Champions League 2021/22


Recommended Posts

Gast mostbartl
GoodGod schrieb vor einer Stunde:

Juventus wäre momentan sicher das einfachere Los gewesen

muss nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster
tommtomm schrieb vor 5 Stunden:

Achtung, hoffentlich bist du nicht unterwegs ... es gibt heute nur Karten für Ticketkäufer dieser Saison. Also falls du im Herbst nicht bei einem BL-, CL oder Freundschaftsspiel im Stadion warst, sieht es eher trist aus.

Hello hatte das 3er Package bzw war gg Barcelona im Stadion. Hab heut Karten gecheckt. 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also wenn die Bayern so wie gegen Bochum auftreten, sieht's am Mittwoch gut für euch aus. Da werden Adeyemi, Okafor, Aaronson und Co ein Feuerwerk zünden, und die Bayern-Abwehr (allen voran Upamecano) schwindlig spielen. Ich freu mich schon auf die Partie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hoffentlich spielt Upamecano wieder, wäre mir da nicht so sicher nach den letzten Leistungen. Gegen Lewandowski wird es schwer, aber die Defensive der Bayern (und Neuers Ausfall) könnten ein Vorteil für Salzburg werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
feulix schrieb vor 2 Stunden:

Hoffentlich spielt Upamecano wieder, wäre mir da nicht so sicher nach den letzten Leistungen. Gegen Lewandowski wird es schwer, aber die Defensive der Bayern (und Neuers Ausfall) könnten ein Vorteil für Salzburg werden.

Sehr wahrscheinlich, dass Upamecano aufläuft, recht viel Alternativen haben sie nicht. Die Offensive um Lewandowski ist absolutes Top-Niveau, wenn die zuviel Raum haben, gibt's ein Debakel. Daher muss man sich auf deren Schwachstellen fokussieren. Und das ist ganz klar die Defensive.

Bringt zwar nix, BL mit CL zu vergleichen, aber an einem guten Tag kannst du auch gegen Bayern bestehen. Siehe Bochum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCV1919 schrieb vor 11 Stunden:

Also wenn die Bayern so wie gegen Bochum auftreten, sieht's am Mittwoch gut für euch aus. Da werden Adeyemi, Okafor, Aaronson und Co ein Feuerwerk zünden, und die Bayern-Abwehr (allen voran Upamecano) schwindlig spielen. Ich freu mich schon auf die Partie!

Die Bayern werden gegen uns komplett anders agieren. Da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.