CL-Gruppenphase 2021/22


PostingGmbH

Recommended Posts

V.I.P.
Tribal schrieb vor 5 Minuten:

Villarreal - Atalanta ist auch so ein Spiel, was keine Sau interessiert. Da finde ich beinahe jede Paarung in der EL und auch viele der ECL am Donnerstag interessanter

Ja wirklich,  wenn einen der EL Sieger gegen die Mannschaft mit den meisten erzielten Tore in der Serie A nicht interessiert kann man dir auch nicht mehr helfen. Zeit für die SuperLeague 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tribal schrieb vor 6 Minuten:

Villarreal - Atalanta ist auch so ein Spiel, was keine Sau interessiert. Da finde ich beinahe jede Paarung in der EL und auch viele der ECL am Donnerstag interessanter

Hättst gern mehr alá Barca - Bayern?

für mich eines der interessanteren Duelle heute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tribal schrieb vor 15 Minuten:

Barca ist einfach tot. Bis auf ter Stegen - Pedri - F. de Jong - Depay kann man den ganzen Kader verkaufen

Araujo hat mMn auch Riesenpotential, defensiv/physisch ist er jetzt schon sehr gut und müsste mMn jede Partie gesetzt sein. War auch im letzten Jahr in der guten Phase, Mitte der Saison, ein Fels da hinten. Warum Koeman einen Garcia gleich vor ihm sieht, keine Ahnung. Aber gut, heut haben eh beide gespielt...

Die Armee der 17- bis 19-jährigen hat schon Potential. Mit Alba, Busi und Sergi als Führungsspieler gewinnst halt nix (mehr). Piqué nehm ich da raus, darf aber auch kein Starter mehr sein.

Mit den U23-Spieler im Kader kann man schon planen. Es fehlt halt ein echter Top-IV v.a., Alternativen im MF und vorne eine echte 9, aber es fehlen halt immer noch Ansu, Dembélé und Agüero (und jetzt auch Braitwaite).
Einen Sturm Ansu-Depay-Dembélé, mit Spielern wie Kun und Demir von der Bank, würde ich schon gern öfter sehen. Zmd. in der aktuellen (finanziellen) Situation schon in Ordnung.
Coutinho und Luuk braucht halt keiner, ein Braithwaite ist als sechster Mann auch noch OK.

Aber aktuell ist die Mannschaft mental einfach auch am Semmerl.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb Gerade eben:

Wahrscheinlich holen Benfica und Kiew aus den nächsten 4 Spielen 0 Punkte und Kiew überwintert am letzten Spieltag mit einem 1:1 in Lissabon und 2 Punkten in der EL.

Nur wenns mehr Tore erzielen, schätze die Auswärtstorregel gibt's auch nicht mehr beim direkten Vergleich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Tribal schrieb Gerade eben:

Wahrscheinlich holen Benfica und Kiew aus den nächsten 4 Spielen 0 Punkte und Kiew überwintert am letzten Spieltag mit einem 1:1 in Lissabon und 2 Punkten in der EL.

Schade, dass Salzburg nie das hinnige Benfica bekommt. Würden damit abfahren wie der LASK mit Sporting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.