Zwara V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 Also nachdem ich jetzt die Highlights gesehen habe, muss ich in diesem Fall für Köhn eine Lanze brechen. Beim 2:1 mache ich ihm überhaupt keinen Vorwurf. Zu scharf, zu hoch und auch die Distanz war nicht allzu groß. Da war für mein Empfinden der Freistoß von Wöber schon haltbarer. Adeyemi muss halt seine beiden Chancen machen, vor allem die Chance in der 1. Minute darf er nicht vernebeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 7 Stunden: Wäre schon episch, wenn Salzburg mit 7 Punkten Letzter wird. So unwarscheinlich ist es gar nicht Und wenn Sbg mit 13 punkten Gruppenerster wird, kriechst du wieder allen in den Ar** von wegen, war eh klar dass Salzburg erster wird. bearbeitet 3. November 2021 von Mondial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. November 2021 Mondial schrieb vor einer Stunde: Und wenn Sbg mit 13 punkten Gruppenerster wird, kriechst du wieder allen in den Ar** von wegen, war eh klar dass Salzburg erster wird. LOL nein, Arschkriecherei liegt mir nicht ? Sevilla stelle ich natürlich über Salzburg. Wolfsburg ist auf Augenhöhe, Lille stufe ich schwächer ein. Die Gruppe ist insgesamt schwach, aber dafür sehr spannend. Bislang ist Salzburg das beste Team in dieser Gruppe, das stimmt. Mein Herz hofft auf Platz 3 oder 4, aber ein Weiterkommen wäre schon verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. November 2021 swisspower schrieb vor 47 Minuten: Die Gruppe ist insgesamt schwach, aber dafür sehr spannend. Sehe ich auch so. Für CL Verhältnisse keine besonders starke Gruppe, dafür sehr ausgeglichen wo sich kein Team wirklich abhebt, dafür auch kein Team wirklich abfällt. Durch die gestrigen Ergebnisse ist sogar ein komplettes Ausscheiden wieder im Bereich des möglichen. Nächste Runde in Lille kommt es zum absoluten Schlüsselspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2021 Wenn ich das richtig sehe, wäre Salzburg mit einem X in Lille auf jeden Fall zumindest 3., oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. November 2021 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich das richtig sehe, wäre Salzburg mit einem X in Lille auf jeden Fall zumindest 3., oder? Ja. Das schlimmste für Salzburg wäre eine Niederlage bei gleichzeitigem Heimsieg von Sevilla gegen Wolfsburg. Dann hättest 1 - Lille 8 P 2 - Salzburg 7 P 3 - Sevilla 6 P 4 - Wolfsburg 5 P Wobei im Prinzip ist es egal. Ein Niederlage von Salzburg und jeder Punktgewinn von Sevilla bedeutet ein Finalspiel in Runde 6 gegen Sevilla. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 3. November 2021 5. Spieltag: Lille gewinnt gegen Salzburg und Sevilla gegen Wolfsburg 6. Spieltag: Salzburg X gegen Sevilla und Wolfsburg gewinnt gegen Lille Dann würden Salzburg, Lille und Wolfsburg 8 Punkte haben, Sevilla 7. Mögen die Rechenspiele beginnen, wer dann als Gruppensieger aufsteigt und als 3ter in die EL absteigt (erst recht wenn bspw im Schere-Stein-Papier-Prinzip Sbg das direkte Duell gegen Wolfsb gewinnt, die Wölfe jenes gegen Lille und Lille jenes gegen Sbg) @_@ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) feulix schrieb vor 57 Minuten: Dann würden Salzburg, Lille und Wolfsburg 8 Punkte haben, Sevilla 7. Mögen die Rechenspiele beginnen, wer dann als Gruppensieger aufsteigt und als 3ter in die EL absteigt (erst recht wenn bspw im Schere-Stein-Papier-Prinzip Sbg das direkte Duell gegen Wolfsb gewinnt, die Wölfe jenes gegen Lille und Lille jenes gegen Sbg) @_@ Dann würde eine 3er-Tabelle aus Lille, Wolfsburg und Salzburg gebildet werden. Wolfsburg wäre zwei Siegen (1x Salzburg, 1x Lille), einem X (Lille) und einer Niederlage (Salzburg) mit 7 Punkten auf Platz 1. Salzburg mit zwei Siegen (1x Wolfsburg, 1x Lille) und zwei Niederlagen (1x Wolfsburg, 1x Lille) und demnach 6 Punkten auf Platz 2. Lille wäre mit einem Sieg (Salzburg), einem X (Wolfsburg) und zwei Niederlagen (1x Wolfsburg, 1x Salzburg) und somit 4 Punkten auf Platz 3. bearbeitet 3. November 2021 von Zwara 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 3. November 2021 Salzburg gewinnt einfach in Lille und alles wird gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. November 2021 Pengsti schrieb vor 8 Minuten: Salzburg gewinnt einfach in Lille und alles wird gut Ja, würde mir das auch sehr wünschen. Nur Lille ist in aufsteigender Form, des wird meines Erachtens nochmals a härtere Partie wie auswärts in Wolfsburg. Die jungen Salzburger haben es sicher drauf, aber i hab da so meine bedenken. Glaube es läuft alles auf das letzte Spiel zu Hause gegen Sevilla hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2021 Hat Real ernsthaft vor, 2x gegen Donetsk zu gewinnen?! Sachen gibts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 rbs7 schrieb vor 4 Minuten: Hat Real ernsthaft vor, 2x gegen Donetsk zu gewinnen?! Sachen gibts Gibt noch immer Inter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. November 2021 Wenn Inter uns jetzt noch einmal das komplette (!) EC-Aus von Shakhtar vertrottelt, soll Prohaska persönlich nach Mailand fahren und ihnen den Arsch aufreissen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 3. November 2021 OoK_PS schrieb vor 16 Minuten: Wenn Inter uns jetzt noch einmal das komplette (!) EC-Aus von Shakhtar vertrottelt, soll Prohaska persönlich nach Mailand fahren und ihnen den Arsch aufreissen. Unvergessen wie Lukaku letztes Jahr wie ein Pflock vorm Donezk-Tor gestanden ist und nach einer Ecke in der 90. Minute das 1:0 für Inter verhindert hat am letzten Spieltag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 3. November 2021 Tribal schrieb vor 1 Minute: Unvergessen wie Lukaku letztes Jahr wie ein Pflock vorm Donezk-Tor gestanden ist und nach einer Ecke in der 90. Minute das 1:0 für Inter verhindert hat am letzten Spieltag jedes mal wieder ein Stich ins Herz... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts