Champions League 2021/22


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Mike_10 schrieb vor 7 Minuten:

Da wäre heute sicherlich mehr drinnen gewesen bei besserer Chancenverwertung und dazu wieder ein Tormannfehler. :(

Tormannfehler war das sicher keiner. An einem außergewöhnlichen Tag kann er den halten, aber die Fehler sind da schon eindeutig davor passiert.

Köhn ist trotzdem ein ordentlicher Upgrade zu Stankovic und wird sich wahrscheinlich ähnlich wie Gulacsi die größeren Sprünge nach vorne machen, wenn er irgendwo anders einen anderen Tormanntrainer hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bepperl schrieb vor 9 Minuten:

 

 

Adeyemi und Sucic komplett eigensinnig. :nein:

Adeyemi wollte es heute ganz toll machen, weil der Teamchef a da war. 

Hat ihm auch wenig geglückt, heut.

Aber es sind sehr junge Spieler.

Entweder sie lernen daraus oder sie bleiben " stecken". 

A Niederlage, die weh tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Bepperl schrieb vor 1 Stunde:

Sehe ich nicht so. Wuchtiger Schuss aus kurzer Distanz, der war nicht einfach.

 

Adeyemi und Sucic komplett eigensinnig:nein:

Das ist mir auch aufgefallen, fand ich schade. Die wollen wahrscheinlich allen zeigen dass sie es drauf haben, wobei man das mit einem super assist auch kann. 

War ein blödes Spiel, wennst die paar wirklich guten Torchancen machst gewinnst das recht locker. 

Ihr hattet aber erstaunlicherweise gerade in den letzten 20min recht wenig Ideen, das haben die Wolfsburger defensiv gut gemacht. 

Hoff ihr schafft den Aufstieg trotzdem locker! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Mike_10 schrieb vor 12 Stunden:

Da wäre heute sicherlich mehr drinnen gewesen bei besserer Chancenverwertung und dazu wieder ein Tormannfehler. :(

Ad 1 gebe ich Dir vollkommen recht. Der gute Karim benötigt eine Pause, der hat den Kopf mMn derzeit nicht beim Fussball sondern in der Gerüchteküche.

Ad 2 Tormannfehler, nie und nimmer Ich als ehemaliger Stürmer (Landesliga) habe gelernt, dass man in so ein er Situation kurz hoch schiesst, weil da der Goalie die geringsten Chancen hat. Nichts anderes hat der Wolfsburger gemacht. Wenn Köhn 1,95 wäre hätte er eine Chance gehabt, so aber absolut keine, weil der Ball noch dazu perfekt getroffen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

souveräner auftritt gestern, mit starker mithilfe von sevilla - die haben gestern nicht den besten tag erwischt. aber genau dann muss man zustechen und das zeigt wiederum die klasse von rbs.

man muss schon sehr dankbar sein, was aus sportlicher sicht für den österreichischen fußball beigetragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja, den 2. in Spanien zu eliminieren ist echt stark. Gespielt haben sie gestern aber wie mit einem Stein im Bauch. Die Medien schrieben seit dem 3. Spieltag nur mehr vom Aufstieg und das war eine hohe Bürde für diese junge Mannschaft. Dieser Druck ist jetzt weg. Wird sich positiv auf die Meisterschaft auswirken. Salzburg kann wesentlich besser spielen als in den letzten Wochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz konzentriert gestern mir das Spiel mir angeschaut, ohne eingeloggt im Forum zu sein, um es einfach zu genießen.

Und es war Spannung pur.

Verlieren verboten, wenn auch die Vorzeichen da etwas anderes aussagten.

Umso größer die Freude, das  1:0, dann die gelb/rote für die Spanier.

Die Freude nach dem Schlusspfiff bei den Spielern, einfach schön, als Fußballfan so etwas erleben zu dürfen. 

RBS hat es geschafft, in das Achtelfinale zu kommen auf diesem hohen Niveau.

Danke für die Dramatik, Gratulation nach Salzburg :super:.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.