Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 26. August 2021 Unsportliche Gegner-Truppn, unglaublich katastrophaler Schiri, nervige Tröte im Stadion,....egal, scheiß auf die. EUROPA WIR KOMMEN 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. August 2021 Dreckstruppe!!! Danke Rapid. Die Rechnung präsentiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 26. August 2021 Jackson schrieb Gerade eben: Sieg! Scheiß Schiri, scheiß Ukrainer, scheiß Austria! Hab ich wen vergessen? AUF INS DERBY! Scheiss RB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 Gut regenerieren! Und Veilchen panieren! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. August 2021 weida sama und jetzt eine geile gruppe wo wir 2. werden können danke bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 Bravo Burschen, Gartler fürs 1. Match gut gemacht. EL Wir kommen!!!! Über SR schreib ich nix, sonst bekomme ich wieder eine Nachdenkpause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2021 Schiri eine oage Witzfigur.... Aufgestiegen. EUROPAAAAAAPOKAL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. August 2021 Halbzeitstand war 1:2 HUST Endlich wieder eine starke Auswärtsleistung, Schiri Oarsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 Kann mich an keinen so souveränen Aufstieg gegen einen Gegner der eigentlich auf Augenhöhe erwartet wurde erinnern. Und das trotz eines komplett jenseitigen Schiris Nach dem letzten EC-Auswärtsleistungen auch schön, dass man hier endlich wieder mal souverän agiert hat. Greiml, Grüll und Taxi bock stark. Sehr ungewohnt ein EC-Playoff so entspannt vor dem TV zu sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Wichtiger Sieg , hättexich nicht gedacht…dennoch macht es sorgen dass wir soo viel zulassen … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. August 2021 Skandalschiri! Normalerweise muss man formell Beschwerde einreichen. Bravo Burschen, kämpferisch erneut eine Topleistung. Eiskalt vor dem Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. August 2021 Jackson schrieb vor 1 Minute: Aja und scheiß RB natürlich bmxjo schrieb vor 1 Minute: Scheiss RedBull geht noch! Ich war schneller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 26. August 2021 Gartler schon mit mehr gehaltenen Elfern für Rapid als Strebinger. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. August 2021 Danke Rapid! Top-Leistung, abgezockt runter gespielt. Unfassbare Sauerei, was die Drecksau namens Schiri gepfiffen hat. Würde mich nicht wundern, wenn irgendwann rauskommt, dass der gekauft war. Sowas hab ich glaub ich überhaupt noch nie auf dem Niveau gesehen, das siehst sonst nur im Ostblock auf Dorfplätzen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Gute Besserung Lion Schuster! bearbeitet 26. August 2021 von onaiir22 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts