CL-Gruppenphase 2021/22


PostingGmbH

Recommended Posts

ASB-Gott

Sehr schade: Gruppe D oder E wäre herrlich gewesen, mit einem schlagbaren Gegner und jeweils 2 Schmankerl-Duellen. Vor allem Barca/Bayern, schade schade.

Die Gruppe ist nicht so klingend, aber knüppelhart. Lille hat PSG ausgeschalten in der Meisterschaft, Sevilla ohnehin eine Top-Adresse, und Wolfsburg gehört zu den stärksten der Bundesliga. Das ist wie eine Horrorgruppe in der Europa League. Auf der positiven Seite ist hier kein Gegner derart übermächtig, dass die Bullen völlig chancenlos wären. Bin sehr gespannt, was Jaissle mit den Jungen hier erreichen kann.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
miffy23 schrieb vor 18 Minuten:

Sehr schade: Gruppe D oder E wäre herrlich gewesen, mit einem schlagbaren Gegner und jeweils 2 Schmankerl-Duellen. Vor allem Barca/Bayern, schade schade.

Die Gruppe ist nicht so klingend, aber knüppelhart. Lille hat PSG ausgeschalten in der Meisterschaft, Sevilla ohnehin eine Top-Adresse, und Wolfsburg gehört zu den stärksten der Bundesliga. Das ist wie eine Horrorgruppe in der Europa League. Auf der positiven Seite ist hier kein Gegner derart übermächtig, dass die Bullen völlig chancenlos wären. Bin sehr gespannt, was Jaissle mit den Jungen hier erreichen kann.


Was sicherlich auch ein Vorteil sein kann keine Mannschaft wird wie Bröndy nur mauern, das könnte Salzburg auch entgegen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PostingGmbH schrieb vor 13 Stunden:

Puh, also in der Salzburger Gruppe ist alles möglich. Glaube, da kann jeder Erster und jeder Letzter werden.

Also ich setze einen Tausender :kopfwand::) dass Sevilla nicht Letzter wird.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Sehr schade: Gruppe D oder E wäre herrlich gewesen, mit einem schlagbaren Gegner und jeweils 2 Schmankerl-Duellen. Vor allem Barca/Bayern, schade schade.

Die Gruppe ist nicht so klingend, aber knüppelhart. Lille hat PSG ausgeschalten in der Meisterschaft, Sevilla ohnehin eine Top-Adresse, und Wolfsburg gehört zu den stärksten der Bundesliga. Das ist wie eine Horrorgruppe in der Europa League. Auf der positiven Seite ist hier kein Gegner derart übermächtig, dass die Bullen völlig chancenlos wären. Bin sehr gespannt, was Jaissle mit den Jungen hier erreichen kann.

Lille hat Leistungsträger abgegeben und hatte eine völlige Ausnahmesaison. Zu Saisonbeginn habens gleich mal 0:4 verloren und ihr Stammstürmer ist ein 36 jähriger Yilmaz. Ganz ehrlich da seh ich Salzburg sogar als leichten Favorit.

Und vor einem "Ich kann nicht mal bis 5 zählen" Van Bommel fürchte ich mich jetzt auch nicht, der kann einem Glasner nicht das Wasser reichen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Derni schrieb vor 34 Minuten:

Lille hat Leistungsträger abgegeben und hatte eine völlige Ausnahmesaison. Zu Saisonbeginn habens gleich mal 0:4 verloren und ihr Stammstürmer ist ein 36 jähriger Yilmaz. Ganz ehrlich da seh ich Salzburg sogar als leichten Favorit.

Und vor einem "Ich kann nicht mal bis 5 zählen" Van Bommel fürchte ich mich jetzt auch nicht, der kann einem Glasner nicht das Wasser reichen.

Stimmt wohl, die Situation von Lille hatte ich nicht so genau beobachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Situation von Lille erinnert ein wenig an die von AS Monaco in der Saison 2018/19 (mit Henry als Trainer?)

In der Meisterschaft wirklich ganz schlecht gestartet und das ganze Jahr gegen den Abstieg gekämpft und dann mit 1 Punkt und 2 Toren glanzlos Letzter geworden in einer Gruppe mit Dortmund, Atletico und Brügge

 

2019/20 wurde übrigens Lille auch Letzter mit nur 1 Punkt. Die Gruppe war Chelsea, Valencia und Ajax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
limessuperior92 schrieb vor einer Stunde:

Weil es mir gerade aufgefallen ist: Warum wurde heuer in der CL, EL und ECL das bewährte System in der Gruppenphase geändert? Anstatt 1-2-3-3-1-2 spielen sie ihre 6 Spiele jetzt in der Reihenfolge 1-2-3-3-2-1.

Das hat mich auch gewundert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Derni schrieb am 27.8.2021 um 06:31 :

Lille hat Leistungsträger abgegeben und hatte eine völlige Ausnahmesaison. Zu Saisonbeginn habens gleich mal 0:4 verloren und ihr Stammstürmer ist ein 36 jähriger Yilmaz. Ganz ehrlich da seh ich Salzburg sogar als leichten Favorit.

Und vor einem "Ich kann nicht mal bis 5 zählen" Van Bommel fürchte ich mich jetzt auch nicht, der kann einem Glasner nicht das Wasser reichen.

Neue Teams reißen selten Bäume aus in ihrer ersten CL-Saison. So gesehen muss man vor Lille wirklich nicht Angst haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.