SK Austria Klagenfurt- WSG Tirol


Recommended Posts

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten:

Hab gedacht das bei der Roten von Menzel vorher ein Abseits war.

Abseits weiß ich nicht, aber in der Entstehung war auf jeden Fall ein Foul gegen uns, dass nicht gepfiffen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja rot war gerechtfertigt.

denke uns fehlt manchmal bissl die reife und der durchgängige speed

aber die leistung heute war schon ok.

das gegentor da waren wir zu langsam - hätte innerhalt weniger minuten auf 2-3tore für wattens sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man schaut ist das Tor und die Rote Karte nach Fehler von uns passiert und nicht aus dem Spiel des Gegners heraus.

Vor dem 0:1 bleibt Timossi im hintrisch laufen im Rasen hängen und kippt nach hinten weg,der Gegner kontert uns aus.

Bei der Roten von Menzel rutscht Cvetko davor weg und erreicht den Ball mit der Hand nicht mehr.Gegner kontert wieder und läuft alleine auf Menzel zu der die Notbremse ziehen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

für die moral extrem wichtiger sieg … grad gesehn ballbesitz 74% tirol … auch erste halbzeit schon 70% … das ist schon hart

als wsg fan fragst dich heut schon wie man die partie verlieren kann

hätt mir die partie jetzt gern nochmal auf sky angeschaut aber die zeigen irgendwelche legendären derbys

0:1 geht für mich nicht auf andersson … nur weil der da in der eigenen hälfte einen ball verliert muss man noch lang kein tor bekommen … meiner meinung nach rießenfehler von blauensteiner dass er da danach auf 2 wsg spieler zuläuft 

und vorm 1:1 hätt ich nie gedacht dass wir das noch irgendwie biegen können als die wsg dann weiter gedrückt hat inkl. lattentreffer

heut war das glück trotz rot mal auf unserer seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xredschix schrieb vor 35 Minuten:

für die moral extrem wichtiger sieg … grad gesehn ballbesitz 74% tirol … auch erste halbzeit schon 70% … das ist schon hart

als wsg fan fragst dich heut schon wie man die partie verlieren kann

hätt mir die partie jetzt gern nochmal auf sky angeschaut aber die zeigen irgendwelche legendären derbys

0:1 geht für mich nicht auf andersson … nur weil der da in der eigenen hälfte einen ball verliert muss man noch lang kein tor bekommen … meiner meinung nach rießenfehler von blauensteiner dass er da danach auf 2 wsg spieler zuläuft 

und vorm 1:1 hätt ich nie gedacht dass wir das noch irgendwie biegen können als die wsg dann weiter gedrückt hat inkl. lattentreffer

heut war das glück trotz rot mal auf unserer seite

Blauensteiner hat mit generell nicht gefallen. U.a. hat der noch einen Rückpass (-Schuss) zum Köpfschütteln auf Menzel gespielt. Da ist Wimmer trotz Zweitligavergangenheit um mindestens 1 Klasse stärker. In Summe ist die Verteidigung trotzdem unser Prunkstück. Alles in allem haben wir immer wieder gute Ansätze aber sind dann doch noch zu fehleranfällig. Ich bin aber überzeugt, das wird noch. Im Sturm brauchen wir offensichtlich noch eine Verstärkung. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xredschix schrieb vor 7 Stunden:

0:1 geht für mich nicht auf andersson … nur weil der da in der eigenen hälfte einen ball verliert muss man noch lang kein tor bekommen … meiner meinung nach rießenfehler von blauensteiner dass er da danach auf 2 wsg spieler zuläuft 

Absolut richtig.Was mich daran noch mehr ärgert das Blauensteiner bei der Aktion stehen bleibt oder locker nachläuft.

Andersson dagegen 10 Meter weiter hinten in Vollsprint bis zum eigenen 16 arbeitet .

Das bringt mich auf die Palme.Wäre ich Trainer sofort austauschen.

Jaritz muss auch noch positiv erwähnt werden.Sehr brav  und gute  Partie da gibt's nichts.Greil hat mir auch gut gefallen.

Dieses VAR Zipft mich noch immer an.Egal ob jetzt ein Vorteil für uns oder nicht.Gestern beim Elfer zuerst wird 5 min gecheckt das danach der Schiri zum Bildschirm geschickt wird.Die rote Karte Check gegen die Tiroler . Lächerlich.Ja wen so Sachen im Hintergrund laufen .OK.Aber so dauert das immer ewig.Das macht keinen Spaß.

3  sehr wichtige Punke auf unserem Konto gegen eine starke WSG.

 

klagenfurter35 schrieb vor 6 Stunden:

Im Sturm brauchen wir offensichtlich noch eine Verstärkung. 

Warum? Es spielt ja  durch der Pink . Für die Bank?.:davinci:

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Violettjack schrieb vor 24 Minuten:

Jaritz muss auch noch positiv erwähnt werden

 

Muss ich auch nochmal extra hervorheben. Hat die letzten zwei Spiele eine hervorragende Leistung gezeigt. Von wegen zu schwach als LV in der Bundesliga. Ganz im Gegenteil.

Violettjack schrieb vor 26 Minuten:

Dieses VAR Zipft mich noch immer an.Egal ob jetzt ein Vorteil für uns oder nicht.Gestern beim Elfer zuerst wird 5 min gecheckt das danach der Schiri zum Bildschirm geschickt wird.Die rote Karte Check gegen die Tiroler . Lächerlich.Ja wen so Sachen im Hintergrund laufen .OK.Aber so dauert das immer ewig.Das macht keinen Spaß.

Wurscht ob für oder gegen uns, Freund davon werd ich nie werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

0:1 erinnerte an das 0:1 gegen Hartberg.

VAR nervt gewaltig, diesmal wenigstens zu unseren Gunsten.

Plazierter Elfer, warum schoss nicht Pink?

Hätte nichts dagegen, wenn Moser bei starker Leistung gegen Sturm im Kasten bleibt.

Das Abo zahlt sich aus, man bekommt was für sein Geld.

Würstel auf der West schon vor der Pause vergriffen.

 

 

bearbeitet von Abonnent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.