fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2021 Djfun78 schrieb vor 18 Minuten: Oida wieso nimmt man das Tor von Porto zurück Zwara schrieb vor 17 Minuten: Wie kann man dieses Tor aberkennen? Lächerlich! maxglan schrieb vor 17 Minuten: Diese Entscheidung gegen Porto ist eine einzige Farce Der Stürmer bugsiert den Ball mit dem Hand über die LInie, wieso sollte das Tor zählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. September 2021 fußboller schrieb vor 3 Minuten: Der Stürmer bugsiert den Ball mit dem Hand über die LInie, wieso sollte das Tor zählen? Dachte es wäre Foul gegeben worden. Bei der Handregel habe ich zu wenig durchblick, um das beurteilen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. September 2021 Klaus Schmidt als Analyst ist mehr als zach. Gibt da genug Szenen aus dem Spiel Inter-Real und er "analysiert" einen Fehlpass von Alaba Gebts es bitte wieder den Deutschen zrück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. September 2021 papomilano schrieb vor 9 Minuten: Klaus Schmidt als Analyst ist mehr als zach. Gibt da genug Szenen aus dem Spiel Inter-Real und er "analysiert" einen Fehlpass von Alaba Gebts es bitte wieder den Deutschen zrück. Schmidt ist rhetorisch vor allem so schwach, dass man nicht zuhören kann. Fjörtoft auf Servus TV eine Wohltat. Für mich der beste TV-Experte momentan überhaupt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. September 2021 Manninger sei gesagt, dass Rose nie RBL Trainer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. September 2021 Puh hoffentlich spielt sich das auf Sky noch ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. September 2021 Er meinte natürlich Nagelsmann und ich leg mich fest, Marsch kommt an Nagelsmann nicht heran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. September 2021 psg... haha, so eine sinnlose drecksmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. September 2021 fußboller schrieb vor 7 Stunden: Der Stürmer bugsiert den Ball mit dem Hand über die LInie, wieso sollte das Tor zählen? Dann war das Insert falsch, dort wurde nämlich eindeutig Foul eingeblendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 16. September 2021 Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden: psg... haha, so eine sinnlose drecksmannschaft Auf den Punkt gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 Und, hat jemand dem Arnie auf Sky gelauscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. September 2021 miffy23 schrieb vor 30 Minuten: Und, hat jemand dem Arnie auf Sky gelauscht? Das kam dann kurzfristig doch nicht zustande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a frosch Spitzenspieler Geschrieben 16. September 2021 maxglan schrieb vor 2 Stunden: Dann war das Insert falsch, dort wurde nämlich eindeutig Foul eingeblendet. handspiel ist auch ein foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 16. September 2021 papomilano schrieb vor 14 Stunden: Klaus Schmidt als Analyst ist mehr als zach. Gibt da genug Szenen aus dem Spiel Inter-Real und er "analysiert" einen Fehlpass von Alaba Gebts es bitte wieder den Deutschen zrück. du meinst wohl Holländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 fcw_1913 schrieb vor 5 Stunden: Das kam dann kurzfristig doch nicht zustande Tant pis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts