Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2021 Jo Arase jetzt solltest dich dann zurücknehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. August 2021 mikelo18 schrieb Gerade eben: Koya, Greiml und Auer in Halbzeit 2! Greiml spielt ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. August 2021 Bei Arase werdens bald die Gelb/Rote provozieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2021 mikelo18 schrieb Gerade eben: Koya, Greiml und Auer in Halbzeit 2! sicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Wenn Didi schlau wäre würde er Arase vom Platz nehmen!!! Beim nächsten Foul fliegt er! bearbeitet 26. August 2021 von Jonny Weissmüller 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 mikelo18 schrieb Gerade eben: Koya, Greiml und Auer in Halbzeit 2! So unsichtbar war der Leo bisher auch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. August 2021 Bitte Arase rausnehmen.... Gelb rot muss echt ned sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. August 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Es werden 7 Kugeln gezogen, alles Zahlen von 1 bis 45 Jetzt bin ich wirklich enttäuscht von dir, dachte da an zuverlässigere Infos 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Arase musst du eigentlich austauschen. Sonst wird's vor Sonntag nochmal richtig anstrengend in Unterzahl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 26. August 2021 und das ist genau meine Kritik an Didi! genau in dem Moment MUSS er reagieren….. Arase runter, weil 1 weniger, dass ist zu riskant und wir haben noch ein Ligaspiel, wo wir auch Kraft brauchen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. August 2021 Bitte Koya statt Arase, sonst wirds nix mit easy heimspielen wenn ma zehn san. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 Arase wird wohl nicht mehr lange spielen, entweder weil ihm kühbauer früh genug rausnimmt oder weil er mit gelb rot geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Gartler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. August 2021 sehe leider nichts, aber ihr macht mich fertig mit der rotgefahr von arase 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts