SK Austria Klagenfurt- WSG Tirol


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor einer Stunde:

@klagenfurter35 du bist einfach ein Unikat :-)

Ich nehm’s mal neutral - aber Wattens gehört geputzt. Die braucht keiner und die können nix (mehr). Diese Kaffs gegen die wir uns ständig matchen, habe ich alle schon  satt… Wir müssen und an Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck (in guten Zeiten) orientieren und nicht an Wolfsberg, Altach, Wattens, Hartberg , Ried und Co. Das ist keine Zielsetzung. Außerdem gilt #Klagenfurtkommt !

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

sehr wichtiges spiel … bei einem sieg sind die top 6 möglich … verliert man könnts auch der letzte platz werden

und mit der jeweiligen situation läuft man dann 2 wochen herum

und wenn man schaut gegen wen wir bis jetzt 5 punkte geholt haben waren es bis auf salzburg teams die gleich viel oder weniger punkte als wir am konto haben

verlieren ist wirklich verboten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wattens wirklich absolut ein unberechenbares Team, was bisher in allen 5 Spielen eine solide Leistung abrufen konnte. Von daher sicherlich nicht zu unterschätzen.

Aber, so wie ich bisher diese Klagenfurter Austria sehen konnte, ein Sieg absolut im Bereich des möglichen, um Wattens die erste Niederlage in dieser noch jungen Saison zuzufügen.

Bisher gesamt gesehen bis auf das unglückliche Spiel in der Südstadt eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung. PP macht anscheinend wirklich a gute Arbeit da unten in Klagenfurt.

Erwarte ein kampfbetontes Spiel, mit einem Heimsieg der violetten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer so einen Horror vor Teams die fast nie verlieren, sich aber dennoch nur im Schneckentempo nach vor bewegen. "Braucht kana" ist relativ, "will kana" kommt sicher besser hin, 

Jedenfalls ein direkter Konkurrent zu Hause, Punkte sind Pflicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Für ein Heimspiel gegen Wattens gilt ähnliches wie gegen Hartberg:
Das sind Partien, die man wirklich wirklich gewinnen sollte, wenn man sich nicht sehr schnell im Tabellenkeller wiederfinden will.

Zu punkten ist sowieso ein absolutes MUSS, aber ein Heimsieg gegen einen direkten Konkurrenten gegen den Abstieg wäre schon verdammt wichtig, auch wenn es sicher wieder ein harter Knochen und/oder ein Geduldsspiel werden könnte, weil Wattens in dieser Saison noch nicht verloren hat.

Aber was sind 5 ungeschlagene Partien von Wattens gegen unsere 30 ungeschlagenen Heimspiele vor Publikum??

Daher:
Solche Partien müssen wir so angehen wie ein Relegations-Heimspiel:

Nicht an morgen, übermorgen oder nächste Woche denken, sondern 110% für 95 Min. auf den Platz bringen, und den Sieg erspielen, erkämpfen, wenn nötig irgendwie erzwingen! :support::mofire:

Egal ob Greil eine Granate ins Kreuzeck nagelt, Timossi einen Raketenkonter einnetzt, einer unserer starken IV einköpfelt, oder Pink in der 94. den Ball irgendwie - von mir aus auch mit seinem Knie oder Hinterteil - über die Linie drückt: Wir müssen und werden uns diese 3 Punkte holen!!! :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich tippe auf die selbe Startelf wie zuletzt:

                Menzel

 Blue Mahrer Wimmer Jaritz 

        Gemicibasi Cvetko 

    Andersson Greil Rieder

                   Pink

Schumacher wird wohl noch nicht direkt rein rücken. Wäre aber mMn von Vorteil wenn wir Rieder oder Jaritz von der Bank aus bringen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/pacult-team-fordert-die-remis-koenige-1719
 

Bestätigung dass Roberts spielberechtigt ist. Den würde ich gerne zumindest mal 20,30 Minuten sehen. Hab mir nochmal sein Video angesehen - spielerisch sollte er was können und langsam scheint er auch nicht. Körperlich/im Zweikampf dürfte mE noch Luft nach oben sein. 
P.S. Ich hoffe der Zuseherzuspruch verhält sich nicht analog zum Diskussionsaufkommen (laaaaaangweilig!!!) hier im Forum. Sollte dem so sein, spielen wir morgen vor 1408 Zusehern. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 1 Stunde:

1.250 Tageskarten wurden bis heute verkauft. Und das trotz 1+1-Aktion.

:facepalm: anscheinend will man in Klagenfurt gar keinen Bundesligafussball. Kein Badewetter, nicht mehr stärkste Urlaubszeit, kein Eishockey, sehr passabler Start, leidenschaftliche Truppe, bekannter Trainer, engagierte Investoren, schönes Stadion, durchaus interessanter Gegner (da in Reichweite und pot. Konkurrent), top Fussballwetter und Halbpreis und dann… Nur mehr zum Kopfschütteln. Ich hätte als Investor bald die Schnauze voll. Mich wundert auch nicht, dass pot. Sponsoren null Interesse zeigen bei der Breitenwirkung. Dann sollen sich halt weiter alle ausschließlich in die marode Messehalle pferchen und sich 30 Heimspiele um des Kaiser’s Bart ansehen (nichts gegen den KAC oder Eishockey im Allgemeinen aber der Modus ist zum Gähnen). So wird das mit dem Spitzenfussball eh nichts, wenn in jedem 10.000 Einwohner Nest mehr Leute zu mobilisieren sind. Über den WAC sollten wir besser auch nicht mehr motzen, wahrscheinlich gibt es dort sogar mehr Potential….

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.