Champions League 2021/22


Recommended Posts

Fanatischer Poster
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Auf legalem Wege nicht - war binnen kürzester Zeit durch Vorkaufsrecht von Abo-Besitzern (+ 1 Ticket) und Kartenkäufern dieser Saison ausverkauft. 

Viagogo-Karten etc. werden bei Identifizierung vom Verein gesperrt und der Abo-Inhaber ist seine Saisonkarte los. Das Risiko würd ich weder als Käufer noch als Verkäufer eingehen. Einzige Möglichkeit: Vor dem Spiel ums Stadion spazieren und schauen, ob wer Last-minute was anbietet, aber auch da ist die Finanzpolizei unterwegs und konfisziert Tickets - manchmal direkt nach dem Kauf.

Kollege hat sich eine Karte auf Willhaben gekauft, wenn der nicht reinkommt kann er das Geld per Paypal zurückfordern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

daumen sind gedrück. glaube aber das rbs schnell unter die räder kommen wird. 

der gerland gestern bei sky war sich zu sicher nach dem gesehenen gemurkse gegen rapid. gnabry, müller, sane haben vll ihren spass mit wöber, solet und oldboy ulmer

 

aber schau ma was kommt. 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Wie gut ist eigentlich dieser Camara. :eek: Das wird der nächste Ex-Salzburger, der bei einem der wirklich großen Klubs demnächst eine wirkliche spielbestimmende und -tragende Rolle einnehmen wird. Und ich hab geglaubt Samassekou und Haidara waren absolute Glücksgriffe aus Mali ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise zögere ich bei anderen clubs aus österreich nicht, dankbarkeit und lob auszusprechen, aber bei rbs weiß man einfach schon, dass die immer abliefern wenn sie motiviert sind. trotz dieser absoluten luxus gewohnheit, soll das jetzt aber natürlich auch nicht heißen, dass so eine leistung selbstverständlich ist - wie gesagt, meine dankbarkeit für diesen verein kann man nicht oft genug hervorheben. enttäuscht war ich nach dem ausgleich dennoch ein bisschen, obwohl das fast schon lächerlich ist, wenn man bedenkt dass die gegen die beste mannschaft der welt gespielt haben.

zum spiel selbst:

schlüsselszene war definitiv die chance von adamu wo er das 2:0 hätte erzielen können. bayern wird daheim 2:0 gewinnen und da wäre dieses 2. tor sehr hilfreich gewesen.

Flana schrieb vor 3 Stunden:

Wie gut ist eigentlich dieser Camara. :eek: Das wird der nächste Ex-Salzburger, der bei einem der wirklich großen Klubs demnächst eine wirkliche spielbestimmende und -tragende Rolle einnehmen wird. Und ich hab geglaubt Samassekou und Haidara waren absolute Glücksgriffe aus Mali ...

der wird es noch sehr sehr weit schaffen. mmn war nichtmal keita in dem alter auf seinem niveau. sowohl was die technik, übersicht, stellungsspiel und zweikampfverhalten anbelangt und vorallem die mentale komponente. ein spieler dem ich sehr gerne zuschaue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Leistungsträger

Hallo Leute, ein Rapidler hier (keine Angst ich beschimpfe nicht) 

Erstmal Gratulation fürs Achtelfinale 

Aber Ich hab eine Frage: Findet ihr, der zweite Elfer war innerhalb des Strafraums (ich denke dass es so ist, ein freund sagt dass es nicht so war) 

Ich find dass das klar zu erkennen ein Elfer ist, und kein freistoß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Neither schrieb vor 3 Stunden:

Hallo Leute, ein Rapidler hier (keine Angst ich beschimpfe nicht) 

Erstmal Gratulation fürs Achtelfinale 

Aber Ich hab eine Frage: Findet ihr, der zweite Elfer war innerhalb des Strafraums (ich denke dass es so ist, ein freund sagt dass es nicht so war) 

Ich find dass das klar zu erkennen ein Elfer ist, und kein freistoß

Im Realtempo aus dem Spiel heraus dachte ich (wie der Schiri auch) knapp ausserhalb. Die Lupe hat es meiner Meinung nach dann aufgeklärt, Elfer korrekt.

War natürlich ein Katastrophenstart mit den 2 Penalties, und dem schnellen 0:4 nach 30 Minuten.

Gestern lief leider gar nichts zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Trotz der Dusche gestern eine super Saison, könnt stolz auf das Team sein. Bayern ist eben eine der besten Klubmannschaften der Welt und einen blöden Tag habt’s auch erwischt. Kann passieren, Mund abputzen und ab Sommer wieder in der CL Geschichte schreiben. 

bearbeitet von Admirabert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admirabert schrieb vor 2 Stunden:

Trotz der Dusche gestern eine super Saison, könnt stolz auf das Team sein. Bayern ist eben eine der besten Klubmannschaften der Welt und einen blöden Tag habt’s auch erwischt. Kann passieren, Mund abputzen und ab Sommer wieder in der CL Geschichte schreiben. 

So ist es... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.