jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 Ter Stegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 5 Minuten: Ulmer sollte man nach diesem Jahr endgültig durch eine jüngere Version ersetzen. Adeyemi auch irgendwas. Ich finde Ulmer heute in Ordnung, vor allem beim Pressing und viel hat Sevilla abgesehen von den zwei Standards auch nicht offensiv vorzuweisen bis jetzt. bearbeitet 8. Dezember 2021 von Zwara 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. Dezember 2021 Salzburg mit einem xG-Wert von 0,04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 Ich halte mittlerweile ein 0:0 für realistischer als jedes andere positive Resultat. Salzburg schon wieder meilenweit davon weg, ein Tor zu erzielen. Sevilla bis jetzt auch noch nicht so wirklich in Fahrt, die letzten 5-10 Minuten vielleicht. maxglan schrieb Gerade eben: Salzburg mit einem xG-Wert von 0,04 Sevilla auch nur 0,23, spiegelt das Match recht gut wider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Dezember 2021 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Ich finde Ulmer heute in Ordnung, vor allem beim Pressing und viel hat Sevilla abgesehen von den zwei Standards auch nicht viel vorzuweisen bis jetzt. Man merkt trotzdem leider immer wieder, dass ihm das Spiel zu schnell geht. Nach vorne hin leider sehr viele Fehlpässe - wobei er sich da nahtlos einreiht heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Dezember 2021 was ist mit Adeyemi los?? Kein pass kommt an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 little beckham schrieb Gerade eben: Man merkt trotzdem leider immer wieder, dass ihm das Spiel zu schnell geht. Nach vorne hin leider sehr viele Fehlpässe - wobei er sich da nahtlos einreiht heute. Das stimmt. Ulmer hatte Ocampos meines Erachtens dennoch deutlich besser im Griff als Kristensen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. Dezember 2021 Mondial schrieb Gerade eben: was ist mit Adeyemi los?? Kein pass kommt an. Dem dürft der Hype um ihn zu Kopf gestiegen sein. Seit einigen Wochen absolut grottig unterwegs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2021 Das ist bis jetzt gar nicht mal sooo schlecht von Salzburg, aber als gelernter “Österreich-EC Fan" habe ich weiterhin 0 Hoffnung und rechne mit dem 0:1 für Sevilla aus einer Ecke in der 74. Minute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2021 Schlampiges Spiel der Bullen, zu viele Pässe kommen nicht an. Adeyemi wirkte nach 30 Minuten körperlich am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Dezember 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 17 Minuten: Barcelona am Besten Weg in die Europa League Und trotzdem hätten's es fast mit 3 geschossenen Toren in das Achtelfinale geschafft. Aber Latte stoppte @schooontn davor seine Meinung öffentlich ändern zu müssen zu Demir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Dezember 2021 Das einzig Positive aus RedBull Sicht bislang ist das Ergebnis und selbst das werden sie nicht halten können, wenn nicht ein bisschen mehr kommt. Ich sehe auch die hier genannten Ulmer und vorallem Adeyemi als die Schwächeren bei Salzburg. Zweiterer hat eigentlich keine Berechtigung auf dem Platz zu bleiben. Sowas kommt raus, wenn zu viel auf einen jungen Spieler einprasselt. Statt Dortmund, Barcelona etc wäre er gut beraten wenn er sich wieder a bissl aufs Wesentliche konzentriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 8. Dezember 2021 schaut leider nicht gut aus. die sind sehr nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2021 der experte auf servus tv knallhart gerade: spielt salzburg auch 2. hz so mies, verlierens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2021 Schon vor Wochen, als der Mega Hype um Adeyemi war, hab ich mir gedacht: der wird total überschätzt. Ein Schwalbenkönig erster Güte, Starallüren bevor er überhaupt eine gute Saison gespielt hat, denkt nur an sich. Wenn RBS wirklich 20+ Millionen in der Winterpause für ihn bekommt, werden die hoffentlich schlau genug sein und zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts