little beckham Fußballgott Geschrieben 26. August 2021 redsteve schrieb vor 32 Minuten: Andererseits kann man nicht den französischen Meister in Topf 4 setzen, finde ich. Eine perfekte Lösung gibts einfach ned. Wunschlos Topf 1: Vielleicht irgendwie erreichbare Teams, dh Sporting, Lille, Inter Topf 2: Barcelona (Demir), Real (Alaba), Dortmund (Haaland) Topf 4: NICHT Brügge, Milan oder Wolfsburg Warum nicht Brügge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. August 2021 Wie sieht's mit den Transnistriern aus? Dürfen die gegen eine Mannschaft aus der Ukraine gelost werden? Während Moldawien ja eher westlich orientierter ist, ist Transnistrien ja näher an Russland dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 2 Stunden: Die Einteilung in den ersten beiden Töpfen verzerrt den bewerb halt schon extrem. Reines Glück entscheidet da, ob du als Team aus Topf 3 City und PSG oder Sporting und Sevilla kriegst. Es verzerrt den Bewerb, das stimmt. Auf der anderen Seite gibt es so halt deutlich attraktivere Spiele schon in der Gruppenphase und auch im Achtelfinale gibt es häufig Kracher. Das macht die ganze Sache spannender. Früher war es oft dann so, dass im Achtelfinale die 8 Gruppensieger schon im Hinspiel auswärts alles klar gemacht haben und so die Achtelfinali schon recht fad waren. Jetzt mischt es sich besser durch und kleinere Mannschaften haben mit etwas Glück die Möglichkeit in ein Viertelfinale zu kommen. bearbeitet 26. August 2021 von limessuperior92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) mein Wunschlos bearbeitet 26. August 2021 von MMH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2021 revo schrieb vor 41 Minuten: Wie sieht's mit den Transnistriern aus? Dürfen die gegen eine Mannschaft aus der Ukraine gelost werden? Während Moldawien ja eher westlich orientierter ist, ist Transnistrien ja näher an Russland dran. Sheriff hat 2010/11 in der EL gegen Dynamo Kiew gespielt. Also wohl kein Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2021 OoK_PS schrieb vor 13 Minuten: Sheriff hat 2010/11 in der EL gegen Dynamo Kiew gespielt. Also wohl kein Problem. Naja, das war aber vor den ... ... "Spannungen" Ich glaube allerdings nicht, dass Moldawien (Transnistrien) ein Problem sein soll. Transnistrien wird ja sowieso von kaum einen Land der Welt anerkannt und Personen aus Transnistrien haben moldawische Pässe so weit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 26. August 2021 little beckham schrieb vor 1 Stunde: Warum nicht Brügge? Weil ich glaube dass sie stärker sind als die 5 anderen. Vl täusche ich mich auch und es reicht, Wolfsburg und Milan zu vermeiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. August 2021 Bis jetzt dürfen wir uns über die Auslosung nicht beschweren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2021 Shakhtar wieder bei Real und Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. August 2021 Gruppe B rockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) edit bearbeitet 26. August 2021 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. August 2021 Salzburg mit einer EL Gruppe . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. August 2021 basilese schrieb vor 4 Minuten: YB mit einer EL Gruppe . FYP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 26. August 2021 basilese schrieb vor 24 Minuten: Salzburg mit einer EL Gruppe . Dann würden ja 18 Punkte rausschauen, würd ich nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2021 basilese schrieb vor 46 Minuten: Salzburg mit einer EL Gruppe . Und YB mit unfassbarem Lospech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts