Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 Grüll wird wenn er so weiter macht im Winter weg sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. August 2021 Kann noch immer kein System erkennen, Kühbauer raus..! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Nach jeden Ausflug von Gartler wirds gefährlich Irgendwie habe ich das Gefühl, der wäre gern Feldspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2021 Silva schrieb vor 3 Minuten: Also ich hätte das Dribbling vor dem Eckball schon als gewonnen gezählt. Alles klar, dann liegt die Messlatte aber nicht sehr hoch für erfolgreiche Dribblings Wie viele Ballverluste hatte er schon ? Wie viele dümmliche Fouls kann man noch begehen wenn man schon gelb hat ? schwächster Rapidler bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. August 2021 LaDainian schrieb Gerade eben: Gartler ist auch ein wenig nervenaufreibend. das beruhigt mich jetzt, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. August 2021 Ljubicic ist einer der wenigen geschickten Zweikämpfer bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2021 Team_Player schrieb Gerade eben: Alles klar, dann liegt die Messlatte aber nicht sehr hoch für erfolgreiche Dribblings Wie viele Ballverluste hatte er schon ? Wie viele dümmliche Fouls kann man noch begehen wenn man schon gelb hat ? schwächster Rapidler bis jetzt Wir wissen jetzt schon dass du ihn nicht magst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Ljubicic ist einer der wenigen geschickten Zweikämpfer bei uns er hat auch die perfekte trikotnr. aus meiner sicht ein halber 10er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 Schöner Angriff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Geiler spielzug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. August 2021 Normalerweise muss der drin sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2021 Stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 Ich hoffe Taxi bleibt diese Saison noch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2021 Unsere Linke Seite spielt offensiv so geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 26. August 2021 schimli schrieb vor 4 Minuten: So unsichtbar war der Leo bisher auch nicht... Er will ihn doch nur in BEIDEN Halbzeiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts