OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Oktober 2021 Derni schrieb vor 1 Minute: Aus dem kassiesa Forum gefladert Morgen darf Gala auch gegen Lok gewinnen, um den Russen-Nuller rund zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Oktober 2021 Vöslauer schrieb vor 45 Minuten: Jared Borgetti war für mich seit jeher der beste Kopfballspieler aller Zeiten... ich denke Ronaldo steht jedoch schon mindestens auf seiner Stufe. Jared Borgetti, Mario Jardel, Christiano Ronaldo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Oktober 2021 Frage an die Statistiker: Welche Teams sind mit sieben Punkten aus drei Spielen noch ausgeschieden? Welche Teams sind mit mit fünf Punkten Vorsprung auf Platz drei nach drei Spielen noch ausgeschieden? Ausgeschieden bezieht sich dabei auf das Nicht-Erreichen des CL-Achtelfinales Ich vermute, der erste Fall ist öfter vorgekommen als der Zweite (weil das auch eine recht seltene Konstellation ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Oktober 2021 quaiz schrieb vor 9 Stunden: Jared Borgetti, Mario Jardel, Christiano Ronaldo. Stimmt, Jardel war auch eine absolute Wucht. OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Frage an die Statistiker: Welche Teams sind mit sieben Punkten aus drei Spielen noch ausgeschieden? Welche Teams sind mit mit fünf Punkten Vorsprung auf Platz drei nach drei Spielen noch ausgeschieden? Ausgeschieden bezieht sich dabei auf das Nicht-Erreichen des CL-Achtelfinales Ich vermute, der erste Fall ist öfter vorgekommen als der Zweite (weil das auch eine recht seltene Konstellation ist). Ich nehme mal an, dass du gestern auf SKY geschaut hast und nicht Servus TV (wie ich ausnahmsweise). Zumindest meine ich mich erinnern zu können, dass Servus TV behauptet hat, dass 75% aller Teams mit 7 Punkten aus 3 Spielen auch am Schluss aufgestiegen wird. Das beantwortet dir halt noch keine deiner Fragen => Deswegen gebe ich den Ball hier an die Statistiker weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. Oktober 2021 Derni schrieb vor 12 Stunden: Ein Sieg reicht, egal wie die anderen spielen. Korrekt. Wenn Salzburg einen Sieg holt (egal gegen wen), stehen sie im Achtelfinale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2021 Meiner Ansicht nach wäre es wichtig, dass van Bommel in 2 Wochen auch noch Trainer bei Wolfsburg ist. Der ist irgendwie ein Zauberlehrling, ich habe jedoch Angst, dass sie ihn bald stanzen und wenn sie dann einen ordentlichen Trainer verpflichten, wird es für Salzburg vermutlich schwieriger. Wolfsburg leider schon wieder hinten in der deutschen Bundesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2021 Leider hat es van Bommel schon hinter sich. Ich frag mich immer, wie diese zum größten Teil überschätzten Holländer zu solchen Trainerposten kommen. https://sport.orf.at/stories/3085966/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 27. Oktober 2021 DonFetzo schrieb am 24.10.2021 um 18:21 : Leider hat es van Bommel schon hinter sich. Ich frag mich immer, wie diese zum größten Teil überschätzten Holländer zu solchen Trainerposten kommen. https://sport.orf.at/stories/3085966/ Immerhin hat aber Schmadtke jetzt Kohfeldt geholt, der ist für mich auch kein Wunderwuzzi und macht aus den handzahmen Welpen innerhalb kürzester Zeit wieder bissige Wölfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2021 gordonstone schrieb vor 5 Stunden: Immerhin hat aber Schmadtke jetzt Kohfeldt geholt, der ist für mich auch kein Wunderwuzzi und macht aus den handzahmen Welpen innerhalb kürzester Zeit wieder bissige Wölfe. Dass Schmadtke überhaupt noch im Amt ist, ist an Lächerlichkeit sowieso kaum zu überbieten. Schmeißt den Erfolgstrainer aufgrund persönlicher Differenzen raus und holt einen Ersatz, den er nach 3-4 Monaten erst wieder entlässt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2021 Ich glaub, heut gibt es die erste Niederlage für Salzburg. Der Trainerwechsel bei Wolfsburg war nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. November 2021 Ziagts dem Kohfeldt die VW Hosn aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 2. November 2021 Und schon hinten. Ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. November 2021 1:0 Wölfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 2. November 2021 Na servas! Wenn das Tempo gehalten wird und die Chancenauswertung respektabel, geht das 9:8 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. November 2021 RBS beginnt mit 1:0 für VFL. Hätt aber auch schon anders stehen können. Erst 5 Minuten gespielt. Ich glaube @OoK_PS könnte recht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts