Live: Sorja Luhansk - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 9 Minuten:
damich schrieb vor 9 Minuten:

Aufstellung:

Gartler

Stojkovic - Greiml - Hofmann - Ullmann

Grahovac - Ljubicic

Arase - Fountas - Grüll

Kara

Bank: Unger, Hedl, Wimmer, Sulzbacher, Knasmüllner, Schick, Petrovic, Auer, Schuster, Kitagawa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Hätte eher mit Knasmüllner gespielt damit wir auch ein wenig Ruhe reinbringen können. Aber wenn wir sowieso hoch und weit auf Kara spielen ist es vielleicht besser ihn draußen zu lassen damit er nicht in der Luft hängt wie gehen den WAC. Bin gespannt was das heute wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

passt schon, bissl zu offensiv für meinen Geschmack, aber man merkt einfach das Kühbauer stur sein Spiel forcieren will und nur wenig auf die Stärken der Gegner eingeht, wenngleich die Aufstellung durchaus darauf hindeutet das wir die Mitte dicht machen… ergo Auf geht’s Rapid kämpfen und siegen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

passt schon, bissl zu offensiv für meinen Geschmack, aber man merkt einfach das Kühbauer stur sein Spiel forcieren will und nur wenig auf die Stärken der Gegner eingeht, wenngleich die Aufstellung durchaus darauf hindeutet das wir die Mitte dicht machen… ergo Auf geht’s Rapid kämpfen und siegen!!!

Wieso?
Warum sollte er an der Taktik vom Hinspiel was ändern?
Bus parken wäre fatal. Den Spielgestalter wieder kaltstellen und die offenen Räume bei Luhansk nutzen. Sprich die Schwachstelle ist bekannt uns wird bearbeitet. Sehe da genau das Gegenteil von dem was du ankreidest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Wieso?
Warum sollte er an der Taktik vom Hinspiel was ändern?
Bus parken wäre fatal. Den Spielgestalter wieder kaltstellen und die offenen Räume bei Luhansk nutzen. Sprich die Schwachstelle ist bekannt uns wird bearbeitet. Sehe da genau das Gegenteil von dem was du ankreidest.

ne, ich sehe nur nicht die Notwendigkeit unserere gesamten Schnelligkeit am Platz zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lucifer schrieb Gerade eben:

ne, ich sehe nur nicht die Notwendigkeit unserere gesamten Schnelligkeit am Platz zu haben!

Würde sagen, wenn die Sache in hz1 klar gemacht werden kann, kann man Spieler schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jonny Weissmüller schrieb vor 11 Minuten:

Hoffe da verletzt sich keiner vom Stamm, ich will endlich wieder einen Derby Sieg sehen. 

Da wirst noch ein Zeiterl warten müssen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.