flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 servasoida schrieb vor 1 Minute: Is der Schiri komplett deppat? Ehrlich habens dem ins Hirn gschissen, is der gezahlt worden? So brutal scheisse kannst ja ned sein und dann auch no irgendwie bezahlt werden. Ich vermute das Gegenteil, in der rumänischen Liga wird ihm vorher genau angesagt, was er wann pfeifen soll. Wenn er so wie heut auf sich allein gestellt ist, hat er keinen Plan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. August 2021 Korki14 schrieb vor 1 Minute: 6min. Inspector Barnaby läuft schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. August 2021 Bisserl mehr Kontrolle dürfte man schon gegen so eine Mannschaft haben. Auch wenn die jetzt wohl alles reinwerfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2021 Kommentator König ist auch Weltklasse -> verwechselt 100x Stojko und Schick 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. August 2021 Der 2. Elfer womöglich korrekt Der is lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. August 2021 des is rot!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 26. August 2021 Was die mit dem Ellbogen werken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Wie kann das keine rote sein unglaublich alle zähne raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2021 Ganz wichtig wie Gartler die drei Punkte festhält... Zu geil... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 Gab es nicht eine Zeit wo Ellbogencheck noch rot war? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 Ellbogen unglaublich Du decksschiiri blinder Hund 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 Eine grindige Mannschaft ist das schon. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2021 mikelo18 schrieb vor 2 Minuten: Was spielen wir jetzt? Schuster und Petrovic nebeneinander geht leider gar nicht, sorry. Aber da kommt kein Spiel mehr zustande. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Luhansk kommt wirklich ohne Ausschluss davon.... Gibt's ja ned. Aber 2 Elfer pfeifen.. .. bearbeitet 26. August 2021 von McKenzie1983 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2021 Das bei den Warzen keiner rot gesehen hat sagt auch schon alles 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts