spielt, muss doch dann die Voraussetzungen schaffen können, warum nicht schon in der Quali? Es ist ja so, dass die Regeln inzwischen auf den VAR ausgelegt wurden und auch die Praxis der Schiedsrichter sich verändert hat - wenn dann in manchen Bewerben/Spielen kein VAR dabei ist, wird es noch absurder, wenn zb der Abseitspfiff erst am Ende der Angriffssequenz kommt, obwohl eh nix zurückgenommen wird.

Es ist halt ärgerlich, weil gegen Prag und gestern zumindest zwei sehr fragliche Elfer gegen uns gepfiffen worden sind, die ein VAR evtl. zurückgenommen hätte. Zum Glück war es gestern irrelevant.

Ja so einfach wirds ned sein. In Ländern die noch keinen VAR in der eigenen Liga haben und dann für 1 Partie, die sie vermutlich als Underdog eh ned gwinnen und vil. die Einnahmen durch Eintritte und Bandenwerbung grad mal den Aufwand abdecken sind die Ausgaben dann wahrscheinlich zu hoch. Soweit ich weis bekommt man ja in den Quali-Runden (abgesehen vom Playoff) noch keine Boni.

Ich weis gar ned, wird der VAR im ÖFB Cup ned auch erst im Halbfinale/Finale eingsetzt? Lt. Website sind die Implementierungskosten 1 Mio (peckt der ÖFB) und Betriebskosten 1,5 Mio pro Saison bei rund 192 Spielen gesamt. ÖFB Cup hat gesamt 62 Partien, das wäre runtergebrochen ca. 500k oder ca. 8k€ pro Partie. Da brauchst schon einige Zuschauer damit das übrig bleibt. Und wenn Unterstinkenbrunn gegen Oberstinkenbrunn spielt weis ich ned ob sich das rechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Entweder wir waren im Hinspiel so schwach - denn da wirkte der Gegner viel besser, hatte viel mehr Chancen und ließ viel weniger zu - oder im Rückspiel so stark. - Nach den enttäuschenden beiden bisherigen internationalen Auswärtsspielen war das in der Ukraine wirklich eine grundsolide Leistung. Von der ersten Minute an konzentriert und fokussiert, vorne spielstark, mit direktem Zug zum Tor, immer den Abschluss suchend. Der Auswärtssieg war nur kurz in Gefahr, wenngleich zu diesem Zeitpunkt der sichere Aufstieg selbstverständlich schon lange feststand, und nur der Schiedsrichter durch eine Fehlentscheidung die Partie ein paar Minuten nochmals spannend machte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.