OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. September 2021 Ein Usbeke bringt Sheriff gegen Real in Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. September 2021 Tiraspol rockt in Madrid . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. September 2021 Was ist das bitte mit Sheriff? Wenn man deren Kader durchgeht, spielen da eigentlich nur lauter ausrangierte Spieler von x-beliebigen Klubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. September 2021 fcw_1913 schrieb vor 10 Minuten: wahahaha Sheriff Karambesi schrieb vor 8 Minuten: Tiraspol rockt in Madrid . Habt ihr euch ernsthaft etwas anderes erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 28. September 2021 Mit Ramos hättens so ein Tor halt nicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. September 2021 revo schrieb vor 4 Minuten: Habt ihr euch ernsthaft etwas anderes erwartet? Naja unterschätzt habe ich sie nicht, aber dass Inter in der Gruppe wohl letzter wird, wenn Sheriff so weiter macht, hätte ich nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2021 OoK_PS schrieb vor 33 Minuten: Belgien kann Marsch offenbar ganz gut. Salzburg hat Genk damals 10 in zwei Spielen gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. September 2021 revo schrieb vor 4 Minuten: Habt ihr euch ernsthaft etwas anderes erwartet? Na ja, es ist ja noch etwas Spielzeit und dann noch die 2 HZ. Da sollt schon noch was herausschauen für die " königlichen" Herrschaften. Und Brügge , das wird dem Marsch aber gar ned gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. September 2021 De Bruyne hätte man dafür vom Platz stellen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. September 2021 Lang dauerts nimmer bis ich mir mein Dress mit dem Sheriff Stern gönne 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. September 2021 Wenn Marsch heute wieder verliert, dann wird ihm wohl wer beim Packen helfen. Zeit wäre es dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. September 2021 Also die paar Spiele, die ich diese Saison von Leipzig gesehen habe, waren durch die Bank Scheiße. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. September 2021 Der Spanische Fussball scheint komplett im Arsch zu sein. Und Red Bull verkackt es natürlich gegen die Belgier ? Naja am Wichtigsten war das die Türken auf die Fresse gekriegt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 28. September 2021 Die eine vergebene Chance von City war auch nicht mehr normal, das muss normalerweise für alle Ewigkeiten in diversen Youtube Videos landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. September 2021 (bearbeitet) Marsch gehört wohl mit zum Schlechtesten, was jemals in Salzburg in die Lehre gehen durfte. Alabas Wechsel zu Madrid kann auch nur Geldgier gewesen sein, denn wegen des Fußballs ist er dort nicht hin gewechselt. bearbeitet 28. September 2021 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts