CL-Gruppenphase 2021/22


PostingGmbH

Recommended Posts

ASB-Gott
little beckham schrieb vor 5 Minuten:

Ulmer sollte man nach diesem Jahr endgültig durch eine jüngere Version ersetzen. Adeyemi auch irgendwas.

Ich finde Ulmer heute in Ordnung, vor allem beim Pressing und viel hat Sevilla abgesehen von den zwei Standards auch nicht offensiv vorzuweisen bis jetzt.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich halte mittlerweile ein 0:0 für realistischer als jedes andere positive Resultat. Salzburg schon wieder meilenweit davon weg, ein Tor zu erzielen. Sevilla bis jetzt auch noch nicht so wirklich in Fahrt, die letzten 5-10 Minuten vielleicht.

maxglan schrieb Gerade eben:

Salzburg mit einem xG-Wert von 0,04 :aufdrogen:

Sevilla auch nur 0,23, spiegelt das Match recht gut wider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde Ulmer heute in Ordnung, vor allem beim Pressing und viel hat Sevilla abgesehen von den zwei Standards auch nicht viel vorzuweisen bis jetzt.

Man merkt trotzdem leider immer wieder, dass ihm das Spiel zu schnell geht. Nach vorne hin leider sehr viele Fehlpässe - wobei er sich da nahtlos einreiht heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
little beckham schrieb Gerade eben:

Man merkt trotzdem leider immer wieder, dass ihm das Spiel zu schnell geht. Nach vorne hin leider sehr viele Fehlpässe - wobei er sich da nahtlos einreiht heute.

Das stimmt.  Ulmer hatte Ocampos meines Erachtens dennoch deutlich besser im Griff als Kristensen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Bohemian Flexer schrieb vor 17 Minuten:

Barcelona am Besten Weg in die Europa League :laugh:

Und trotzdem hätten's es fast mit 3 geschossenen Toren in das Achtelfinale geschafft. Aber Latte stoppte @schooontn davor seine Meinung öffentlich ändern zu müssen zu Demir. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Das einzig Positive aus RedBull Sicht bislang ist das Ergebnis und selbst das werden sie nicht halten können, wenn nicht ein bisschen mehr kommt.

Ich sehe auch die hier genannten Ulmer und vorallem Adeyemi als die Schwächeren bei Salzburg. Zweiterer hat eigentlich keine Berechtigung auf dem Platz zu bleiben. Sowas kommt raus, wenn zu viel auf einen jungen Spieler einprasselt. Statt Dortmund, Barcelona etc wäre er gut beraten wenn er sich wieder a bissl aufs Wesentliche konzentriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schon vor Wochen, als der Mega Hype um Adeyemi war, hab ich mir gedacht: der wird total überschätzt. Ein Schwalbenkönig erster Güte, Starallüren bevor er überhaupt eine gute Saison gespielt hat, denkt nur an sich. 

Wenn RBS wirklich 20+ Millionen in der Winterpause für ihn bekommt, werden die hoffentlich schlau genug sein und zuschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.