Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2021 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Gartler schaut zwar nicht gut aus, aber der Gegenspieler kommt völlig frei zum Kopfball er geht nach rechts als stehen zu bleiben, eigentlich sollt er dem Ball entgegen, aber gut… es ist eh egal 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2021 Sollte Strebinger bis am Sonntag nicht fit werden, kann man bitte den Unger im Tor probieren? Bitte!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2021 ljubicic und gartler mit abstand die schlechtesten von uns heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 onaiir22 schrieb Gerade eben: Wenn er rauskommt muss er ihn haben Ist halt unmöglich, wenn ein Gegenspieler deutlich vorher in die Flugbahn des Balles springt. Soll er die Gogo-Gadget-Handschuhe 3m weit ausfahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. August 2021 König kennt nicht einmal unsere Torschützen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Thune schrieb Gerade eben: ljubicic und gartler mit abstand die schlechtesten von uns heute ernsthaft? warum? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. August 2021 fuck forever schrieb vor 4 Minuten: Die Verlängerung von Gartler is so unverständlich. Ein Schlag ins Gesicht für alle unsere Nachwuchstorhüter. Gartler ist unser Nachwuchstormann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Ist halt unmöglich, wenn ein Gegenspieler deutlich vorher in die Flugbahn des Balles springt. Soll er die Gogo-Gadget-Handschuhe 3m weit ausfahren? Das muss ich aber als TW sehen und abschätzen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. August 2021 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Das einzige was Gartler hier machen kann, ist seine Vorderleute nachher ordentlich zusammenscheißen. Ein wenig unglücklich schaut das schon aus. Wenn er rausgeht und nicht mal in der Nähe vom Ball ist, dann war das auch von ihm eine falsche Entscheidung. Selbst wenn die Verteidiger genauso nirgends zu finden sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2021 Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten: Wundert es dich? Naja, ich kann mich erinnern wie über Strebinger geschimpft wurde als es mal nicht so lief. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. August 2021 Patrax Slater schrieb Gerade eben: ernsthaft? warum? weil er alles falsch macht. jede einzelne seiner entscheidungen heute ist er furchtbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Ist halt unmöglich, wenn ein Gegenspieler deutlich vorher in die Flugbahn des Balles springt. Soll er die Gogo-Gadget-Handschuhe 3m weit ausfahren? Im Tor bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 Interessant, dass nicht die starken Leistungen von Greiml. Ullmann und Grüll - oder das Umtriebige von Kara vorne bemerkt werden. Es wird auf Arase geschimpft, auf Gartler, auf Schick, auf Stojkovic und Ljubicic ... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Burschi schrieb Gerade eben: weil er alles falsch macht. jede einzelne seiner entscheidungen heute ist er furchtbar nein - absolut nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2021 Es sah so aus als würde er zögern, und kommt dann zu spät. Der Kopfball war auch im 5er. Gehört ihm (und natürlich auch der Abwehr. Sollte ich mich verschaut haben , das mit dem 5er, dann tust mir leid, bewerbe mich dann als VAR. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts