little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Dezember 2021 Lille 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 Lille führt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 Eigentlich hätte Augustinsson jetzt fliegen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 8. Dezember 2021 Top Lille, lässt die Salzburger-Partie doch sehr viel entspannter sein soweit. Und die Salzburger gefallen mir soweit nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2021 Derni schrieb vor 9 Minuten: Also vor Juventus und Ajax braucht man sich jetzt nicht komplett anscheißen. Als Gruppensieger Kannst z.b. genauso Chelsea zugelost bekommen. Juve eventuell, Ajax hat mit dem Punktemaximum und TD +15 die Gruppe gewonnen, die lieber nicht. Klar freue ich mich auch wenn RBS heut was mitnimmt, aber wir sind gerade auf dem wunderschönen 8. Platz in der 5 Jahreswertung und Schottland, Russland, Ukraine hängen uns an den Fersen. Da wird es am Ende um jeden Punkt gehen (auch die, die die anderen nicht machen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 8. Dezember 2021 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich hätte Augustinsson jetzt fliegen müssen. Meinst du den Unterarm-Check? Der Arm hat da natürlich nichts verloren, Rot ist das aber bei weitem nicht. Ich denk mir da eig immer, dass es ja sogar eher schmerzhafter sein muss so übertrieben zu fallen als vom Arm leicht berührt zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 8. Dezember 2021 Benfica 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 forvert schrieb vor 1 Minute: Meinst du den Unterarm-Check? Der Arm hat da natürlich nichts verloren, Rot ist das aber bei weitem nicht. Ich denk mir da eig immer, dass es ja sogar eher schmerzhafter sein muss so übertrieben zu fallen als vom Arm leicht berührt zu werden. Dafür gelb, für das taktische Foul nochmal gelb. Ist natürlich die Frage, ob er dieses dann macht, aber absichtlich war das Foul zumindest nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2021 Atalanta-Villareal wegen Schnee übrigens abgesagt. Wird morgen nachgetragen. Anpfiff 15:00 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 (bearbeitet) Salzburg spielt die Angriffe schon wieder sehr schlecht zu Ende. bearbeitet 8. Dezember 2021 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2021 fußboller schrieb vor 1 Minute: Atalanta-Villareal wegen Schnee übrigens abgesagt. Wird morgen nachgetragen. Anpfiff 15:00 Uhr Danke für die Info wollte gerade nachfragen was in Bergamo los ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 Zwara schrieb vor 4 Minuten: Dafür gelb, für das taktische Foul nochmal gelb. Ist natürlich die Frage, ob er dieses dann macht, aber absichtlich war das Foul zumindest nicht. Naja es stellt sich die Frage ob es eventuell nicht sogar Torraub war, wobei ich mir nicht sicher bin ob das auch in der eigenen Hälfte gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 8. Dezember 2021 fußboller schrieb vor 2 Minuten: Atalanta-Villareal wegen Schnee übrigens abgesagt. Wird morgen nachgetragen. Anpfiff 15:00 Uhr Conference League>Champions League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2021 Derni schrieb vor 1 Minute: Naja es stellt sich die Frage ob es eventuell nicht sogar Torraub war, wobei ich mir nicht sicher bin ob das auch in der eigenen Hälfte gilt. Gilt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Dezember 2021 Wenn für jeden langen Ball über die Abwehrkette, der dann beim Sevilla Goalie landet, einen Kurzen saufen müsstest, wär ich jetzt schon bsoffn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts