CL-Gruppenphase 2021/22


PostingGmbH

Recommended Posts

Prickelnd
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Gab aber auch erst ein Duell, wenn ich mich nicht irre, nämlich Salzburg gegen Bayern letztes Jahr. Kartnig wollte immer einen deutschen Gegner, vergeblich. 

Nope, ich sag nur Valachovic im ausverkauften Prater gegen die Bayern. War damals eng...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

So geil wie Kristensen immer auszuckt, wenn er nicht angespielt wird :D Der perfekte Leader, hoffentlich bleibt er noch lange. Hat immerhin im Sommer unerwartet verlängert. 

Vöslauer schrieb Gerade eben:

Nope, ich sag nur Valachovic im ausverkauften Prater gegen die Bayern. War damals eng...

Aja, stimmt. Das war recht bitter damals. Wie auch gegen Brügge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb Gerade eben:

So geil wie Kristensen immer auszuckt, wenn er nicht angespielt wird :D Der perfekte Leader, hoffentlich bleibt er noch lange. Hat immerhin im Sommer unerwartet verlängert. 

Der taugt mir auch. Er hatte aber nicht unrecht, denn den/die Schuss/Schüsse hätte ich schon gern gesehen. Da fliegt der Torhüter wahrscheinlich mit in die Hütte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

Gab aber auch erst ein Duell, wenn ich mich nicht irre, nämlich Salzburg gegen Bayern letztes Jahr. Kartnig wollte immer einen deutschen Gegner, vergeblich. 

Rapid hatte auch schon mal die Bayern in der Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Bohemian Flexer schrieb vor 19 Minuten:

Ich weiß nicht ob es erwähnt wurde :davinci: war der erste Sieg einer österreichischen Mannschaft in der Champions League gegen eine deutsche.

Ich hab damit natürlich ganz allgemein internationale Duelle gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
DonFetzo schrieb vor 13 Minuten:

Die zugeloste Gruppe ist halt heuer auch toll, denn die letzten Jahre hatte man schon sehr viel Pech.

Ja, wenn man so eine Gruppe bekommt, muss man es auch einfach nutzen.

Gegen Bayern/Atletico hat man einfach keine Chance, und auch Liverpool/Napoli war sehr hart, wobei Napoli schon biegbar gewesen wäre; die Niederlage im Heimspiel war sehr unnötig. Immerhin gab es in beiden Saisons in der letzten Runde ein Endspiel ums Achtelfinale und Genk/Lok Moskau aus Topf 4 hatte man stets gut im Griff. 

Auch Sturm hatte damals eine sehr dankbare Gruppe und hat es genutzt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.