Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. August 2021 Korki14 schrieb Gerade eben: der Ukrainer Goalie is auch a Häusl Der muss verletzt raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. August 2021 Korki14 schrieb Gerade eben: der Ukrainer Goalie is auch a Häusl Hat sich wohl verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 ui das war a schlechter Schritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2021 Es gibt auch andere Schwache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Da haben sich zwei Teams gefunden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 Also nach den Wiederholungen in der Pause würd ich sagen, der Schritt nach rechts ist definitiv ein Fehler von Gartler in der Positionierung. Aber an die Flanke wär er aber niemals herangekommen, somit wär das Ganze eine 100%ige Chance gewesen, völlig egal, wo der Goalie steht. Riesiger Patzer war das keineswegs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. August 2021 Wers nicht weiß, Skrypnyk wurde in Bremen der "Beckham der Ukraine" genannt. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2021 Hatten die Orfler wirklich einen Schachtjar Donezk Spieler statt einem Luhansk Spieler im Intro vor dem Studio oder bin ich angeheitert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2021 Is der im Hinspiel auch ausgewechselt worden oder verwechsel ich das mit dem 3:0 gegen Fama? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Varimax schrieb Gerade eben: Wers nicht weiß, Skrypnyk wurde in Bremen der "Beckham der Ukraine" genannt. Vielleicht erwähnen sie das heute noch ein viertes Mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2021 Varimax schrieb Gerade eben: Wers nicht weiß, Skrypnyk wurde in Bremen der "Beckham der Ukraine" genannt. Danke. Das ist mir neu. Weil er auch die Haare so schön hatte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Varimax schrieb Gerade eben: Wers nicht weiß, Skrypnyk wurde in Bremen der "Beckham der Ukraine" genannt. optisch aufjedenfall treffend wenn ich mich recht erinnere … Weiß nicht was die Mädels alle für an Tango machn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. August 2021 Varimax schrieb Gerade eben: Wers nicht weiß, Skrypnyk wurde in Bremen der "Beckham der Ukraine" genannt. danke Meldung des Tages 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Der schiri ist ein volltrottel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. August 2021 Aber hauptsache Arase sah direkt gelb, unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts