CL-Gruppenphase 2021/22


PostingGmbH

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Derni schrieb Gerade eben:

Barcelona hats zum ersten Mal in der CL Geschichte geschafft  in 90 Minuten nicht aufs Tor zu schießen. Normal müsste es dss heute für Koeman gewesen sein.

Demir bekommt auch immer richtige ungute Spiele, bei denen er eingewechselt wird. Sei es ÖFB oder eben heute bei Barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kaum zu glauben, dass Benfica 5 Saisonen (2012/13 - 2016/17) in Folge in den Top10 der Klubrangliste gestanden ist. Von 2013/14 - 2015/16 sogar 3 Jahre in Folge in den Top6 (5, 6, 6). Sind zwar in der EL weit gekommen und deswegen so weit vorne gewesen, aber trotzdem heftig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Soldi schrieb vor 7 Minuten:

Hab ich das nach dem Spiel richtig gelesen dass die Bayern 15 Kilometer mehr gelaufen sind als Barcelona? 125 zu 110? Das wäre schon ein Wahnsinn.

https://de.uefa.com/uefachampionsleague/match/2032728--barcelona-vs-bayern/statistics/?iv=true

Ja stimmt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
little beckham schrieb vor 3 Stunden:

Die Schweizer werden uns dann wieder erzählen, was sie nicht für ein Pech haben.

Dass YB in der Nachspielzeit noch den Sieg einfahrt kennen wir zumindest in der Schweizer Liga nur zu gut. Da gab es Phasen in den letzten 4 Jahren da haben Sie gefühlt 10 Spiele in Folge so gewonnen. War nicht auszuhalten als Basler 8P:D

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
OoK_PS schrieb vor 8 Stunden:

Viel war das nicht zwischen Lille und Wolfsburg. Für Salzburg sicher nicht unschaffbar. Nächste Runde Heimsieg gegen die Franzosen und wir sind voll auf Schiene.

Ich bin jetzt nach der ersten Runde auch viel optimistischer. Aber Wahnsinn wie wenig vertrauen ich in die Mannschaft hatte, dass noch über die Zeit zu bringen. Da bin ich wohl noch zu sehr ein gebranntes kind der Marsch Jahre. Letzte Saison hätte man das Spiel nämlich 100% noch verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.