miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. September 2021 Wie geil ist denn das Sheriff Tiraspol Ergebnis Für sowas gibts Fussball. Btw: beim ersten Tor sieht Alaba ned so toll aus. Wär das nicht sein Mann gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 29. September 2021 Tribal schrieb vor 11 Stunden: Bist du deppad, gerade erst gesehen, das 1:2 von Tiraspol war ja sensationellst Bei den Sheriffs wird halt scharf geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 29. September 2021 Also ich habe da fix damit gerechnet, das Real das Spiel gegen Sheriff die 2.HZ für sich noch entscheiden wird. Die 2HZ hab i leider nicht mehr gesehen, bin schlafen gegangen, weil i halt früh aus den Federn raus bin. Heute dann im Radio des Ergebnis gehört. Wahnsinn , aber so kann Fußball sein. Möglicherweise ist Sheriff Tiraspol doch zu recht in der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. September 2021 Ventola schrieb vor 2 Stunden: Nein Welche ist grösser? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. September 2021 Kommt wohl darauf an wie man "Sensation" definiert. Als Basel United rausgeworfen hat, fand ich das eine größere Sensation. Auch der Einzug von Apoel Nikosia in das Champions League Viertelfinale 2012, war etwas Besonderes. Sensationell(er) fand ich persönlich den 4:1 Auswärtssieg der jungen Ajax-Mannschaft im Bernabeu im Achtelfinale. Wenn man die Diskrepanz zwischen Name, Glanz und finanziellen Mittel sieht, glaube ich aber auch, dass kaum jemand den Auswärtssieg von Sheriff toppen kann.... rein auf das Einzelresultat bezogen im Zeitraum der letzten 15 Jahre. Dennoch möchte ich festhalten -> Es war "nur" der zweite Spieltag einer Gruppenphase. Real ist (mMn) sowieso heuer im Eck und definitiv kein Titelkandidat. Hier was Google zu den Sensationen sagt: https://de.uefa.com/uefachampionsleague/history/video/022f-0e6772c00ff7-7c63136014bc-1000--hohepunkte-sechs-der-grossten-champions-league-sensationen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. September 2021 Das war auch nicht schlecht: https://www.kicker.de/barcelona-gegen-kasan-2009-champions-league-988104/schema Pep-Barcelona als Sextuple-Sieger fast in Bestbesetzung im Camp Nou gegen einen CL-Debütanten aus Tatarstan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. September 2021 Maulinho schrieb vor 12 Minuten: Das war auch nicht schlecht: https://www.kicker.de/barcelona-gegen-kasan-2009-champions-league-988104/schema Pep-Barcelona als Sextuple-Sieger fast in Bestbesetzung im Camp Nou gegen einen CL-Debütanten aus Tatarstan. Wobei das halt noch immer der russische Meister war. Nachdem beides Gruppenphase war, würde ich den Sheriff-Sieg darüber stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. September 2021 Das 3-1 von Borisov gegen die Bayern fällt mir auch noch ein, das war aber halt in Weißrussland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. September 2021 na endlich bergamo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. September 2021 Barca auch schon wieder in Rückstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. September 2021 Die Passqualität von Salzburg noch sehr ausbaufähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2021 Elfer RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. September 2021 Der Elfer müsste zurückgenommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 29. September 2021 Kein Elfmeter mMn. Gut geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2021 Der hat doch den Ball gespielt , so ehrlich muss man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts