Sorja Luhansk - SK Rapid Wien 2:3 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Super FOMO
DasRundeLeder schrieb vor 5 Stunden:

So ZOKI, die Gruppenphase ist erreicht, jetzt darf es auch endlich personelle Verstärkung geben. Danke! 

Willkommen im Jahr 2021 :feier:

Freude über den Aufstieg in die El? Null, Hauptsache Geld ist da :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid-Gustl schrieb vor 3 Minuten:

Bravo, alles richtig gemacht.

Schiedsrichterleistung skandalös. 

Es gehört eingeführt das Schiris nach offensichtlichen Fehlentscheidungen (in Spielen ohne VAR) im Nachhinein mit Geldstrafe oder sperren bestraft werden dürfen. So kann und darf das nicht mehr weitergehen. Unpogba 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Minuten:

Es gehört eingeführt das Schiris nach offensichtlichen Fehlentscheidungen (in Spielen ohne VAR) im Nachhinein mit Geldstrafe oder sperren bestraft werden dürfen. So kann und darf das nicht mehr weitergehen. Unpogba 

Wenn das eingeführt wird haben wir in 10 Jahren keine Schiris mehr in Europa ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich hab zwar nicht das Ganze Spiel gesehen aber man konnte endlich auswärts wieder zufrieden sein, ich denke die Jungs haben das sehr gut erledigt. Das frühe 0-1 hat uns natürlich in die Karten gespielt, aber man hat auch schon Rapidmannschaften gesehen die damit nicht umgehen konnten :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RapidDevelopment schrieb vor 9 Minuten:

Und wir sind mit 4! Mannschaften in Gruppenphasen. Das ist schon stark. Ob sich da Holland noch ausgeht? 

Die haben fast 2 Punkte Vorsprung und haben alle 5 Teams in die Gruppenphase gebracht (wobei 3 davon in der ECL sicher noch gscheid punkten werden). Holland holen wir heuer nie im Leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Mitte dicht gemacht und das Umschaltspiel hat wieder hervorragend funktioniert, vor allem das erste Tor war sehr schön kombiniert. Grüll wird uns leider nicht lange erhalten bleiben, but who cares der Junge macht fast jede Partie Werbung in eigener Sache. Für Greiml freut es mich umso mehr, den Waltviertler Baum der diese Chance mit der richtigen Schusstechnik weltklasse versenkt hat. Arase mach ich diesmal keinen Vorwurf, der war bis in die Haarspitzen motiviert und sein Gegner waren nicht die Ukrainer sondern ein völlig überforderter desolater Schiedsrichter der Dinge gesehen und geahndet hat welche nicht einmal einem Schüttengruber in dieser Häufigkeit geschehen. Mit den 3er Wechsel in HZ 2 war eigentlich klar das wir eigentlich nur mehr auf Ergebnis halten spielen wollten, wäre da nicht der Unparteiische und dessen Adlerblick gewesen. Beide Elfer Entscheidungen ein Witz, wenngleich man bei zweiteren wieder diskutieren kann wo der Handlungsspielraum endet. Defensiv war das gestern dennoch nicht gänzlich das gelbe vom Ei, ist mir jedoch aufgrund der offensiv Leistung ziemlich egal... ein wunderschöner EL Abend... und jetzt, bitte keine Hammergruppe und wenn doch nur die creme de la creme!

Pivarnik schrieb vor 29 Minuten:

Nicht auszudenken wenn die KI mit Daten dieses Schiedsrichters gefüttert werden würde.

Das 3:1 war doch auch Abseits ?

habe ich eigentlich auch so empfunden...Kara in der Rückwärtsbewegung war a Euzerl vorn, aber wirklich offensichtlich wars dann wiederum nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden:

Es gehört eingeführt das Schiris nach offensichtlichen Fehlentscheidungen (in Spielen ohne VAR) im Nachhinein mit Geldstrafe oder sperren bestraft werden dürfen. So kann und darf das nicht mehr weitergehen. Unpogba 

Die bekommen eh nur ein Börserlgeld, wennst denen das auch noch wegnimmst macht den Job kein Schwein mehr.

Im Gegenteil. Es braucht ENDLICH Profi-Schiedsrichter. Da werden Millionen in Stadien, Spieler, VAR, Betreuerstab, Berater & Co. gesteckt und beim Spielleiter greift man auf Amateure zurück.... das ist der eigentliche Wahnsinn.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.